LSH

Normale Version: Oana in der Podbi 187
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde!

Das war heute für mich persönlich der größte Schock seit langem! Erstmal die Einleitung:

War heute geil auf ein junges, kleines Fickluder mit Knospentitten. Habe dann auf der website von intimes-niedersachsen.de die Setcard von Oana gefunden und machte mich auf den Weg. Dorthin rief ich erstmal an, um zu sehen, ob das Mädchen überhaupt da ist. Sie meldete sich gleich mit einem sehr fröhlichem Hallo, und kein Problem, in ca. 1 Std. hätte sie Zeit für mich. Passte genau mit meiner Anfahrt.

Als ich dort ankam, machte Oana mir die Tür auf (nackisch!!!) und begrüßte mich sehr freundlich. Wau, was für ein Körper!!! Genau so, auf was ich heute Bock hatte! Die Fotos auf der Website stimmen genau mit der Realität überein.

Sie teilt sich das Apt. mit Katarina (die mit den Megamöpsen!) Sie lief dort auch halbnackt herum, was einen noch mehr irritiert und man am liebsten die beiden gleich nach einem flotten Dreier fragen möchte!
Also erstmal das Geschäftliche erledigt: 100 für 1 Std. incl. FO + 20 französisch mit Aufnahme + 20 für AV. Da ich nicht wußte, wie sich diese Stunde bei mir so entwickeln würde, und ich mal wieder so richtig rallig war, übergab ich ihr 140 für das ganze Programm.

Also schnurstracks raus aus den Klamotten, nochmal kurz ins Bad und dann ab auf die Matte! Da kam sie nun herein, mit ihren knackigen 163 cm, hübsche kleine Knospentittchen und einem festen Arsch, eine blitzblank rasierte Muschi. Ich legte mich also genüßlich hin und sie küßte erstmal meine Brust und wanderte langsam Richtung Vermehrer, den sie sogleich sanft anfing zu blasen. Leute, ich sags Euch, so ein Blaskonzert hab ich schon lang nicht mehr erlebt!!! Von zart bis hart war alles dabei.

Doch jetzt kam´s. Es tat sich bei mir fast gar nichts!! Ich glaubte es nicht!! So eine Granate und kaum eine Regung. Also dachte ich mir, langsam und gemach mein Lieber, jetzt verwöhnst du sie erstmal. Sie bot mir an, sie nicht nur zu lecken, was übrigens bei so einer frischen und glatt rasierten Möse ein reines Vergnügen war, nein, sonder ich solle sie doch auch mit ihrem Vibrator ficken. Da regte sich doch auch bei ihr etwas, sie genoß es sichtlich, wie ich mit dem Ding erst leicht an ihrem Kitzler vorbeistrich um ihn dann langsam in ihrer Muschi zu versenken, sie drückte meine Hand noch leicht nach um mir klar zu machen, daß es ruhig etwas kräftiger und tiefer sein könnte und es entlockte sich ein leichtes Stöhnen!! Da regte sich auch bei mir zumindes erwas mehr.

Ich bat sie mir am Bett stehend nochmal einen zu blasen, da ich aus Erfahrung weiß, Schwerkraft wirkt sich auch auf die Blutzirkulation in diesem Fall positiv aus. Nun legte sie richtig los!! Abwechselnd mal ein geiles Deep Throat bis zum Anschlag und dann wieder ein zartes Lecken der Eichel incl. Eiermassage. Da tat sich doch bei mir soviel, daß es zum ficken reichte.

Also aufgummiert und den halbsteifen in der Missie versenkt, dabei legte sie ihre Beine bis fast an ihre Ohren, so das ich gut zustoßen konnte. Au Mann, was für ein Anblick!!! Ihre kleinen Tittchen sprangen bei jedem Stoß, sie ließ sich mein wirklich teils hartes, teils sanftes Zustoßen gefallen und quittierte dies mit einem geilen Blick ihrer Augen, daß es jedem anderen Stecher wahrscheinlich schon jetzt gekommen wäre!

Nein, ich wollte zumindest in ihren süßen Mund abpumpen (bezahlt ist bezahlt) da es bei mir für AV leider nicht reichte. Nach ein paar Minuten herrlich geilen Gerammels, forderte ich sie auf, mir im Stehen bis zum Finale meinen Schwanz erneut zu blasen. Sie tat das auch wieder sehr fleißig und mit der gleichen Hingabe wie zu Anfang. Es dauerte noch eine Weile, bis ich meinen Saft aufsteigen merkte, eine kurze Warnung zu ihr, und schon leichte ich in ihrem Fickmaul ab. Dabei lutschte sie weiter und saugte mich im wahrsten Sinne des Wortes völlig aus, bis ich nur noch zitternd dastand und um Gnade bat!

