LSH

Normale Version: Vanessa - Harrisleer Strasse 47 (vorher: H, Podbi 187, Helmstedt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

4 Wochen nach dem letzten Ritt auf der guten Iris, wollte "Bitchy" heute mal wieder einen wechstecken. Eigentlich war dazu ja angedacht wieder die Sutelstraße 68 aufzusuchen. Nach der letzten Begegnung mit dem Roten Wal, war ich aber noch nicht imstande die Angst abzuschütteln, so entschied ich mich heute mal für den guten alten F...-Bunker in der Podbi 187. Da ich mit dem Service polnischer Gastarbeiterinnen durchaus zufrieden bin, fiel die Wahl nun auf Vanessa. Zudem gab es hier noch keinen Bericht über die Gute, also opferte ich mich heldenmütig und cruiste zur genannten Location.
Im 4. Stock, App. 25 geklingelt. Dort werkelt Vanessa mit Kollegin, die mir auch öffnete. Den Namen weiss ich nicht mehr genau, mag sein Leila oder Sheila, sah jedenfalls türkisch oder bulgarisch aus. Ich fragte nach Vanessa, diese war frei und empfing mich in netter Unterwäsche.
Die Angaben auf IN stimmen in etwa überein. Größe 5 Zentimeter weniger dafür Alter ca. bis 25, sonst aber alles in Ordnung. Wenn die Bilder absichtlich verpixelt wurden ist ja immer Vorsicht geboten. Madame ist zwar nicht Venus, die leicht vorstehenden Hasezähne sind aber zu verschmerzen. Ansonsten nette kleine griffige Titten, süsser Hintern.
Ich wählte das 50 EUR Standard Programm mit FO und GVM. Vanessa bietet sogar Aufnahme an, etwas das ich gerne in Anspruch nehme. Dodgy
Mir wurde ein Getränk angeboten, dann wurde ich zur Waschung in das gegenüberliegende Bad geführt. Eigentlich bin ich ja schon groß und kann mich alleine waschen. Aber Madame bestand darauf Hand anzulegen und wusch mein Teil solange, bis er anscheinend für sauber und blasbar befunden wurde. Abgetrocknet wurde "Klein-Bitchy" dann mit einem Mini Handtuch, das mitgebracht und gleich wieder aus dem Bad entführt wurde.
Dann ging es endlich zum Verrichtungszimmer und ab auf die Matratze.
Nach kurzem abgreifen wurde "Bitchy" dann auf betriebsgröße geblasen. Das FO war o.k., habe schon besseres erlebt. Nach einigen Minuten beorderte ich die Dame dann auf den Rücken und inspizierte mit der Zunge die Lustgrotte. Alles sauber und geruchsneutral, leichtes stöhnen ihrerseits liess mich fortfahren. Dann wieder Madame ans Rohr gelassen, welche "Klein-Bitchy" eintütete und zum Missi reiten aufforderte. Flutschi war nicht erforderlich, allerdings fehlt mir etwas der Grip bei der durchaus eng aussehenden Pussi. Da ich aber eh spitz wie Lumpi war, schoss ich nach einigen Minuten brav ins Latex. Vanessa machte den Schwanz fein sauber und bot noch eine akzeptable Massage an, die mehrere Minuten dauerte. Danach noch netter Ast, da Vanessa gut deutsch spricht sehr angenehm.
Ich wurde noch zur Tür gebracht und nett verabschiedet.
Fazit: Sehr nettes Mädel, welches ehrlich bemüht ist, guten Service zu bieten. Das FO ist verbesserungswürdig aber o.k., ich fühlte mich auf jeden Fall wohl bei dem Mädel. Kann man also wieder hingehen, denke man macht nichts falsch!
Leider musste der heutige Bericht mangels Zeit etwas kürzer ausfallen, auch bitte ich den Mod darum, die Daten und Bilder aus IN zu verlinken, bzw. einzustellen! Vielen Dank!!
Alles Gute wünscht der "Bitchy"!! ( und haltet Ausschau, nach einem roten Wal"......Lachen
Zitat:
[Bild: th_212046676_1_123_579lo.jpg] [Bild: th_212048740_2_123_406lo.jpg] [Bild: th_212051996_3_123_336lo.jpg]

[Bild: th_212053679_4_123_519lo.jpg] [Bild: th_212055700_5_123_183lo.jpg] [Bild: th_212057799_6_123_58lo.jpg]

Rattenscharfer Feger !!!

