LSH

Normale Version: Derya 1.OG 2. Zi. links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Derya, max. 160cm, skinny mit ohne Tits, lange schwarze Haare, orientalisches Gesicht, Deutsch- Türkin aus Köln, seit zwei Wochen in der Lupi, sehr gute Deutschkenntnisse, die sie sehr umfangreich einsetzt.
Ihre Anmache an der Tür ist sympathisch- gemütlicher "Schmalsprech".
Probebohrung für Standart € 30,- geordert.
Während dem Ausziehen, Waschen und dem Plazieren auf der Matte, wird man sehr ausführlich und sachlich "Aufgeklärt", was sie so macht und anbietet- hätte man als dezentes Nachkobern verstehen können, war aber absolut harmlos.
Jedenfalls ist die Palette fast vollständig: FM, FO, Lecken, GV, anal, fummeln, fingern auch leichtes SM, usw., usw., babbel, babbel, babbel Unentschlossen.
Zu Anfang wird erst mal die vordere Bohrungsstelle präsentiert, die man gerne befingern darf.
Darauf erfolgt das FM- saugen -war tief und handwerklich gut ausgeführt.
Den Bohrer dann in der gut gespreitzten Misso versenkt.
Tiefes und robustes Kolben ist möglich und gewünscht.
Sehr guter Blickkontakt und verbale Anmache.
Nach dem Einpumpen in das Loch muss die Reinigung des Gerätes in Eigenleistung erbracht werden.
Sie ist sehr nett, macht ´nen guten Fick, aber alles irgendwie ein bisschen zu sachlich.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und noch den hinteren Bunker anbohren.
Ach ja, sie lässt sich demnächst die Tits aufblasen- optisch ist dann auf jedem Fall auch ein Kracher.




(06.01.2012, 17:27)goldstaender schrieb: [ -> ]Derya, max. 160cm, skinny mit ohne Tits, lange schwarze Haare,

Hallo Goldstaender,

interessanter Bericht, wie sehen denn die Titten aus?

Gruß
Kitomer
Hi,

hab die Kleine auch gestern entdeckt und auf Grund der netten verbalen Anmache mal probegebohrt.
Sie redet sehr viel, eine deutsch/türkische Schönheit mit köllner Dialekt, total süß !!
Zu den Titten: FEHLANZEIGE, keine vorhanden.
Also wenn sie da dezent Silikon einsetzen lässt ist sie echt ein Optikkracker.
Zum Service: hab die 50 € Variante mit FO gebucht, weil sie mir versprach, daß das ihre Spezialität wäre.
Und........ sie hat nicht gelogen.
Hat mir den Hobel sensationell gut gelutscht, variantenreich und zeitweise schön tief, mind. 10 Min. *HAMMER*
Danach 3 Stellungskampf mit geiler verbaler Anmache, hat mich beim Kommen zu Schreien aufgefordert. WAU.
Derya ist trotz ihrer zarten 21 Lenze ein Vollprofi.
Werde sie sicher wieder buchen evtl. auch mal Anal.
Wird allerdings schwierig sein, da sie durch ihre nette Art wohl schon viele Stammfreier hat. Nach mir gings gestern jedenfalls wie im Taubenschlag.
Aber 100% ein neuer Lichtblick in der Lupi.
Viel Spaß ....


liest sich fast so, als ob es die gleiche Lady wie bei mir war

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=87467

geh ich mogen mal gucken ob dies der Fall ist.
Nein,deine ist Haus4,goldständers Türkin Haus 3
@zuhm, nein, kenne beide mädels!; ist also nicht die selbe person.

bei derya war ich vor einigen tagen auch. sehr angenehmes, korrektes und smartes mädchen. ihr dirtytalk hat mich teils zum schmunzeln gebracht!

schätze sie aber aufgrund ihres "erfahrenem" umgangs und der haptik eher auf 25-29 jahre.

nichtsdestotrotz eine empfehlenswerte dienstleisterin Smile
So, nun haben wir mehrfach bestätigt, dass es sich um zwei verchiedene frauen handelt und ab jetzt geht es nur mit Berichten zu Derya 1.OG 2. Zi. links weiter.

Raubritter

ecidah

ich bin Aimee und arbeite h4 zr 1 die derya h3 ;-)
Ich habe mich auch mal aufgemacht Derya zu besuchen.