Leute, dies war seit langem der geilste Fick mit einer wirklich naturgeilen Karpatin mit einem herrlich geilen Körper!!!
Doch ich machte mir echt Sorgen, was meine plötzlich nicht mehr so große Standhaftigkeit betrifft. Na ja, ich werds mal locker sehen und abwarten und mir erstmal keine weiteren Gedanken machen.
Jedenfalls war Oana nett und strengte sich wirklich sehr an, meinem Racker Leben einzuhauchen, indem sie wirklich alle ihre Blaskünste anwandte um zu sehen, was mich am meisten aufgeilt. Aber mit Anfang 50 ist man ja auch nicht mehr der allerjüngste!

Fazit: supergeile, gepflegte Fickmaus in sauberem Ambiente und ihren Preis wert! Achtung!! Suchtgefahr!!
Zitat:


[Bild: th_216436131_1_123_393lo.jpg]

[Bild: th_216441911_2_123_704lo.jpg] [Bild: th_216443455_3_123_574lo.jpg] [Bild: th_216449289_4_123_379lo.jpg] [Bild: th_216451259_5_123_940lo.jpg] [Bild: th_216456415_6_123_212lo.jpg]




Eine echte Expertin in Deep Throat !!!

Bildhübsche Blondine mit perfektem Body und heißen Kurven.

Ein echter Männertraum…

SetCard von Oana Deep Throat

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.63 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 70 A

(01577) 484 17 36

Meine Erreichbarkeit:
Täglich ab 10.00 bis 22.00 Uhr



Oana im Dreier : http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84390



Anzeige

Galerie
Hallo slutbuster,

man, man, was für eine scharfe Lady, dazu ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns
Ein prima Jahresauftakt, weiter so! *Daumen drück*


Gruß limbo, dankt

(10.01.2012, 23:22)limbo schrieb: [ -> ]Hallo slutbuster,

man, man, was für eine scharfe Lady, dazu ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns
Ein prima Jahresauftakt, weiter so! *Daumen drück*


Gruß limbo, dankt

Den Worten vom limbo kann ich mich da nur anschließen.. wobei mir auffällt das es das erste Mal gewesen ist, das die scharfe Lady Oana einen klasse Bericht erhalten hat.. Da waren ja auch einige andere schon bei, mit weit weniger schönen Einlagen..

grüsse

bvlgari
(11.01.2012, 00:17)bvlgari schrieb: [ -> ]
(10.01.2012, 23:22)limbo schrieb: [ -> ]Hallo slutbuster,

man, man, was für eine scharfe Lady, dazu ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns
Ein prima Jahresauftakt, weiter so! *Daumen drück*


Gruß limbo, dankt

Den Worten vom limbo kann ich mich da nur anschließen.. wobei mir auffällt das es das erste Mal gewesen ist, das die scharfe Lady Oana einen klasse Bericht erhalten hat.. Da waren ja auch einige andere schon bei, mit weit weniger schönen Einlagen..

grüsse


Oana war wohl gut drauf heute. Sonst kenn ich die Ladies aus der Karpatengegend eigentlich auch nur als sehr professionell a la mach schnell/fertig Schatzi! Die sind halt einzig und allein aufs Geldverdienen aus. Zudem kommen ja i.d.R. riesige Sprachprobleme dazu.

(10.01.2012, 19:06)slutbuster schrieb: [ -> ]...Leute, dies war seit langem der geilste Fick mit einer wirklich naturgeilen Karpatin mit einem herrlich geilen Körper!!!...

....und es ist auch ein sehr geiler Bericht! Super!

(10.01.2012, 19:06)slutbuster schrieb: [ -> ].....eine kurze Warnung zu ihr, und schon leichte ich in ihrem Fickmaul ab. Dabei lutschte sie weiter und saugte mich im wahrsten Sinne des Wortes völlig aus, bis ich nur noch zitternd dastand und um Gnade bat!...

Und? Hat sie deine Sahne auch geschluckt?

Diese Oana wäre sicher auch meine Kragenweite. Leider hatte ich vorher noch nicht viel Positives über sie gehört!



(11.01.2012, 14:52)girlielover schrieb: [ -> ]...Und? Hat sie deine Sahne auch geschluckt? ...

Nein, meine Sahne hat sie nicht geschluckt, aber sehr dezent ins Zewa entsorgt. Vielleicht war sie mir gegenüber ja auch nur so gut drauf, weil ich fürs volle Programm zahlte, aber letztendlich sie ja doch nur "normal" fickte und lediglich in ihrem Mund abspritzte. Oder aber sie hatte doch tatsächlich so etwas wie ein wenig Mitleid, weil bei mir, wie geschildert, es ja nicht so lief, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte und einen leichten "Hänger" hatte. Sie fragte auch öfter nach, ob alles o.k. sei. Wer weiß?

