LSH

Normale Version: Phon / Fon (Asia) Relax Massage in Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich war ich heute mit einer Hanna (bekannt von der Seite massage.org) in Aschaffenburg zu einer entspannenden Tantramassage verabredet. Leider hat sie mich versetzt, was mich echt sauer gemacht hat...
Nach einem kurzen Blick ins Forum stellte ich fest, dass in derselben Straße das Kolibri-Massagestudio ist. Also nix wie hin und wie ich so vor der Tür stehe, entdecke ich noch ein Schild das zu einem Thai Relaxstudio verweist. Da die Thaidamen in der Regel etwas günstiger sind, habe ich zuerst mal dort geklingelt. Die Dame die, die Tür öffnete meinte, dass es im Moment nicht ginge und ich in einer halben Stunde wiederkommen soll. OK... ich hatte ja auch keinen Termin. Also noch einen Kaffee trinken gegangen. Als ich dann wiederkam erklärte sie mir, dass die Stunde Massage mit Handentspannung 80 Euro kostet. Da ich den Laden nicht kannte fragte ich, ob ich nicht eine halbe Stunde für 60 Euro bekommen könnte (dachte mir, dass das auch fair ist). Nach einigem Schlucken und Überlegen stimmte sie dem zu . Ach so. Die Dame war eine kleine Asiatin (ob Thai, Vietnam oder sonstwoher kann ich nicht unterscheiden), ca. 150 cm klein, schlank und max. 30 Jahre alt. Sie gefiel mir ganz gut.
Sie brachte mich in eines der 2 Verrichtungszimmer. Großes Bett. Schön und sauber eingerichtet. Wie übrigens die ganze Wohnung. Kann man nicht meckern. Eine Dusche gabs auch, die ich nach getaner Arbeit auch benutzen durfte. Zuvor habe ich abgewinkt, da ich eh frisch geduscht war.
So... nun zum Eigentlichen. Nachdem ich mich nackig aufs Bettchen gelegt habe, kam sie rein. Sie hatte sich kurz umgezogen und hatte über ihrer Underware ein schickes Seidenhemdchen an. Ich fragte sie, ob sie sich nicht auch ausziehen will und sie lächelt mich bezaubernd an und meinte: "Später"... Was will man dazu sagen...?
In Bauchlage gings dann los. Erst die Füße geknetet, dann die Waden und langsam hoch zu den Unterschenkeln. Dort machte sie eine ganze Weile rum und ließ ihr Hände immer wieder ganz zufällig an die Nüßlein kommen... Wink Danach setzte sie sich auf meinen Po und begann meinen Rücken zu massieren. Wunderbar. Genau der richtige Härtegrad. Was mich dann etwas verwunderte war, dass sie nach ca. 10 Minuten schon den Befehl zum Umdrehen gab. Naja... also gut.
Ich weiß nicht, ob es bei einer gebuchten Stunde eine etwas ausführlichere Massage gibt, aber in Rückenlage vergaß sie gleich mal die Beine, setzt sich auf meine Oberschenkel, ölte meinen Bauch ein und begann nach kurzem einreiben dann sofort am kleinen Freddy rumzurubbeln. Dem gefiel das natürlich und ruckzuck stand er in voller Pracht da und schaute hoch zu Phon (oder Fon, keine Ahnung wie sie sich schreibt). Ich bat sie etwas langsamer zu tun, da ich schon nach sehr kurzer Zeit merkte wie der Saft nach oben stieg. Aber ich glaube sie hat mich nicht ganz verstanden. Als Reaktion auf meine Bitte, zog sie dann das Seidenhemd und den BH aus. Wunderschön. Schlank und kleine A oder B-Cups. Ich fragte gar nicht, sondern sah das als Einladung an und fing an sie zu streicheln. Sie wehrte sich nicht. Das alles half meinem Rückhalteproblem natürlich gar nix... Im nächsten Moment entledigte sich der kleine Fred all seines Saftes und sie sah mich ganz enttäuscht an. Tja. Ich hatte sie gewarnt. Da wir noch knapp eine viertel Stunde hatten, massierte sie meinen Rücken nochmals (was sie wirklich sehr gut konnte).
Zum Ende hin, durfte ich dann Duschen. Währenddessen fing sie an die Wohnung zu saugen Verwirrt Komisch... Aber wenns der Sauberkeit dient? Warum nicht? Als ich dann wieder angekleidet war, übergab ich die Moneten und entschwand ins Parkhaus und zahlte nochmals ne Riesenzeche für den dann doch recht langen Aufenthalt.
Nun die Zusammenfassung:

