LSH

Normale Version: ?Peking?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bräuchte Tipps für Peking, entsprechend meinen früheren Anfragen (zu anderen Destinationen) wieder nach besonderen Kriterien:
1) es muss schnell und unkompliziert gehen (weil ich nicht alleine bin),
2) Hotelbesuche sind nicht möglich (zumindest nicht bei mir),
3) gut mit dem Taxi zu erreichen
4) Zeitfenster von ca. 2-3 Stunden ab 22.00
5) ich kann kein Chinesisch
6) der Preis ist nicht so wichtig, geneppt werden will ich aber auch nicht.

In Shanghai konnte ich das problemlos mit Massagesalons lösen, in Hongkong gab es Clubs u.ä.; gibt es das in Peking auch?
Nachdem sich bis jetzt nichts getan hat, will ich mich noch einmal bemerkbar machen; hat denn wirklich niemand einen Tipp, einen Barber Shop oder einen speziellen Massage Salon, den er empfehlen kann.
Ich werde an Ostern vor Ort sein und in einem Innenstadt-Hotel wohnen. Rudimentäre Chinesisch-Kenntnisse habe ich mir zwischenzeitlich angeeignet (aber nur Pinyin), lesen klappt daher nur mit dem Pleco App.
So ganz ohne "Vorkenntnisse" und mit Deinem überschaubaren Zeitfenster würde ich die hoteleigene Massageabteilung vorschlagen. Wenn es sowas in Deinem eigenen Hotel nicht geben sollte, würde ich in einem guten benachbarten Hotel nachfragen.

Ist zwar nicht billig, aber dafür relativ stressarm ....

Gruss
MaTT

junger21jahre

Hallo ihr 2,

finde deine Frage relativ gut, da ich auch Ende April in Peking sein werde und mich die chinesischen Frauen und Preise schon reizen würden. Da ich nicht in einem Hotel wohnen werde, sondern bei einem Bekannten und nur Vormittags/Mittags Zeit hätte, wollt ich mich mal informieren ob es zu dieser Zeit und sagen wir mal in der Umgebung von dem Botschaftsviertel einige brauchbare Einrichtungen gibt?

Tut mir leider Leid, das ich dir noch keinen Tip geben kann, bzw weiter helfen. Aber wenn ich dort war und etwas gefunden habe, werde ich dies hier gerne kundtun !

MfG
Hallo, versuche doch mal hier Dein Glück:
http://www.beijing-nightlife-guide.com/
Die Infos sind durchaus seriös. In Bezug auf die Agenturen kann ich sie jedenfalls bestätigen.

Viel Spaß bei der Reise und der Erkundung neuer Gebiete!

junger21jahre

Danke dir ! Bin zwar auch schon auf die Seite gestossen, wusste aber nicht ob man sie als "gut" einschätzen kann, da keine kommentare zu den einzelnen locations abgegeben wurden. Aber wenn das alles ist , muss man sich wohl damit abfinden Tongue

Also, danke dir schonmal !
Maggie`s (Beijing most famous Pickup Venue)
Maggie`s Bar in Beijing

Maggie`s is the most popular place to find some girls to take home or to hotel in Beijing. The club was opend already 1990, but temporarily closed while the olympic games. Luckily it was reopend again. It`s a big club and party starts a little bit later here. They also have girls working for the bar, but this girls are not allowed to date any guest out of working time and also not allowed to go home with anyone, so better avoid to waste your budget here. Later (around midnight), a lot of working girls will show up here. A lot of girls will be from Mongolia, but you also have a chance to pick up a nice chinese or Malaysian Girl. Price range is around RMB 1000,- for a short time fun and around RMB 1500,- for a overnight session.

Opening Hours: Mo. to Sun. form 8:30 pm to 4 am


das legendäre maggies ist ein guter tip. sind auch immer viele mongolinenn vor ort, bis jetzt noch nie ein fehlgriff gemacht. gibt aber auch mädels die dort angestellt sind da muss man viele teure ladydrinks löhnen und kann sie nicht mitnehmen also vorher klären...
Hi, komme gerade wieder zurück von einer Reise ins Reich der MITTE. Auch Peking war eingeschlossen - ausgerechnet zur Zeit des 18. Parteitages der allmächtigen KP Chinas = großes Chaos im STRASSEN-Verkehr aber auch im übrigen Verkehr gab's Behinderungen: im Internet usw. ... . Da nicht viel Zeit für große Recherchen blieb habe ich wieder über ANGEL gebucht und Ihr über Telefon vermittelt, was meine Wünsche sind.
Sie ist schon öfter positiv beurteilt worden und auch ich hatte schon eine gute Erfahrung.
Beispiel: "Solid bets from Angel have been reviewed on this thread, also those worth avoiding. No idea about Annie but Yang Yang (Xiao Yang) , Su Ting, Carrie, Tina, and Sally are all hotter than hell in my personal experience, and in general Angel has been reliable more often than not. Better trusting her judgement than traipsing around the 7th ring road or some poisonous smoke-infested club in my humble opinion." http://forum.cityxguide.com/topic/north-...ng/page/33

Auch diesmal war das "Ergebnis" meiner Anfrage pünktlich vor Ort, seeeehr hübsch (schönes Gesicht, schlank aber wohlgeformt an den richtigen Stellen) - und soweit Englisch sprechend, dass eine gute und sogar intelligente Unterhaltung möglich war. AUCH Letzteres hat mich dann bewogen, auf "Overnight" upzugraden >>> 1.400 RMB (Preis ab 23 Uhr) - von 600 RMB für "einmal" (60 Minuten) . Absolutes GF-Feeling, keine Berührungsängste. Und auch am Morgen war es dann wieder schön, mit einem ausgesprochen hübschen Girl früh aufzuwachen und etwas Gymnastik zu machen.
Ich habe dann zwei Abende später wieder meinen freien Abend mit Xiao Y. .... verbracht.

Die Fotos im Blog von Angel müssen nicht stimmen, aber die 2 realen Mädels, die ich bisher traf, waren nicht weniger hübsch. Wichtig ist, Angel die Wünsche offen zu schildern, ihr Englisch ist sehr gut.
http://angelsinbeijing.blog.com/
Aktualisierung nach Besuch Mitte Mai 2013:
ANGEL ist immer noch am Start. Und ich hatte auch das Glück, meine "alte" Freundin wieder buchen zu können. Und das gleich am Tag der Ankunft, nachdem wir das vorher per QQ geklärt hatten.
Da ich mit Angel immer wieder mal kurz gechattet habe und ein bißchen Vertrauen aufkam, konnte ich auch die realen Fotos ihrer "Freundinnen" vorher bekommen. Ausnahmslos alle waren sehr akzeptabel, insbesondere ein noch 18-Jähriges Mädel.... Aber besser ist es, eine gute Erfahrung noch besser zu machen... Alles war möglich, aber alles Sex nur safe - was ich sehr gut finde. Französisch aber ohne diesmal.
Bei "overnight" war es kein Problem, es mehrfach zu genießen. Preis weiterhin (ab 23:00 Uhr) 1.500 RMB.
Kann Angel nur empfehlen.

Aber mehr Abenteuer ist es, QQ zu nutzen - langfristig angedacht. Dazu kommt Extrabericht.
Maggies Bar ist die Anlaufstelle für HB's aus dem Ausland, entspricht einer Art Irish Pub in der sämtliche weibliche Gäste für Geld mit ins Hotel gehen. Hatte vor meiner LSH Zeit mal was dazu im Lusthaus.cc geposted. Viel Spaß!