Als ich ankam hatte sie ein Catsuit an und wirkte sehr sympathisch. Da hab ich ohne große zu reden sie direkt gebucht.
Dann im Zimmer haben wir angefangen zu reden und sie meinte, dass ich mir ruhig Zeit lassen kann, da sie will, dass man sich bei ihr entspannt.
Also gesagt und getan. Sie lässt einem wirklich unglaublich viel Zeit und erzählt mit einem wie wenn man sich schon ewig kennt.
Nachdem wir nur beide entkleidet waren wurde ich aufgefordert die Hände und den Schwanz zu reinigen. Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie fing an zu blasen. Es war sehr gefühlvoll und sie hatte einen guten Rhythmus wobei sie den Schwanz ab und zu ganz in ihrem Mund verschlang. Geil. Ich wollte danach ficken und hab sie dann in die Missio gebeten. Es folgten danach noch verschiedene Stellungen, wozu sie ohne zu murren bereit war. Ausnahme war nur Reiten wollte sie nicht, weil sie heute schon zu viel gearbeitet hätte und es ginge nicht mehr ^^
Der Dirty Talk der dabei herrschte war jetzt eher dezent. Es kamen dabei ab und zu ein paar Sprüche, aber es war leider kein permantes Auffordern sie ordentlich durchzuficken Wein

Fazit: Es wurde kein Zeitdruck gemacht und sich unglaublich viel Zeit genommen und geredet wie bei besten Freunden. Sowas hatte ich bisher in der Lupi nur bei Michaela erlebt. Der Fick war auch ohne das Reiten und den heftigen Dirty Talk ok. Sie hat sich danach noch entschuldigt, dass sie nicht mehr so aktiv sein kann, weil sie doch sehr viel zu arbeiten hat ^^
Sie bleibt jetzt noch 2 Wochen da, lässt sich dann die Titten auf C-D vergrößern und kommt dann wieder. Ich werde sie danach, mit den neuen Titten sicher wieder besuchen. Bin mal gespannt wie das wird.
Ansonsten sei noch erwähnt, wenn ich das richtig verstanden habe, dass sie Montags und Dienstags frei hat.... vllt kann dies jemand bestätigen.
Hat sie irgendwelche Tattoos und Piercings?
Danke für eine Info.
(10.01.2012, 11:24)Metallfan schrieb: [ -> ]Hat sie irgendwelche Tattoos und Piercings?
Danke für eine Info.


hat ein Tattoo auf dem Hals
Sooo...

Heute wollt ich auch mal zu ihr nachdem sich die positven Berichte quasi überschlagen...

Gesagt getan und erst mal ...
(06.01.2012, 17:27)goldstaender schrieb: [ -> ]...babbel, babbel, babbel...

Sie kommt aus Köln... Arbeitet im Gewerbe seitdem sie 18 ist... Eltern stammen aus Anatolien (kp ob richtig geschieben... auch egal) und in diversen Sauna Clubs hätte sie gearbeitet...
(06.01.2012, 17:27)goldstaender schrieb: [ -> ]...babbel, babbel, babbel...

Das ganze gebabbel war mir erst mal zu viel... also erst mal nach Valentina in H15 geschaut... Fehlanzeige...

Zurück zu ihr...
(06.01.2012, 17:27)goldstaender schrieb: [ -> ]...babbel, babbel, babbel...

Erneut abgetournt runter Automat spielen...
Danach Kräfte gesammelt und zurück zu ihr...
Dann stand ein relativ junger Tüp vor ihrer Tür der sich bereitwillig volllabern hat lassen und im Anschluss auch noch reinging... Weia

Also musste ich warten und setzte mich auf einen Hocker und spielte Angry Birds Mad...

Nach ca. 15-20 Min kam der Türsteher oder wie man ihn auch nennen mag des H3 auf mich zu und gab mir nen Fön auf was oder wen ich hier warten würde (Idiot)... Aber nachdem ich ihm den Sachverhalt erklärte habe hat er mich in ruhe gelassen...

Irgendwann ging die Tür dann wieder auf... der Tüp stolperte hinaus und Derya meinte sie müsse kurz auf Klo... Ok.

Dann erst mal wieder...
(06.01.2012, 17:27)goldstaender schrieb: [ -> ]...babbel, babbel, babbel...
Nun zur Preisgestaltung die schon exorbitant ist... Standart für 30... OK !...
Aber jedes extra ist mit ner 30min Nummer verbunden für 50 ?!

Nachdem ich ihr erklärte das es in der Stasse min noch 5 ihrer Optik entsprechnder Mädels die meinen gewollten Service für 40 anbieten gäben und das ich in einem von ihr vorhin erwähnten Saunaclub einen noch viel besseren Service bekommen würden willigte sie ein (FM, Lecken, GV, 30min)...

Eigentlich alles vollkommen i.O. wenn nicht sogar sehr gut (besonderst das Blasen Smile) beim einlochen... Pustekuchen ! Ihr Loch ist so was von ausgeleihert... Wiederstand = 0 ! Gekommen bin _ICH_ nur dank Kopfkino...