Das Mädchen: 2+
Die Räumlichkeiten: 1-2
Die Dusche: 2 (kleine Überschwemmung, die wohl die Waschmaschine verursacht hatte)
Massage: 2
Handentspannung: 3+ (leider hat sie nicht so ganz auf mich gehört)
Preis-Leistung: In Ordnung

*** Überschrift ergänzt, damit jeder weiß um wen es hier geht ***

(11.01.2012, 14:46)freddy81970 schrieb: [ -> ]Eigentlich war ich heute mit einer Hanna (bekannt von der Seite massage.org) in Aschaffenburg zu einer entspannenden Tantramassage verabredet. Leider hat sie mich versetzt, was mich echt sauer gemacht hat...

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich von ihr versetzt wurde.
Mir ist das bisher 2* passiert.
Sie war allerdings so fair, dies per SMS im voraus anzukündigen und ich mir dann vorher Alternativen zurechtlegen konnte.


Traurig, dass Hanna ihre Kunden versetzt. Jetzt geht es hier mit Phon/Fon weiter.
Hallo Kollegen,

Kurzbesuch - ohne Entspannung bei den Thais gegenüber Kolibri.

Unangemeldet schlug ich ca. 16:00 in AB auf und klingelte bei den Thais.
Es öffnete eine sichtbar "ältere" Thai ich schätze >40 nicht hässlich oder fett, aber nicht mein Ding. Freundliches vorbeten des Angebots 80€/h inkl. HE. Schwup war ich auch schon im Verrichtungszimmer, zum Glück etwas besser beleuchtet und ich noch nicht auf Schwanzsteuerung umgeschaltet fragte ich nach einer Kollegin zur Auswahl, was die Stimmung prompt kippen lies. Mir wurde eine (noch) ältere Kollegin (KF40 oder mehr) gezeigt die gerade ihe Fußnägel lackierte, ebenfalls Ne Danke!
Kennt jemand noch die "Alte" von der Würzburger Str. 80 - das gleiche Kaliber. Ob zufällig oder nicht huschte noch ein Junges Ding im Badetuch über den Flur, OK Thais sind schlecht schätzen zumindestens nicht solange bis sie wirklich Abnutzungsspuren bekommen und dann sind die meistens schon ordentlich über der Lebensmitte. Die dritte war also deutlich knackiger und weit jünger. Also freundlich nach der 3. Dame gefragt. Die Türöffnerin koche bereits und krätzte mir entgegen "macht aberl nix handenstpannlung). So Fuck dachte ich mir und ich "mache nix Geldbeutel auf dafür" OK also dann Tschüss.... hinter mir knallt noch die schwere Tür zu.

Mit Namen kann ich leider nicht dienen - ich weiss ein NoGo für das Forum aber ich war froh wieder raus zu kommen.

Grüße
A66
War am Wochenende auch dort, aber glücklicherweise war noch genügend Blut oberhalb des Bauchnabels noch verfügbar, dass ich den Kopf habe entscheiden lassen.

Aufgerufen wurde 80 EUR für ne halbe (!) Stunde mit HE, eine einfache Massage ohne HE für eine Stunde 50 EUR.

Mein Hinweis, dass diese Preise für Aschaffenburg doch sehr hoch sind, wurde lächelnd abgebügelt und ich wurde gleich wieder Richtung Ausgang bugsiert.

Nein danke, brauch ich nicht.