LSH

Normale Version: Club Elfen / Samanta?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf den Club Elfen gestoßen.
Hermannplatz 2. Ich wollte mit meine Freunde zur Samanta. Sie veranstaltet gegen Aufpreis gangbang Party. Leider kann ich keine Bilder hochladen da ich mit smartphone dieses Thema angefangen habe .


http://www.club-elfen.de/girl-samanta.php

Alter: 18
BH: 80 B
Konfektion: 36
Größe: 1,60 m
Haare: schwarz
Herkunft: Lettland
Sprachen: lettisch

Standard Service:

Küssen, Schmusen, Zungenküsse, Dusch-/Badespiele, Erotische Massage, Striptease, Handentspannung, Leichte Fingerspiele, Französisch safe, Französisch gegenseitig (69)

Special Service gegen Aufpreis:

Französisch pur, Französisch total, Anal, Spanisch, Körperbesamung, Schlucken, Duett, Natursekt aktiv, Verbalerotik, Rollenspiele, Fußerotik, Domina, Dehnspiele beim Herren, Herrenüberschuss, Gang-Bang-Party

Preise:

Quicky - max. 10 Minuten = 30,00 EUR
Quicky - max. 20 Minuten = 35,00 EUR
30 Minuten = 50,00 EUR
60 Minuten = 100,00 EUR

Special: 2 x Kommen in 30 min. + 10,00 EUR

*edit: Fragezeichen nachgereicht und Kontaktbox gefüllt >> b*
Warste schon dort (Heul) oder willste erst noch hin?

Prior
der McDoof im EG ist das Beste an der Adresse

Ich wollte dort hin. Ich glaube Du wirdst es mir nicht empfehlen oder ?
naja,

Früher hieß der Laden Fräulein Müller. Der Name hat sich geändert (sonst nix).
2007 oder 8 bin ich da mal geflüchtet Die Fluchtgründe gibts seitdem aber immer noch.

Wer nachts um 3 ne schnelle Gruselnummer schieben will und eine unempfindliche Nase hat (der versifftetse Treppenaufgang von Berlin), der könnte dort fündig werden.
Empfindliche Seelen sollten sicherheitshalber selbst nen Präser mitbringen und sich im richtigen Moment auch daran erinnern.

Prior
nachkobern kann ich auch nicht leiden