*** Zitat eingedampft, limbo ***

Moin,

ich hatte letzte Woche mit Oana das Vergnügen, wobei das nicht ganz stimmt. Ich hatte verdammten Druck und wollte eigentlich zu einer anderen Dame, die war leider nicht da. Da ich nicht länger warten wollte und eh an der Podbi war, rauf zu Oana, was für ein Glück dachte ich mir sie hat Zeit.
Also rein in die Bude und sie öffnete sogar selbst die Tür, man sieht die kleine Fickmaus gut aus. Es ging also gerade aus ins Zimmer und da ging dann schon das runterbeten der Preise los, sowas kann ich ja gar nicht leiden!!!
Wo sint all die Frauen geblieben, bei denen nicht alles extra kostet? Naja ich also die halbe Stunde fürn 50€ gebucht, kurz gewaschen und schon ging es los. Es gab ein Paar zögerliche Zungenküsse und dann wollte sie gleich blasen, naja war geil also los. Ich muss sagen das Gebläse war echt super, kenne kaum eine die es besser kann. Dann wollte ich sie ne runde lecken, aber nix da kostet ja extra. Ich ihr gesagt das davon nie die Rede war. Von ihr kahm nur ficken oder gehen. Ich wäre ja am liebsten gegangen, aber ich war immer noch geil. Also rauf auf die alte und sie ordentlich genagelt, ein Paar mal war mir so als klang es nach nicht so doll, aber das war mir egal Gummi voll gemacht und raus aus dem Laden. Also falls das jetzt dort im Hause immer so ist, sehen die Damen mich dort nie wieder.
Moin Männer

Hier mein Bericht zu meinem Hannover Trip Anfang der Woche.
Eigentlich wollte ich Katarina testen, hatte mich auch 'n paar Tage vorher telefonisch erkundigt ob sie anwesend sein würde, Antwort: ja immer.
Ich also nach langer Anreise inner Podbi aufgeschlagen und geklingelt, geöffnet wurde von Oana...Meine Fresse, genau mein Fall!
Oana mir dann verkündet das Katarina frei hat...wer Katarina war konnte ich nur noch dunkel erinnern...Ich wollte Oana bumsen!!
Also rein, halbe=50€/ganze=100€ Extras wie FO mit Aufn. oder Anal je 20€.
Ich 'ne halbe gebucht zum Testen.
Beide nackig gemacht, schon im Stehen erste ZK ausgetauscht und gegenseitig abgegriffen; komplette blanke Pussy, Ihre kleinen/winzigen Titten gefielen mir gut, nette Taille uns Klasse Arsch, bisschen Sport würde den Arsch noch besser zur Geltung bringen aber auch so schon Spitze.
Ach ja, Gesicht SEHR hübsch, hellbraune Augen, ständiges Lächeln und absolut nett und gut gelaunt.
Wir aufs Bett, weiter abgegriffen und geknutscht und gefummelt, Oana mich dann mit'm Mund gummiert und Mega-schön geblasen, sehr abwechslungsreich, Tiefe mäßig.
Ich derweil ihren Arsch geknetet und ihre Pussy gefingert, keine GegenwehrBrav
Dann nach ca. 5 Min. Blasen in die Missio gebeten und rein in die Pussy,
eng ist anders aber kein Problem, kann ich länger Bumsen ;-)
Flutschi kam übrigens nicht zum Einsatz, weshalb ich auch keine Sorgen hatte nach einiger Zeit rumgeficke mit meinem Kopf zw. Oanas schlanke Schenkeln zu tauchen und sie ausgiebig zu Lecken. Die Unterstützung durch meinen Zeigefinger in ihrem Loch wurde positiv aufgenommen;
also ausgiebig an/in Ihr rumgefingert und die Optik genossen, das Mädel wurde auch immer feuchter, wirklich nette Action bis hierhin!
Irgendwann in die Doggy gewechselt und dann langsam das Tempo erhöht
um schlussendlich das Gummi zu füllen.
Das Fräulein dann noch um eine Massage gebeten die ich auch bekam, ebenfalls nett, Oana nackt mit nasser Möse auf meinem Rücken sitzend und mich durchknetend.

Fazit:
Sehr hübsch, schlank und gepflegt. Offene Art, zu keinem Zeitpunkt genervt rübergekommen, viel (immer) gelächelt, viel mit mir gelacht.
Die Action eher GF-mäßig, viel Geknutsche, tiefe ZK.
Leistungsbereit, viele Stellungswechsel, Fingern und Lecken kein Problem.


Ich bin dann erstmal in eines der vielen Chinarestaurants um mich zu stärken und danach... was wohl, noch mal zurück, gleich die B-Probe genommen...
Aber dazu später mehr.