Fazit: Das Mädel ist super Nett und alles... aber einen wegstecken kann man da net...

Das näche mal lass ich mir nur einen lutschen (wenn überhaupt)...

Ach so und angeblich (laut ihrer Aussage) kennt der Tüp vor mir sie aus dem Inet und is nur zu ihr wegen ihrer netten Art....
Da ich sonst nirgenst in den einschlägigen Foren einen Eintrag über sie fand soll er mir mal erzählen was zwischen denen beiden abging das er 180€ auf den Tisch lag....
Für 180 hätte ich sie net mal geheiratet...


Wie????

aufgrund eines Interneteintrages (lsh?) hat der typ 180 da dagelassen?

Kaum zu glauben zu was Männer alles fähig sind.

In welchem Club war die denn zugange?

zap, geschockt
(12.01.2012, 02:02)zap schrieb: [ -> ]Wie????

aufgrund eines Interneteintrages (lsh?) hat der typ 180 da dagelassen?

Kaum zu glauben zu was Männer alles fähig sind.

In welchem Club war die denn zugange?

zap, geschockt

Sowas har sie mir auch erzählt. Sie meinte es kommen so viele Leute zu ihr, weil sie im Internet so einen guten Ruf hat. Es sei sogar ein Doktor dabei Lachen

In welchem Club sie zugange war ?!

Keine Ahnung... hat mich auch nicht weiter intressiert und selbst wenn MANN kommt bei ihr kaum zu Wort... die labert wie ein Radio ohne Schalter.

(12.01.2012, 09:34)zuhm schrieb: [ -> ]Sowas har sie mir auch erzählt. Sie meinte es kommen so viele Leute zu ihr, weil sie im Internet so einen guten Ruf hat. Es sei sogar ein Doktor dabei Lachen

Ja schon ein KnallerMegalach...


Aufjedenfall muss ich mir sie nicht nochmal antun denn wenn ich mich volllabern lassen will kann ich auch daheim ficken... hätte ich Trottel lieber auf Valentina gewartetWeia.

......................... und an den Osterhasen glaubt ihr auch.Weia

90% von dem was ich bei Gewerbefickerinnen zu hören bekomme lege ich gedanklich unter "Mist" ab.
Ihr müsst euch auf das wesentliche konzentrieren.Fuckin
War mittlerweile keiner mehr bei ihr hier ?!

Ok... ich schreib auch net immer nen Bericht wo und wann ich wen besucht hab... aber diese Dame hat doch nen Bart ?!?!

Input pls !
Moin moin,
sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Ich war die Tage im H3. Besagte Derya kam im 1.OG direkt auf mich zu mit den Worten " Hallo ich möchte mich mal bei dir vostellen. Also ....bla bla bla .....aus Köln...bla bla bla....schon im Pascha gearbeitet ....bla bla bla......bist du pervers Lachen bla bla bla..... naja lange Rede kurzer Sinn . Sie ist attraktiv und nett , aber mir zu professionell und labert zu viel Aufsmaul
Viel Spass mit ihr !
Kaspar
Jeder liest zwischen den Zeilen der obigen Artikel etwas anderes heraus
und auf jeden wirkt ihre Begrüßungsarie an der Tür anders.

Ich habe sie gestern auch erstmals an der Tür gesehen und wurde von ihr angesprochen,
als ich wegen ihrer Schönheit kurz für einen zweiten Blick stehen blieb.
Es folgte ihre Vorstellung: "Darf ich mich dir mal vorstellen?"
Dann dieses wirklich nette freundliche "Bla Bla", welchen Service sie bietet.

Also ich finde Dryas Ansprache ist niveauvoller als das oft gehörte:
"Komm mal her, ich hab mal ne Frage, willst du rein?"

Nachdem ich mir heute die Berichte zu ihr durchgelesen habe,
weiß ich, dass sie im Zimmer halten wird, was sie mir an der Tür versprach.
Ich werde heute oder morgen reingehen, obwohl sie (noch) keine Titten hat.
Bin neugierig.
Werde berichten.

Siggi Selector,
Hasenjäger mit Lust auf Abenteuer mit hübschen Girlies.


War heute selbst bei ihr.
Aussgemacht wurde FO mit zum schluss eine HE da sie keine aufnahme macht für gerade 30€.
Das FO war ganz korrekt mit deepthroat und dauerte ca 10 min danach wurde mit einer ölmassage fertig gemacht.
Derya liess sich bei der auktion die muschi streicheln und hält auch an was sie verspricht.

Seiten: 1 2 3