LSH

Normale Version: Tantramassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tantramssage: Silom Soi3 (http://www.spabangkok.net/ We are located at
15/11 Silom Soi 3 (Soi Pipat)
2nd Floor, Anaruk Building
Silom Road, Bangruk, Bangkok 10500
Tel.02-636-6037 Fax.02-238-1851 )
Also da scheint eigentlich nix ohne Terminvereinbarung abzugehen. Ich war so gegen 14 Uhr dort und es passte wohl noch in den engen Zeitplan rein. Eine Mitgliegskarte in 2 Varianten ist wohl standard, dennoch durfte ich als Nichtmitglied gegen eine Zusatzgebühr von 500 THB bleiben.
Am Empfang 2 Damen, wobei mir die eine wegen Ihrer schönen Blaselippen gefiel und die andere dicke Titten hat. Sie mag in Ihrem Text erwähnt haben, daß ich von einem Mann massiert werden soll, aber wer achtet denn auf den Text, wenn die Augen doch mehr die Bewegungen der Blaselippen verfolgen.
1700 THB gelatzt (incl. Nichtmitgliederzulage), viel Text durchgelesen, einige Unterschriften geleistet und ab in die Umkleide. Nach dem Duschen werde ich von einem Mann in den Massageraum geführt. Auf meine Frage hin, wer mich denn massieren würde, weist er auf sich. Ich sach Nee - ich will ne Lady. Er entgegnet, die Tantramassage würde nunmal von einem Mann durchgeführt. Dabei platziert er mich auf einen Sitz und meine Füße in warmes Zitronenwasser. Er meint ich solle kurz auf ihn warten. Als er zurückkommt, ist mein Entschluß gereift - keine Männerhand an meinem Schwanz. Ok - ich lande mit meinem Kinderjäckchen bekleidet und einem ausreichend langen Handtuch um meine Hüften wieder bei der Blaselippendame. Sie erklärt, daß sie mir Ersatzweise eine Ölmassage verpassen würde.

Auf der Treppe begegnen mir noch mehrere Masseure - also Tantramassage wird wahrscheinlich ausschließlich durch Männer gegeben!!!

Die Ölmassage stellt sich zu meiner großen Freude als Body-Sensitive heraus, und ist wohl preislich das gleiche. Nachdem sie anfänglich noch durch Zwischenfragen anderer Mitarbeiter gestört wird, widmet sie ihre ganze Aufmerksamkeit meinem Körper.
Der dabei auszuführende Druck erfordert noch etwas Feintuning und schon stehen 60 oder gefühlte 90 Minuten Entspannung auf höchstem Niveau nichts mehr im wege. Auf dem Bauch liegend gleiten Ihre Hände gleich von Anfang an von den Füßen immer wieder hinauf meinen Sack berührend und leicht durch meine Arschspalte gleitend. Ach was spüre ich dort für eine Verhärtung unter meinem Bauch?. Das Handtuch schiebt sie zwar immer über meinen Körper, läßt sich aber davon nicht abhalten meine erogenen Zonen ohne Zögern zu berühren - mmh das läßt gutes hoffen. Viel Zeit verbringt sie beim Arsch, obere Oberschenkel, im Schritt. Den Rücken bearbeitet sie, aber gerade im oberen Bereich eher nachlässig - stört mich aber ganz und garnicht. Rumdrehen, Handtuch plazieren und schon gleiten ihre Hande gefühlvoll über meine Beine, die Innenseite meiner Oberschenkel , meinen Sack gewußt berührend, aber dort nicht verweilend. Ach sie macht das geil, sie macht mich geil. Erst Rechts, dann Links, dann die Mitte mehr mit einbeziehend, wenn sie Ihre Bewegungen über meine gesamte Vorderseite ausdehnt. Bei diesen Bewegungen nimmt sie meinen Schwanz nun immer mehr ins Visier, ohne daß Ihre Hände nur dort verbleiben. Immer wieder streicht sie auch über meinen Bauch, meinen gesamten Oberkörper und nimmt meinen Schwanz wieder in die Hand. Die andere Hand gleitet über den Sack, durch die Spalte, die Finger berühren meine Rosette - ach welch eine Göttin der Lust. Ich will sie fast anflehen, daß ihre Hande an meinem Schwanz verbleiben - macht sie aber nicht. Sehrwohl führt sie mich aber zu einem wunderbaren Höhepunkt.
Danach macht sie weiter mit Massage. Auch schön, aber ein kleines Pauschen wäre hier angebracht gewesen.
Am Ende bin ich mich mehr als befriedigt, aber der Meinung, daß bei 1700 THB bereits ein großzügiges Trinkgeld eingeschlossen ist.