LSH

Normale Version: Hautnah an Juli und Tamara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juli und Tamara

In der Woche vor Weihnachten stand mir der Sinn nach etwas relaxen und hübschen Mädchen mit Zipfelmütze auf den Hintern zu schauen. Also genau das was auf der Party im Hautnah Speyer angesagt war.
Der Club war gut gefüllt sowohl mit Gils wie auch zahlende Gäste. Eigentlich verstehe ich nicht so recht warum hier nur wenige Beiträge über das Hautnah gepostet werden. Mir hat es auf jeden Fall wieder gut gefallen auch wenn das Losglück bezüglich der Nummer aufs Haus, nicht zu mir gefunden hat.

Entdeckt hat mit zum Ausgleich aber
Juli (F) ca. 23 Jahre, lange dunkele Haare, KF34 mit lecker A-Tittis
Ihre Lebensgeschichte war nicht so ganz schlüssig und vielleicht wurde sie doch in Südost-Frankreich am Schwarzen Meer geboren. Juli ist ein äußerst ansehnliches Mädel und hat viele Punkte durch Ausdauer und Variantenreichturm in der Reiterstellung verdient. Wirklich ein Top Einsatz und zudem sehr lecker anzusehen. Aber leider fehlte ihr nicht nur der französische Akzent sondern auch die gleichnamige Liebeskunst ist nicht ganz so ihr Ding. Wie bei den ZK´s fehlt es an Einsatz und Leidenschaft. Dennoch eine gute Nummer nur für mich wird es vorerst keine Wiederholung geben.

Nach einer Pause an der Bar, etwas Wellnes, Zipfelmützen glotzen wurde ich erneut nett angesprochen:

Tamara (D) ist sicher ein hübsches Mädchen mit schonen C Titten, aber die Begeisterung kam mehr durch ihre nette sympathisch Art. Auf dem Zimmer folgten dann aber perfekte 30 Minuten mit FO, Zk´s , GV, EL, wildem Stellungskampf und zum Abschluss holte sie sich mit schneller Zunge und geschickter Massage die Sahne um alles genussvoll auf den Brüsten zu verteilen.
Tamara werkelt wohl nicht regelmäßig im Hautnah, aber wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft…. Unentschlossen

Auf neue P6 Abenteuer in 2012!
Wie ich vor kurzem hörte ist Tamara aus dem Club gegangen worden. Das wäre ja eine echte Scheisse. Die Torte bietete so einen schweingeilen Service, saugut.
Weissen da jemand mehr.

Ghosty mit hochgeistiger Frage