So lang

Morten
...Quatsch, war natürlich FO.
FM war ganz woanders...

Morten
(11.02.2012, 21:40)morten schrieb: [ -> ]...Quatsch, war natürlich FO.
FM war ganz woanders...

Morten

müssen wir den jetzt verstehen?? irgendwie ein bisserl komisch
Ich habe einfach in meiner Erinnerung zwei Ficks durcheinander gebracht.
Einmal Oana, Wohnung, einmal Name unbekannt, Laufhaus.

Oana=FO, 08/15-Schnalle=FM.

Grüße

Morten
hier kann ich entwarnung geben.. Mittlerweile wird der Hannover Standard voll eingehalten ohne Koberei oder sonst wie was.. 50 für 30 min..

Einzig verbleibt, das Oana sich bemüht so schnell als möglich den Saft herauszuholen.. von GF6 weit entfernt.. allerdings eben auch eine sehr süsse Maid, die man(n) vor dem Rohr gehabt haben muss..

Sowohl Doggie, als auch Missie ohne Flutschi und empfehlenswert..
Mir stand es nach einem Modellwohnungsbesuch in Hannover. Entspannt nen bisschen rumbumsen…und das Internet und INS halfen mir bei meiner Vorauswahl, bevor ich nach meiner kurzen Reise vor dem Haus mit der Nummer 138 im Kugelfangdrift zum Stehen kam…also mit dem Wagen!

Kanidatin 1Herz: Claudia
…besetzt…

Okay, dann eben weiter zur Podbi. 185-187 Parkplatz ergattert.

Kanidatin 2Herz: Lada
…nicht zu erreichen…

Kanidatin 3Herz: Oana (is das echt nen Name?)
…“Ja, ich bin frei! Kommst Du?!“…
…“Jau, bis gleich!“

Ich hatte den Modellbunker schon ganz lange nicht mehr betreten. Musste in den dritten Stock ins App. 18 und betrat nach dem Eintreffen des Fahrstuhls im EG diesen. Unter quietschenden Geräuschen und Stahlseile, die im Inneren der Fahrstulhschachtwand an irgendetwas schlugen gelangte ich im dritten OG an Mad und musste mich kurz orientieren.

App 18 > raus auf den Balkon, erste Tür links.

Fast zeitgleich als ich die Tür zum Balkon öffnete, öffnete sich die Wohnungstür der Nummer 18 und Oanas Kollegin Denisa stand vor mir und bat mich herein. Zu welcher Dame ich denn wolle, wurde ich von ihr gefragt. Ich erwiderte den Namen ihrer Kollegin. Aus einem der abgehenden Zimmer, welches mit einem dünnen Tusch zugehängt war, betrat Oana die Szene. Cool
Da standen sie beide vor mir: Denisa und Oana…beide waren etwas angebreitet!Unentschlossen Da hat der Doktor ein Auge für…
Beide Damen sahen aber ziemlich anschärfend ausSabber, wirkten jedoch etwas neben sich stehend und mir kam Oana erschreckend klein vor. Sie war geplant und somit entschied ich mich auch diese Kleine zu buchen. Denisa verzog sich wieder in den Raum mit dem dünnen Tuchvorhang und…

Oana, gekleidet in diesem Schachbrettmusterrock und den Socken, wie auf dem Foto
• Gesicht: niedlich
• Haare: schulterlang, blond, glatt
• Haut: kaukasisch hell
• Figur: KF32 / 34,
• Tittis: …ähm…fast nix?
• Größe: 1,55m / 1,60m
• Alter: Anfang 20
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: passables Deutsch.
• Sonstiges: Tattoo im Nacken, welches schon etwas gealtert ist

… führte mich wenige Schritte weiter in einen größeren, in rot gehaltenen Raum mit großem Bett. Okay…ich ließ mir kurz die Menüauswahl erklären und entschied mich spontan für die 100 Okken Variante (ZK, FO, Cunnilingus, GVM und hinspritzen, wo ich möchte, nur nicht in den Mund, kein AV). Ich wollte auf die eventuelle Hektik verzichten.Dodgy Dann wurde kassiert. Nun noch frisch machen. Oana zeigte mir das Bad. Dazu gab es ein frisches, aber kleines Handtuch. Nach der Prozedur ging ich zurück ins Zimmer.

...(grammatikalischer Zeitwechsel, um das Spiel authentischer rüberzubringen...Wink)
Mittlerweile sind wir beide nackig. Oana sieht echt ziemlich schnuckelig aus. Ich äußere mich nett und charmant, witzle etwas herum, aber genau an dieser Stelle merke ich, dass ich hier so nicht weiterkomme. Die kleine Rumänin ist nen abgewichster Profisexworker. Und so kommen wir uns näher und ich lasse sie mal machen. Sie macht mich heiß. Wir knutschen und kuscheln. Als nächste verschwindet der kleine Doktor in Ihrer Schute. Das tut gut, sieht gut aus, ist freihand und mit den DT Einlagen echt genießbar. Jedoch: kein Augenkontakt, kein Ton.

