LSH

Normale Version: Ficken zu D-Preisen in CH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja wo der FKK Basel vor bald zwei Jahren eröffnet wurde, kostete die CE 70 Franken. