LSH

Normale Version: Maya 1. Mal in Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Stöbern heute in Hessenladies.de bin ich über folgende Anzeige gestolpert http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...6-2-A.html

Ich, Maya, eine 24 jährige süße,
naturgeile, mollige sexy Thai,
mit nymp. Zügen, schönen dicken Titten, geiler, enger, immer im Schritt feuchter Thaimu...i, besorg es Dir, mit viel Spaß am Besorgen mit fast an allem, was Du Dir so wünschst. Vorspiel, oder body to body, dann zarter, oder harter Sex, oder beides zusammen. Nimmst Du mich richtig rann, macht mich das mächtig an. Findet Dein Verstand Dich langsam wieder, mach ich Dir auf Wunsch gern noch eine Thaimassage “spezial“. Diese Wellness kannst Du und Dein bestes Stück, natürlich auch vorher, oder zwischendurch, haben. All das kann Du auch mit etwas Erziehung genießen
Genug erzählt, komm her, ich freu mich auf Dich und Deinen Besuch.

Kussi von MAYA

Tel.: 0175-3296182


Also ran ans Telefon und angerufen. Ihre Stimme klang am Telefon relativ lustlos und die einzige Info war 150/60 GV, OV und Massage danach. Mein Bauchgefühl sagte irgendwie nein, aber letztendlich bin ich dann doch hingefahren. Ab in den 2.Stock und geklingelt. Die Tür wurde einen Spalt geöffnet und sie bat mich schnell herein. Vor mir stand eine etwa 1,65m große, mollige junge Thai mit großen Brüsten. Sie trug Heels und ein rotes Netzkleid. Sie bat mich ins Verrichtungszimmer, hier dröhnte der Fernseher mit einer Wiederholung von The Voice of Germany und auch aus dem Laptop kam laute Musik und erklärte mir die Preisgestaltung von 80/30 FM, 100/30 FO und 150/60 und immer eine Massage zum Abschluß. Ich wählte die 80/30 Variante, da ich sie ja erstmal testen wollte. Nach dem Finanziellen gings ab ins Bad, wobei sie selbst die Waschung des kleinen Milky übernahm. Handtücher gabs keine, der Kleine wurde mit Zewa trockengeputz, naja. Danach schickte sie mich wieder ins Verrichtungszimmer, ich solle dort auf sie warten. Ich hörte wieder Wasser rauschen und dann kam sie nackt ins Zimmer. Wir legten uns aufs Bett, Conti drüber und sie begann direkt mit FM, was für meinen Geschmack ein bißchen zu zaghaft war. Anfassen ließ sie sich nur am Arsch und an den Brüsten. Küssen ging gar nicht und auch beim Versuch sie zu fingern sagte sie "nicht Finger rein, nur vorne spielen" Verwirrt Ok also nur vorne ein bißchen gespielt und ein zweiter Versuch meinerseits die Distanz ein bißchen zu verkürzen schlug fehl. Dann schnell Glitschi in die Möse und aufgesattelt, sie ritt mich eine Weile, wobei ich ihre Brüste, die durchaus schön groß, fest und natur sind, massieren sollte. Anschließend wollte sie in der Doggy gebumst werden, wobei man sich schön in dem großen Spiegel überm Bett sehen konnte. Jetzt wurde sie ein bißchen lauter, klein Milky hatte jetzt auch mehr grip und sie genoß es wohl so gebumst zu werden, wobei sie jedoch immer wieder ein bißchen gekünstelt stöhnte, ab und zu sagte "ja Baby fick mich" und langsam darauf drängte, dass ich komme. Da ich von der nymphomanen, naturgeilen, immer feuchten und mit Spaß beim Besorgen Thai leider nicht viel gemerkt habe Verwirrt, beendet ich die Sache in der Doggy. Anschlißend entsorgte sie den Conti und dann folgte die versprochene Massage. Diese war wirklich ganz gut und bildete irgendwie den besten Teil der halben Stunde. Maya war freundlich und nett, aber irgendwie fand ich passte der Anzeigentext so gar nicht zur gebotenen Vorstellung. Mein Fazit: Maya ganz nett aber Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht. Da kann man seine Kröten sicherlich besser investieren.
Maya, Quelle


Zitat:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: asiatisch
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Verkehr: GV
Franz.
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage

Ich, Maya, eine 24 jährige süße,
naturgeile, mollige sexy Thai,
mit nymp. Zügen, schönen dicken Titten, geiler, enger, immer im Schritt feuchter Thaimu...i, besorg es Dir, mit viel Spaß am Besorgen mit fast an allem, was Du Dir so wünschst. Vorspiel, oder body to body, dann zarter, oder harter Sex, oder beides zusammen. Nimmst Du mich richtig rann, macht mich das mächtig an. Findet Dein Verstand Dich langsam wieder, mach ich Dir auf Wunsch gern noch eine Thaimassage “spezial“. Diese Wellness kannst Du und Dein bestes Stück, natürlich auch vorher, oder zwischendurch, haben. All das kann Du auch mit etwas Erziehung genießen
Genug erzählt, komm her, ich freu mich auf Dich und Deinen Besuch.

Kussi von MAYA,
Tel.: 0175-3296182

Klingel bei Braun
Appartement 211
Offenbach
Bettinastrasse 7



[Bild: th_969340307_3971377_F1_123_544lo.JPG] [Bild: th_969343806_3971377_F2_123_499lo.JPG] [Bild: th_969347811_3971377_F3_123_469lo.JPG]
[Bild: th_596935163_3971377_F4_123_438lo.JPG] [Bild: th_969355942_3971377_F5_123_372lo.JPG] [Bild: th_969359901_3971377_F6_123_111lo.JPG]
[Bild: th_969362837_3971377_F7_123_189lo.JPG] [Bild: th_969365897_3971377_F8_123_246lo.JPG]