LSH

Normale Version: Sonja - Villingen-Schwenningen (vorher:Karlsruhe, Gießen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand die in der Anzeige als 1,8 m gross beschrieben Frau , wie ist der Service, wirkt auf den Bildern ja doch wuchtig. Ist FO bis zum Schluss möglich und geht Sie gut mit. Möchte mal etwas wuchtigeres mit grösseren Titten ausprobieren. Oder kennt jemand Trixi die mit großen bildfüllenden Titten wirbt. ? War schon jemand da und kann berichten. Sonst war ich zuletzt mehrmals bei Jasmin in Pohlheim, obergeile Frau, die keine Wünsche offen lässt,, aber dirty-talk nur in Englisch
Brakelamp
Kannst Du bitte noch die fehlende Infos aus der Anzeige ergänzen?
Zitat:Sonst war ich zuletzt mehrmals bei Jasmin in Pohlheim, obergeile Frau, die keine Wünsche offen lässt,, aber dirty-talk nur in Englisch
Dann berichte doch mal von Deinen Eindrücken, möchtest ja auch Infos haben...
Hier der Thread zu Jasmin
Ist es dieses Prachtstück das hier gemeint ist.
Das ist definitive über 1.80 groß.
Zurzeit in villingen unterwegs, war letzte Woch in KA.
Habe noch kein threadt zu Ihr gefunden. Strange.
Die Sonja war vor einer Woche in Karlsruhe. Kanzlerst. Also nichts wie hin und geklingelt. Mir hat ein Prachtstück aufgemacht auf Augenhöhe. Muss also 1,85 haben da Sie ohne Schuhe vor mir stand. Überraschend fragte Sie mich ob Sie mir nicht zu gross war, was ich verneinte. Habe mich für die Grund Variante 50€ entschieden.
Also aus den Klamotten und zur Waschung vorgetreten. Madame macht das Persönlich und da kalte Hände diese auch noch gewärmt bekommen.
Dann zurück ins Zimmer und im stehen rum gemacht und den Body abgetastet und abgeknutscht. Der Schwanz an der Ritze in höchst Form gerieben. Sie hat sich aufs Bett gesetzt und mir den Latex übergezogen und tief ohne Handeinsatz geblasen. Sie mag es hart das steht fest. Es ging dann liegen mit dem Blasen weiter und ich drückte einer Ihre Wahnsinns Brüste fest gegen die Eier als es dann fast soweit war bat ich Sie mich zu Reiten. Was für ein Bild wenn John in diesem Körper verschwand und Ihr Gewicht auf mir war und bat Sie mich fester zu reiten was dann auch gemacht wurde. Kondition's bedingt hat Sie mich dann geben Sie von hinten durchzustossen. Was ich dann nett wie ich halt bin auch gemacht habe. Diesen Hintern kann mann so fest Stossen wie man will Sie verlangt es einem ab. Habe dann schreiend in die Tüte gespuckt und mich auf Ihren Rücken entspannt bis ich ausgezuckt habe, Geiles Gefühl. danach noch netter SmallTalk und waschen und anz.. usw.. Alles in allem ne solide Leistung.
Ich erwähne noch dass ich selten soviele Dildos, Ruten und Umschnalldildos in einem Zimmer gesehen habe, Also Avis au Amateur. sie hat es mir angeboten wollte mich aber auf Sie konzentrieren.
Sie hat ein paar Pfund zugelegt, hat Sie selbst gesagt jedoch passen die Proportionen meines Erachtens noch toll zusammen. Da gib's nix schwabbeliges.
Ach ja Sie ist jetzt in Schwenningen

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5422674

weiss aber nicht wie man das Thema verschiebt. ***Done,fish***