Ich möchte Oana’s Pussy jetzt sehen und dieser die Schlagkraft meiner Zunge presäntieren. Bereitwillig lehnt Oana sich zurück und bietet mir ihre Pfläumchen an. Drauflosgeleckt überlege ich die ganze Zeit, ob das irgendwie zu einer aufgehellteren Stimmung beitragen kann. Klappt aber nicht. Die Kleine wird zwar schön feucht und meint hinterher zu mir, dass es gut war, aber: Augen die ganz Zeit zu, keine erkennbare Reaktion, kein Ton.

Na, dann wollen wir mal ein bisschen bumsen. Frisch anblasen lassen, Gummi rüber, die Kleine auf den Rücken und ab geht’s im Missi. Flutscht ganz gut und ich bumse so drauf los. Oana wirkt teilnahmslos und sagt kein Ton. Ich bumse und bumse, habe aber auch kaum Grip.. Schweiß bildet sich auf meiner Stirn…auf einmal sagt Denisa etwas durch die geschlossene Tür. Oana antwortet etwas. Ich bumse…auf einmal geht die Tür auf und Denisa kommt, sich kleinlaut entschuldigend ins Zimmer. Ich bumse nicht mehr. Oana grinst mich an.
„Das Papier ist alle…“ bekomme ich erklärt, als Denisa sich an der Kommode, die mir direkt gegenüber steht, zu schaffen macht. Dabei hält sie mir zwar den geilen Arsch vor die Nase, aber irgendwie bin ich verwirrt. Der kleine Doktor ebenfalls. Ich beginne aber trotzdem wieder ein wenig zu bumsen. Denisa verschwindet wieder. Der Stellungswechsel in den Reiter wird von mir vorgeschlagen. „Okay…is gut!“

Nun lehne ich mich zurück. Doch bevor die wilde Reiterei losgehen soll, fällt Oana leider ein, dass wir eine andere Begleitmusik für diese Episode brauchen und so kommt es, dass es doch einige Zeit dauert, bis der richtige Song gefunden ist…leider fällt der kleine Doktor fast in sich zusammen während dieser Zeit. So zusammen gefallen wird er dann aber auch also eine Art Klumpen in die Pussy zurückgewürgtVerärgert und die erst Hübe müssen langsam stattfinden, damit genug Zeit ist, um einsatzbereiter zu werden. Ein Problem scheint dabei echt der fehlende Grip zu sein. Dann kann Oana noch mal loslegen und reitet auf mir herum. Das sieht ganz gut aus, jedoch: Kein Blickkontakt, kein Ton. Dann noch mal von hinten.Ficken

Der kleine Pöter wird mir entgegengehalten und ich bumse drauf los. Sieht toll aus, aber: auch hier fast null Grip, kein Blickkontakt, kein Ton…nachdem ich, um endlich zum Schluss zu kommen, meine Schlagzahl ins fast lichtgeschwindigkeitsmäßige Megalach gesteigert habe, passiert es dann auch.

Ich möchte noch eine Cola trinken. Oana geht sie holen. Während ich mir den Schweiß ein wenig mit dem kleinen Handtuch abwische, steht Denisa auf einmal wieder im Zimmer und nestelt am Nachttisch neben dem Bett rum. Ich stehe nackt im Zimmer. Sie entschuldigt sich erneut und verlässt mich wieder. Oana kommt auch schon mit einem Becher Cola zurück. Eine Art Unterhaltung findet nicht statt. Es gefällt ihr wohl ganz gut in Hannover.
50 Minuten sind um, als ich die Wohnung verlasse…diesmal über das Treppenhaus nicht im Fahtstuhl…

Die nüchternde Analyse:
Hier hat nichts gefunkt!Wein Oana ist zwar ganz süß und einigermaßen nett, aber ansonsten für meinen Geschmack zu abgewichst. Irgendwie Spaß hatte ich auch nicht wirklich, was wohl Oana’s fehlender Präsenz zu schulden ist. Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben ein angenehmer Kunde zu sein
Diese Inszimmerreinkommen Nummer finde ich glaube ich auch nur toll, wenn dann so ne Maus, wie Denisa sagt: „Hey, hallo…mir is so langweilig und ich hab gerade nix zu tun! Lasst mich doch bitte mitmachen! Kost auch nichts extra!“
Ansonsten bringt mich das etwas aus der Fassung!