Genieße mit mir die Lust an der Lust, lass Dich von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen,
zärtlich, anschmiegsam und wild, will ich es mit Dir erleben.


SetCard von Vanessa

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.70 m
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang


Meine Erreichbarkeit:
Mo. bis So. von 09.00 bis 21.00 Uhr
Und nach Termin



Anzeige

Galerie
Eigentlich wollte ich fürs Board ja die neue in Zimmer 26 des Podbie Parks vögeln.. Leider machte mir dort niemand auf, so daß ich ebenfalls bei Vanessa als erste Ausweichadresse landete.
Ist ja auch ganz gut, daß es zwei Meinungen zu einem Girl gibt, denke ich mal, wobei ich im Nachhinein die Empfindungen meines Vorschreibers noch besser nachvollziehen kann.

Also erst mal zu den Fakten.. Vanessa ist aus Lettland und sicherlich kaum älter als die angegebenen 21 Jahre.. Von der Grösse her schätze ich mal gute 165 cm, in schlanker 34 er Konfektion.. Die Titten sind süss und passen in ein B-Körbchen, ob die blonden Haare echt sind, vermag ich nicht zu sagen.
Sie ist gänzlich rasiert und hat wirklich süsse Beine und Füsse.. Auch ihre Hände sind sehr gepflegt. Hasenzähne konnte ich nicht feststellen, wenngleich sie eben kein "Klammergebiss" hat, so sind auch die Zähne insgesamt in Ordnung..

Nachdem ich in das rechte kleine Zimmer geführt wurde, welches angenehm abgedunkelt war, offerierte sie mir Ihre Dienste.. Diese sind offenbar mehr an Zeit 50/30 und 100/60 orientiert, als an Inhalt. Deutsch spricht sie recht flüssig, wenngleich nicht fliessend. Verständigung war aber kein Problem.. Ich wählte die halbe Stunde, um einen Nachtest hier zu vollziehen, für 50 für eine halbe Stunde.. dabei unterliess ich es nach FO oder 69 oder sonst ein Programm zu fragen..

Nach dem Waschen, welches sie eigenhändig und sehr gefühlvoll ausführte, gab es im Zimmer ein paar Bussies.. Keine ZK für die Freunde des richtigen Knutschens.. und schmiegte sich noch angekleidet in BH und Slip auf Highheels an mich an.. Nach dem öffnen des BH`s und kleineren Spielereien ging sie in die Knie und managte ein wirklich klasse FO für den Liebhaber.. Macht gierig auf mehr..

Auf dem durchgelegenen Futon dann streifte sie auch den Slip ab, und leider auch ihre heissen roten Schuhe.. was mich anhielt nun die Revanche zu geben.. fiel leider relativ ins Wasser, denn offenbar hat sie das franz. bei sich nicht so gern.. Es war zwar clean und herrlich eng, aber sie machte so einen Bückling, das es keine Chance gab an die entscheidenden Stellen zu kommen.. Fingern ist auch nicht, nur ansatzweise.. als ich sie mir dann zurechtgedreht hatte, sprang sie plötzlich auf und bot beidseitig an..
Ok, dachte ich, will ja die Stimmung nicht versauen, und bat in die 69, aber auch dort hielt sie keine 2 min. aus, da es sie offensichtlich stärker stimulierte, als ihr lieb war.. sie wollte es lieber seitlich haben, was aber eher dazu führte, das es nur eine wirklich weiter gekonnte FO Behandlung gab.. zwischendurch mit Spanischeinsätzen, und ansonsten guten blasen in angemessener Stärke und Tiefe..
Ok, blasen reichte mir, jetzt sollte es dann auch mal ficken geben.. Ich kniete mich vor sie und sie stülpte mundwärts den Gummi drüber, so das dem anschliessenden Missi nichts entgegenstand.. Sie benötigte tatsächlich kein Flutschi trotz enger Pussie.. Ging so einige Zeit wirklich geil glatt, wobei das künstliche Stöhnen nervte.. mich aber unterstützte nicht vorzeitig abzuspritzen..
So wollte ich eigentlich dann den Reiter einfordern, um letztlich in Doggie ganz klassisch abzuspritzen.. leider sind ihre Reitkünste und vor allem die Ausdauer beim Reiten dermassen gut, das ich vor letztgedachten schon den Latex befüllte..

