LSH

Normale Version: wer kennt shayen89 auus mainz bei dieboerse.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thunderbolt

hallo leute,

wer von euch kennt eine shayen89 aus mainz? sie inseriert bei www.dieboerse.de im plz gebiet 55***, hat aber keine anzeige geschaltet und ist "nur" im chat öfter online. ihr postfach ist meistens voll...leider gibt es sonst keine kontaktdaten oder eine tel.-nummer. hat jemand von euch schon kontakt zu ihr gehabt oder sie schon getroffen und was kann man(n) zu ihr und zum service sagen? danke für die info´s...

thunderbolt

thunderbolt

hallo,

genau die meine ich...

thunderbolt
Ich hab mal vor ca. nem halben Jahr mit ihr telefoniert. Leider hat kein Treffen stattgefunden, weil sie nur im Auto machen wollte. Nicht mein Ding, deshalb fand auch nix statt.

M.E. ist es die Mühe nicht Wert. Ich denke es ist ein Mädel was mal schnell Kohle braucht und das Geschäft nicht wirklich kennt. Ansonsten würde sie es anders aufziehen.

Und Nein, ich hab die Nummer nicht mehr.
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal eine Shayen in Kaiserslautern (sie kam aus Frankfurt) getroffen. Das Foto und die Beschreibung passt. Aber das Alter nicht. Damals war "meine" Shayen ca. 25. Sie machte Treffen nur hobbymäßig. Sie arbeitete in einem großen Kleiderkaufhaus in Frankfurt. Das Treffen war wirklich spitze. Sie war leicht devot und fand Rollenspiele interessant. Habe dann leider den Kontakt zu ihr verloren. Würde sie sehr gerne wieder treffen. Hat jemand zwischenzeitlich einen Termin mit der hier genannten Shayen89 gemacht? Vielleicht ist es ja die, die ich suche?