Selbst wenn ich jetzt nicht gelesen im Nachhinein hätte, dass in App 18 an zwei Tagen in der Woche GB’s zu fortgeschrittener Stunde angeboten werden, würde ich nicht mehr dort hingehen!Isagnix

Sorry Ladies…und auch nur 3stern für die kleine Oana...
Hallo,

ich war gestern mal wieder in Hannover unterwegs und da wollte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Nur wohin?

Da ich mich hier regelmäßg auf dem Laufenden halte, um informiert zu sein wenn es mich mal nach H führt, wollte ich mal die Katarina wegen der großen Oberweite mal probieren. Doch es kam anders:

Ich klingelte also im App. 18 und Oana machte mir die Tür auf. Auf meine Frage, wer noch da ist, wurde Denisa und Katarina erwähnt. Denisa war beschäftigt. Dann zeigte mir Oana ein anderes Mädel, was im ersten Zimmer rechts oben ohne saß. Diese hatte jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit dem in einem Kopf abgespeicherten Foto. Diese Frau da war kleiner und runder um die Hüften.

Also Oana gefragt, was sie macht. FO, AV, GV, ZK. - Klang für mich OK.
Ich dann also gesagt, dass ich Oana nehme. Diese "wurf" dann die andere sozusagen aus dem Zimmer. Diese war wohl nicht begeistert, dass ich mich nicht für sie entschied. - Damit kann ich leben.

Dann im Zimmer zählte Oana ihre Speisekarte auf. 30Min = 50 EUR und 60 Min = 100EUR. Darin FO, GV und ZK. Französich mit Aufnahme oder AV sollte jeweils 20 EUR Aufschlag kosten. Ich ihr 50 gegeben und dabei gefragt: "Mit Küssen?" Sie: "Ja".

Nach der Übergabe hat sie mir ein Minihandtuch gegeben. Hm OK die Hand verdeckt es. Also passt die Bezeichnung. Kurz nochmal Lümmel geschrubbt (Geduscht war ich) und ab ins VZ. Oana wollte sich auch nochmal frisch machen, also etwas gewartet.

Nach einer kurzen Waschung kam sie ins Zimmer, zog ihren kleinen roten Zweiteiler aus. Nette A-Titties wie bei meiner damaligen Liebelingsfrau, mit der ich 3 Jahre zusammen war. - OK damit kenn ich mich aus. Sie ist sehr schlank und vom Gesicht her nicht so, wie auf den Fotos bei IN. Aber Wiedererkennung war gegeben.

Dann erstmal bißchen schmusen. Dabei mal probiert, was sie unter Zungenküsse versteht: Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Diese
habe ich zwischendurch immer, wenn ich sie forderte auch bekommen.
Dann ist sie langsam nach unten gewandert. Dabei hat sie meine Brustwarzen nicht ausgelassen. Dann weiter nach unten.

Dort begann sie dann mit FO. Sie hat ihn schon bis zum Anschlag drin gehabt. Allerdings hätte sie mehr Spucke einsetzen können. Im Allgemeinen also etwas wenig geschmiert. Nach einiger Zeit kam sie hochgerutscht und nahm ein Gummi aus der Verpackung. Dieses montierte sie hinterrücks, da sie auf meinem Bauch saß, mit dem Gesicht zu mir. War neu.

Dann hat sie zum Reiten aufgesessen. Oha - angenehm eng. Also kurz an die Bundesregierung gedacht (Nicht zulang, sonst muss ich lachen... (Kennt ihr den Witz mit dem Asiaten, der Ossibraut und dem Rollstuhlfahrer?))

Dann wollte sie, dass ich sie von hinten nehme. Ich: "Nein, da kann ich nicht küssen" (Beim Reiten hauptsächlich geknutscht). Sie hatte dies sofort verstanden und lag sich auf den Rücken: Missi

Das war ein Fehler. Ich oben, sie saueng und dabei knutschen. 21..22.zack - Gummi voll. Dann rausgezogen wobei sie dabei nach unten schaute und fragte, ob alles Okay sei. Vielleicht, ob mit dem Gummi alles in Ordnung ist, oder wirklich fertig? Mir egal. Dann ist sie kurz raus. Nach dem Grund habe ich nicht gefragt. Sie kam nach etwa 1 Minute wieder reinm, blieb jedoch stehen.

Ich dann: "Bitte eine Massage". Sie sagte "Ok, aber nur eine kurze". Diese machte sie dann auch. Jedoch fehlte Öl. Dann legte sie sich seitlich neben mich. Ich dann kurz probiert - und? Jawoll. ZK gehen noch. Dann habe ich ihr gesagt, dass mit etwas warm sei. Dies verstand sie nicht. So wiederholte ich es in englisch, worauf sie sagte:"Bitte in deutsch" - Respekt! Also nochmal langsam wiederholt und dabei die Stirn abgewischt. Dies verstand sie.