Geiler Abgang, danach noch eine ziemlich gute Ölmassage erhalten, wobei sie schätzungsweise dies sogar gelernt hat.. jedenfalls sehr befriedigend nach dem Spass zuvor.. Die Zeit wurde m.E. sogar überschritten, auf dieser Ebene gab es keinerlei Beanstandungen..

Insgesamt würde ich die Vanessa empfehlen, allerdings nicht wiederholen, da ich ein Faible für franz. bei ihr habe, welches sie nicht wirklich zulässt..

Wer sich für nen 50 er einen blasen lassen möchte, ohne ZK, dafür mit geilen anschliessenden Fick bei junger Blondine, sollte dies zu 98 % bei ihr tun.. Wird sich lohnen.

Grüsse
Vanessa ist umgezogen.

Bahnhofstraße 2A
38350 Helmstedt
Klingeln bei Engel


[Bild: th_074069911_4000560_F3_123_911lo.JPG] [Bild: th_074070732_4000513_F2_123_7lo.JPG]

Die Reise geht weiter.


[Bild: th_269465800_va_123_54lo.jpg]
Ich war letzte Woche bei ihr in der Podbilskie 187,ich kann auch bestätigen klasse FO und eine ganz liebe.obwohl ich eher meine sie hat eine36 Konfektionsgröße.
Ich war bereits vor Ihrer Zeit in Helmstedt bei Ihr in der Podbi, wo Sie ja nun wieder ist.

Hatte zum Kennenlernen den 50 € Hannover Standard gebucht.
Sie sah ganz nett aus aber von Anfang an kam Sie mir ziemlich nervös, unsicher, aufgeregt und ein wenig neben der Spur vor.

Nach dem Frischmachen wo Sie mir auch behilflich war ging es dann auf dem Bett gleich mit passablem FO los.
ZK´s oder 69 habe ich nicht gefragt/gefordert da ich Idiot mal wieder mit geladener Waffe losgezogen bin wären diese Dinge zu gefährlich.

Ich musste mich auch so schon ziemlich anstrengen um nicht sofort abzuspritzen, dennoch sind wir nichtmehr zum GV gekommen, ich spritze Ihr alles in den Mund.
Nachdem Sie meine Nachkommen entsorgt hatte bot Sie mir eine Massage für die restliche Zeit an.
Mir war aber nicht danach und so habe ich (keine Ahnung warum) Ihr Angeboten Sie zu massieren...

Ich habe Ihr dann den Rücken massiert, ein bisschen habe ich ja bereits von unseren Thaimädels gelernt. Nunja anschließend war Sie etwas entspannter und ganz offensichtlich ziemlich müde.

Da Sie trotz Ihrer nervösen aufgeregten Art irgendwie sympatisch war hatte ich einen Nachtest inkl. GV angedacht aber bis Helmstedt wollt ich deswegen nicht. Mal sehen evtl. klappt es ja diese Woche.
Vanessa bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Fr.
KBes
Dreier
DDS
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
Hod. Mass.
aktiv / passiver Service
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Fr. mit Schutz
Service auf Anfrage


[Bild: th_968863170_65741_123_76lo.jpg] [Bild: th_968866181_65742_123_474lo.jpg] [Bild: th_968868407_65743_123_427lo.jpg]
[Bild: th_968871773_65744_123_169lo.jpg] [Bild: th_968873109_65745_123_172lo.jpg] [Bild: th_968876867_65746_123_513lo.jpg]
Diese Woche war ich auf der Durchreise und wollte natürlich einen Zwischenstop in Hannover machen. Ich hatte mir ein paar Damen bei HL und IN rausgesucht, aber die waren alle mit Terminen besetzt oder nicht erreichbar.
Mein Zeitfenster war zudem sehr eng und Vanessa hatte Zeit, also rein in die gute Stube.

