LSH

Normale Version: Tierisch auf den Nerv gehen mir Junkies in der Reitwallstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute torkelte so eine Drogietante durch die Reitwallstr. und suchte wohl nach Kunden, was auch immer das für ein Klientel sein soll. Sie fiehl ab und zu hin, weil völlig benommen.

In einem Laufhaus kam mir dann so ein Glatzkopf entgegen und fragte nach 5 Euro, er brauche dringend ein Taxi und müßte weg. Hab ihm gesagt, dass das ein bißchen viel ist, dafür das wir uns nicht kennen. Ich meine hätte er sicher als Forumsmitgleid identifiziert und gesagt "Mensch wir kennen uns doch aus dem LSH, ich bin der ..., wie ist Deine ID" dann hätte ich natürlich die 5 Euro rausgehauen. Mad Dann kam mir noch ein Schwarzer Mann entgegegn der grinste und wohl dazu gehörte und lachte und meinte "ganz schön viel man".

Später torkelten dann die Glatze und die Braut gemeinsam durch den Reitwall.

Drogen machen echt doof. Unentschlossen

Jetzt hat die Polzei schon ihr Häuschen gegenüber, können die uns dann nicht wenigstens die Drogies vom Leib halten.
(08.01.2012, 17:49)dieter2001 schrieb: [ -> ]Heute torkelte so eine Drogietante durch die Reitwallstr. und suchte wohl nach Kunden, was auch immer das für ein Klientel sein soll. Sie fiehl ab und zu hin, weil völlig benommen.

Jetzt hat die Polzei schon ihr Häuschen gegenüber, können die uns dann nicht wenigstens die Drogies vom Leib halten.

Wer war denn das? Beschreib die Olle doch mal näher.Verwirrt

(08.01.2012, 17:49)dieter2001 schrieb: [ -> ]Jetzt hat die Polzei schon ihr Häuschen gegenüber, können die uns dann nicht wenigstens die Drogies vom Leib halten.

Irgendwo müssen die ja auch einkaufen.WeiaUnentschlossen

Base

(08.01.2012, 18:28)Base schrieb: [ -> ]Wer war denn das? Beschreib die Olle doch mal näher.Verwirrt

Keine Ahnung, bin ja nicht näher dran, nicht dass noch etwas überspringt und Ruckzuck habe ich Tripper. Mad

Fettige lange Haare, genauer habe ich sie mir wirklich nicht angeschaut, sonst hätte ich bei Carla keinen mehr hochbekommen Weia