Dann habe ich sie gebeten, sich auf den Bauch zu legen. Anschließend habe ich sie ein paar Minten mit Streicheleinheiten verwöhnt. Das schien ihr zu gefallen. Dann nochmals ordentlich ZK, worauf sie mich fragte, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Ich ihr erklärt, dass ich nicht mehr Geld mitgenommen habe (War wirklich so, ist mir lieber da ich schon mal mehr ausgegeben habe, als ich wollte).

Sie dann: "Duschen?" - "Ja". Wir verließen zusammen das VZ. Ich ins Bad und sie kam mit einem großen (Für sie?) und einem kleinen (wieder handgroßen) Handtuch hinterher. Ich dann in die Wanne gestiegen und sie dazu. War nett - Nochmal gemeinsam duschen und ein paar Küschen stehlen und ihr beim einseifen und abduschen helfen.

Sie ist dann zuerst aus der Wanne und hat sich abgetrocknet. Dann verließ sie das Bad um kurz darauf wieder hereinzukommen und mir doch ein vernünftiges Handtuch zu reichen. - Geht doch! Kurz abgetrocknet und nackig über den Flur zurück ins VZ.

Durch das angenehme duschen allerdings nicht als Schlappschwanz. Das hat Denisa gesehen und irgendwas mit Oana in einer mir unbekannten Sprache ausgetauscht. Während ich mich anziehe macht Oana das Bett frisch (Neues Handtuch zum Unterlegen) und Denisa schaut nochmal kurz um die Tür herum. Hm - Optisch auch lecker..

Als ich dann gehen wollte, begegnete ich auf dem Flur einem Mitstecher. Als ich ihn fragte, ob wir gemeinsam raus wollen sagte er sowas wie "Warum nicht" Dabei blieb es jedoch, da er dann an sein Handy ging um mit Ralf zu telefonieren...

Alles in Allem war es eines meiner besseren Begegnungen der käuflichen Entspannung. Wiederholungsgefahr recht groß. Mal sehen, ob ich zur Cebit nach Hannover fahre. Obwohl - kennt einer den Messeaufschlag der Damen?
…auf einmal sagt Denisa etwas durch die geschlossene Tür. Oana antwortet etwas. Ich bumse…auf einmal geht die Tür auf und Denisa kommt, sich kleinlaut entschuldigend ins Zimmer. Ich bumse nicht mehr. Oana grinst mich an.
„Das Papier ist alle…“ bekomme ich erklärt, als Denisa sich an der Kommode, die mir direkt gegenüber steht, zu schaffen macht. Dabei hält sie mir zwar den geilen Arsch vor die Nase, aber irgendwie bin ich verwirrt. Der kleine Doktor ebenfalls. Ich beginne aber trotzdem wieder ein wenig zu bumsen. Denisa verschwindet wieder.

Na da werden doch wohl keine Nikolaistrassenmarotten übernommen......
Hallo,
wegen der Cebit war ich diese Woche nochmal in Hannover. Anschließend bin ich nochmal in die Podbi gefahren, um Oana zu besuchen. Ich hatte Glück.

Direkt vorm Schlecker war ein Parkplatz frei. Also Parkscheibe eingestellt und hoch in die 3. Etage. Geklingelt und Oana hat auch kurz danach persönlich im String und einem weißen Oberteil geöffnet.

Ich also rein und gefragt, ob sie Zeit hat. Jawoll hat sie. Ok, ab ins selbe Zimmer wie letztes Mal. Diesmal war das Zimmer schon frei. Ohne eine Frage zu stellen habe ich Oana 50 Euro gegeben. Diese nahm sie und ging kurz raus. OK - Also kein Messeaufschlag.

Nach dem Freimachen noch mal kurz ins Bad - Oana brachte mir dann auch gleich wieder so ein handgroßes Handtuch. Kurz das Arbeitsgerät gewaschen und ab ins VZ. Nach mir ging Oana ins Bad. Von den Geräuschen her duschte sie kurz.

Als sie wieder zurück war, hat sie sich gleich zu mir gelegt. Mit Oberteil und String an. Erstmal warmknutschen und dabei die Brüste freilegen. Danach wollte Oana sich nach unten durcharbeiten. Aber mir war nach knutschen, so zog ich sie dann wieder hoch.

Nach dem Knutschen habe ich dann auch gleich ihre A-Brüste verwöhnt, wobei sie mich nach weiter unten dirigierte. Da habe ich dann einfach mal mitgemacht und mich nach unten vor (runter) gearbeitet.

Unten angekommen erstmal den String entfernt und eine 1a glatt rasierte Muschi kam zum Vorschein. Absolut sauber und neutral im Geschmack. Dieses habe ich dann eine Weile fortgeführt.

