LSH

Normale Version: Alissa AZF Zimmer 406
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mich in der Mittagspause ins Bahnhofsvirtel begeben um etwas Druck abzulassen. Im T34 blieb ich an Alissa einer Blonden schlanken Ungarin hängen. Sie hat eine recht Große Oberweite. Ich schätze mal so auf ein c-d Körbchen. Dazu noch ein nettes Gesicht. Ich fragte anch dem Preis und sie Antwortete Ficken Blasen 30 Euro. Das klang fair und cih willigte ein. Als ich ihr das Geld übergeben hatte und mich auszög entblätterte sie sich nur Untenrum. Auf meine frage warum denn der BH anblieb kam die Antwort: das kostet 20 euro extra!!!Verärgert
Geil und blöd wie "Mann" in so einer situation ist hab ich eingewilligt. Ab dann wurde es nur noch schlechter. Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit einem Französisch mit Kondom und sehr viel Handeinsatz. Dabei wurde gekonnt meinen Berührungsversuchen ausgewichenVerärgert
Als ich ihr sagte dass ich nun Ficken wollte schaute sie mich nur entsetzt an und sagte entweder Ficken oder blasen. wenn du jetzt ficken willst kostet es nochmal 30 euro. Jetzt setzte zum glück mein verstand ein und ich lehnte ab. Nun war aber die Stimmung ganz im Keller und diese blöde inge wichte nur noch Halbherzig an meinem Ding rum, immer mit dem Blick auf die Uhr. NAch nichtmal 15 min sagte sie dass die zeit nun um wäre und ich gehen müsse, wenn cih nciht nachbezahle. Ich schaute sie nur an und schüttelte mit dem Kopf. Dann zog ich mcih schnell an und bekam noch irgendwas auf Ungarisch nachgerugenAufsmaul

Fazit: 50 Euro für ne Handmassage ohne anfassen und dazu noch ein hauch Französich. Rausgeschmissenes Geld, das war das eltzte mal dass ich ins Laufhaus geheVerärgert
Das war dann aber kein Super Erlebnis, Matthi. Vielleicht liest Du Dir besser im Forum die Berichte zur T34, aka "Rotes Haus" durch, bevor Du dort wieder einkehrst. Der Laden ist der "Abzockschuppen" schlechthin, guter Service ist dort so selten, wie die Optik der Gretels gut ist ...

Ich werde im BHV eigentlich immer in der T26 fündig, sowohl von der Optik und dem Service, als auch vom Preis her. Eine andere, ebenfalls subjektive Empfehlung, ist die T32.

Danke für den Bericht, hoffentlich folgen noch weitere und dann auch positive Erlebnisse.

Have fun!
Pikashu Winke

Eine kleine Bitte an die Administratoren: Die zimmernummer war 406. Kann man das in der Üerschrift umändern???