Es wurde ja bereits über sie berichtet, daher nur eine kurze Zusammenfassung.

Die Fotos entsprechen der Realität, das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen, sie ist recht klein (vielleicht 160cm?!) und schlank. Die Titten sind natur und ich würde das als B-Körbchen bezeichnen. Die Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden.

Hannover-Standard-Tarif mit EUR 50/halbe Stunde. Selbstwaschung und dann ab auf die Matte. Blasen ohne Gummi war OK und abwechslungsreich. Sie hat sehr weiche Haut und es macht einfach Spaß sie abzugreifen. ABER: Fingern ist nicht erlaubt! Erst nach einigem hin und her konnte ich mit einem Gummi über 2 Fingern ein wenig einfahren, damit macht es aber nicht wirklich Spaß. Also Gummi aufziehen lassen und reiten lassen. Noch ein wenig doggy gerödelt und die Sache in der Missi beendet.

Gewaschen, ein wenig AST und nach 35min wieder draußen. Wiederholungsfaktor liegt bei 70%.
Ich war letztens wieder mal in Hannover und habe bei der Gelegenheit Vanessa besucht.

Diesmal ging es ins andere Zimmer (gerade durch). Im Vergleich zu meinem ersten Besuch war ich eher enttäuscht. Sie war diesmal nicht so gut drauf. Möglich, dass es daran lag, dass sie kurz nach mir einen Termin hatte.

Anfangs das gleiche Programm: Umarmen im stehen, dann fuhr sie langsam abwärts um mit FO zu beginnen. Dann aufs Bett und dort erstmal gekuschelt. Hier war dann schon ein Unterschied zum ersten Mal zu erkennen. Eher kurz und nicht so schön.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie ständig darauf geachtet hat, dass man nicht mit dem blanken Dödel zu nah an die Möse kommt. Dann etwas blanko Geblase und anschließend mit dem Mund gummiert und sie reiten lassen.

Kurzer Stellungswechsel in die Missi und fertiggemacht. Danach noch ins Bad duschen und weg.

Wäre es so schon beim ersten Mal gewesen, hätte ich vermutlich woanders geklingelt, da nichts besonderes. Dafür wurde ich etwa 4 mal gefragt, ob ich was trinken möchte. Da ich generell in solch einer Lokation nichts trinke, 4 mal freundlich abgelehnt.

Anschließend noch bei der ein oder anderen Wohnung im Hause geklingelt, da ich irgendwie nicht so entspannt wie beim letzten Mal war, aber es wurde mir nirgends aufgetan. Da es Vormittags war, sollte ich natürlich auch nicht zu lange vor den Türen warten.. So bin ich dann 3/4 entspannt gen Heimat.
Auf der Suche nach einer (neuen) Massagemöglichkeit bin ich auf Vanessa aufmerksam geworden. Mit diesem Namen gab bzw. gibt es ja bereits einige Mitbewerberinnen, aber hier handelt es sich doch um eine andere DL und somit um ein zusätzliches Angebot.

Vanessa war kurzfristig in Langenhagen tätig, ist dann vor einigen Tagen in die City umgesiedelt. Die Straße war mir vorher unbekannt, liegt Nähe Goetheplatz und ist recht gut zu erreichen, Parkplätze in der Umgebung sind auch vorhanden.

Sie machte am Telefon einen sehr freundlichen Eindruck, dies sollte sich auch weiterhin bestätigen. Die recht kleine Wohnung ist nicht übermässig komfortabel, für die Zwecke aber ausreichend. Mir war, wie gesagt, nach einer 'richtigen' Massage zumute mit abschliessender Handentspannung, und sie bestätigte, dass sie eine klassische Massage im Repertoire hat.