Nach ein paar Minuten wollte ich dann doch etwas Abwechslung. Also wieder zurück nach oben gearbeitet. Dabei hatte sie wohl Sorge, dass ich blank einfahren könnte. Um dieses zu verhindern, winkelte sie erst ein Bein an. Nachdem ich sie dann wieder in die perfekte Rückenlage bugsierte, montierte sie gleich ein Conti. Auch diesmal ohne hinzusehen.

Nun gut, wenn er denn schon mal bemantelt ist, dann kann ich auch gleich einfahren. War auch ohne französisch vorneweg geil. Sie ist schön eng und durch das rumgeknutsche war ich auch recht bald am Ziel.

Diesmal ist sie nicht aufgestanden, sondern blieb liegen. Ich bat um eine kleine Massage. Ihre Frage mit oder ohne Öl beantwortete ich mit "mit". Die Massage war wesentlich besser als beim letzten Mal. Gut geschmiert ist halt immer noch halb gewonnen.

Nach der Massage noch ein wenig mit Oana rumgealbert und geschmust und dann zusammen unter die Dusche. Nach gegenseitigem befummeln äh einseifen und abduschen verließ sie als erstes das Bad. Ich hatte wie letztes Mal auch ein normal großes (etwa 70x100) Handtuch zur Verfügung.

Nach dem Abtrocknen dann zurück ins VZ und angezogen. Vor dem Verlassen der Lokation wollte ich noch mal kurz die Blase reisebereit machen. Dabei fiel mir zum ersten Mal auf, dass hinter dem Klo irgendwie die Rohrleitung erneuert wurden. Den Spülknopf konnte ich nicht ausmachen. War mir dann auch egal, ich wollte ja eh weg.

Wie ich dann so die WC-Tür öffne und in den Flur trete, kam Oana schon angelaufen und wollte mich zurückhalten. Doch ich war schneller und sah einenm Kollegen, welcher wohl auch gerade am gehen war, denn als ich dann etwa 1 Minute später ins Treppenhaus kam, wartete der Kollege vor dem Aufzug.

Alles in allem war die Wiederholung für mich absolut zufriedenstellend. Der gute Service und die freundliche Art war wie beim letzten Mal.
Hallo,

angemacht von den Foto´s habe ich mir Oana in der Podbi auch mal angesehen. 50/30 gebucht und ohne viel zu schreiben kann ich
Zitat:Einzig verbleibt, das Oana sich bemüht so schnell als möglich den Saft herauszuholen.. von GF6 weit entfernt.. allerdings eben auch eine sehr süsse Maid, die man(n) vor dem Rohr gehabt haben muss..
unterschreiben. Schreit zwar nicht gerade nach Wiederholung aber Sie ist halt ein junges leckeres Mädel.
oana/anna stimmte dem termin zu und erkundigte sich dabei nach dem namen,
der dann bei ankunft von ihr hinterfragt wurde. ihr deutsch geht in ordnung.

halbe stunde zu 50 €€, vorgeduscht kurz zur baustelle bad. sie ist ueberraschend
klein, hat suesse titties. rasiert vor 2..3 tagen, aber ansonsten absolut tadellos.

lecker, so dass sich silvio.b einfach ganz dem abschlabbern widmete. sodann die
kleine dose mit flinker zunge vermessen. dabei hat sie selbststaendig die beine
angezogen und gespreizt, dass es besser nicht sein konnte. mustergueltig!

nach einiger zeit wurde silvio.b am hinterkopf gepackt und waehrend des schlabberns
recht lang derart fest gegen die mumu gedrueckt, dass er hin und wieder zum atmen
'auftauchen' musste. aber was ein alter muschilecker ist...

voegeln in der missio, nach hinten gewechselt und den spass dann auch so beendet.
nach dem verschnaufen wurde der kleine befreit und mit vergnuegtem gesicht silvio.b
die strirn abgetupft. sie verschwand, silvio.b dachte an das ende der zeit, aber sie hatte
nur einen interessenten an der tuer vertroestet. denisa war jetzt auch belegt.

und schon lag sie wieder da. und es gab noch ein wenig zum fummeln. schlussendlich
war das eine recht grosszuegige halbe stunde, in der wider erwarten keinerlei eile
aufkam, oana bedacht war, alle wuensche zu erfuellen und dabei sehr freundlich war.

auch mit etwas abstand kann silvio.b von einem service sprechen, der offensichtlich
ueber durchschnitt liegt, so dass man in wohnung 18 (so auch denisa - einen 3er
musste silvio.b leider ablehnen) bestens verwoehnt wird.

wiederholung sehr wahrscheinlich.

derweil ist oana im urlaub und ihre kollegin mit den riesenmoepsen zurueck.
Hi Silvio

Hat Oana gesagt wann wieder mit ihr zurechnen ist?

Grüße
morten
Seiten: 1 2