Zu ihrer Person: Alter 23 - 25 J., blond, ca. 1,60 m gross, KFG 38 - 40, OW B/C, Gewicht ungefähr 65 - 70 KG, kleines Bäuchlein. Die Bilder im Internet sind entweder 3 - 5 Jahre alt, oder 'schlank gezeichnet' Wink Es ist aber alles gut beisammen, wer eher auf weibliche Proportionen Wert legt, weiss dies zu schätzen. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind nicht perfekt (ich meine, sie kommt aus Lettland), aber o.k.

Nach dem Duschen auf's Bett, zuerst auf dem Bauch liegend, Vanessa war bis auf einen Slip unbekleidet. Bei der Massage (30 Min. zu 50 €) wurde wirklich zugepackt, kein blosses 'Öl-auf-dem Körper-Verteilen'. Die Griffe fachmännisch, sehr zimperlich darf man nicht sein, die Behandlung von Kopf bis Fuss tat aber richtig gut. Der Erotik-Faktor bis dahin sehr gering. Umdrehen nach ca. 20 Minuten, dann wurde der Absch(l)uss mit der Hand von ihr herbeigeführt. Hierbei waren Berührungen bei Ihr am ganzen Körper möglich, auch Küsse, allerdings nicht auf den Mund. Danach war aber noch nicht Schluss. Nach einem kurzen Abtrocknen wurde meine Körper-Vorderseite richtig durchgeknetet. Hinterher fühlte ich mich gut gelockert.

Insgesamt dauerte die Behandlung wohl knapp 40 Minuten, zeitlich also sehr grosszügig. Der Ablauf war, wie beschrieben, eher unüblich für eine Erotikmassage. Ich würde das Ganze auch weniger als sinnliche Massage bezeichnen, eher als klassische Massage mit Absch(l)uss zwischendurch. Von der Massagequalität sicher hochwertig. Die Masseurin ist im besten Sinne um den Gast bemüht, sehr sympathisch, gibt auch Erklärungen zu ihrer Behandlung. Vanessa hat, wie sie mir sagte, eine umfangreiche Massage-/Physio-Ausbildung, was man auch merkte. Ich fühlte mich von/bei ihr gut aufgehoben, eine Wiederholung wird es daher wohl geben. Ob sie auch 'Mehr' anbietet, habe ich nicht erfragt.
Danke für den Bericht interessent,

anfangs hast du geschrieben das sie den Slip anbehalten hat. Etwas später war dann abgreifen am ganzen Körper möglich.
Hat sie das Ding noch ausgezogen, oder war der Intimbereich tabu ?

Gruß fish




Zitat:


[Bild: th_903090341_65741_123_486lo.jpg] [Bild: th_903092436_65742_123_85lo.jpg] [Bild: th_903095837_65743_123_983lo.jpg] [Bild: th_903097924_65745_123_101lo.jpg]

[Bild: th_903100213_1_123_111lo.jpg] [Bild: th_903102308_2_123_45lo.jpg]



Rattenscharfer Feger !!!

Genieße mit mir die Lust an der Lust, lass Dich von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, zärtlich, anschmiegsam und wild, will ich es mit Dir erleben.

DORN MASSAGE
BREUSS MASSAGE

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.60 m
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang

Mein Service:
Fr.
KBes
Dreier
DDS
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
Hod. Mass.
aktiv / passiver Service
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Fr. mit Schutz
Service auf Anfrage





Quelle

Galerie
Den Slip hatte sie anbehalten, der Intimbereich war aber nicht tabu. Vielleicht hätte sie ihn auch ausgezogen, aber auch so war jede Stelle erreichbar Wink
Wieder in Hannover.

Vanessa

mr. melon
War heute bei Vanessa in der Harrisleer Str. 47. Die Location hatte ich noch nie besucht. Ist Durchschnitt. Geöffnet hat mir ein etwas pummeligeres Mädchen als auf den Bildern bei fairgirls und sexnord zu sehen. Dafür wirkte Sie jünger als auf den Bildern ihrer Webpräsenz; eher mädchenhaft und nicht so nuttig geschminkt. Sie spricht Deutsch mit slawischem Akzent und ihr Mund und ihr Lächeln machten mich heiß. Ich liebe einen prüfenden Griff ihrerseits in mein Gemächt, ob sich da schon was tut. Es tat sich. Zumals ich kleine Frauen mit drallen Hintern und festen Naturbrüsten mag. Für 80 Ocken wurden wir uns einige auf FN, F bei ihr, Küssen und Ficken für eine halbe Stunde. Es wurde fast eine ganze!

Sie wusch mir den Lurch und freute sich offensichtlich nicht nur, dass er schon sauber war (Ehrensache!) sondern schob ihn schon im Bad gierig in ihren Mund. Im Zimmer forderte sie mich auf, Sie auszuziehen. Schnell war der Fummel beseitigt und die dralle Maus mit schöner zarter heller Haut ließ sich nicht nur anschauen, sondern auch überall anfassen. Geil.

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen. Sie verstand und sank vor mir zwischen die Beine und zeigte mir ihre französischen Sprachkenntnisse. Und vor allem, dass sie lernwillig ist. Ich konnte sie anweisen, die Hände wegzunehmen, langsamer, schneller, nasser oder seitlich meinen Freund oder Schwanz mit ihrem Zuckermäulchen zu bearbeiten. Das gefiel mir gut. Dafür komme ich zu solchen Mädels. Gut 20 min durfte ich so genießen, bevor wir aufs Bett wechselten und ich mir ihre erstmal ihre Kronjuwelen unten vornahm. Sie mochte geleckt werden, merkte aber schnell, dass ich wusste, wo der Knopf ist und um nicht zu explodieren, nahm sie lieber wieder die Initiative in die Hand und meinen Lurch in ihren Mund. Ich ließ es gerne geschehen. Nochmal 20 min Gebläse vom feinsten nach meinen leise geäußerten Wünschen. Ich musste sie jetzt einfach ficken. Sie schob den Gummi mit Zunge und Mund über das Horn, warf sich auf den Rücken, spreizte die Beine und kommandierte "Los!" und zeigt mit den Fingern auf ihre Spalte. Das ich ließ ich mir nicht zweimal sagen. Wie gesagt, sie ist pummeliger als auf den Fotos (mit etwas Babyspeck) am festen Bauch. Ich brauchte eine Pause um nicht loszuschießen. Ich schmisst den Gummi weg und machen eine spanische Zwischennummer. Sie drehte sich über mich, ölte sich ihre festen Brüste ein und zeigte mir ihre Spanischkenntnisse. Am Liebsten hätte ich losgeschossen, was ihr natürlich voll ins Gesicht gegangen wäre. Wäre auch schön gewesen. Aber ich wollte nochmal das Fötzchen von hinten über den Drallhintern beglücken. Ich schaffte es höchsten fünf Minuten, dann musste ich entspannnen. "Orgasmus immer gut!" rief sie. Wie treffend. Sie wischte mich ab und fing eine Massage an. Fast eine halbe Stunde massierte sie mich von oben bis unten mit Öl durch. Zwischendurch sollte ich auch sie massieren. Was ich mit Lust tat. Erst jetzt steht mein Freund da unten wieder. Sonst hätte ich sie bestimmt in einer Verlängerung nochmal genommen.

Hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen. Für ist die Wiederholungsgefahr gegeben. Ich war länger als eine Stunde bei ihr. Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut.
(28.05.2013, 20:02)Gerd54 schrieb: [ -> ]"Orgasmus immer gut!" rief sie.

Die Kleine hat absolut recht Smile . Aber auch Lecken, Blasen, Ficken
und Massage waren offensichtlich sehr gut.

Danke Gerd, für deinen Bericht zu einer feinen Entdeckung.

Gruß, Elmar

[Bild: th_839435183_Vanessa_123_112lo.JPG]

HP schrieb:Vanessa
Alter: 23
Typ: europäisch
Körbchengröße: 75 B
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Größe: 161
Konfektion: 36 / 38
Behaarung: ganz rasiert
Quelle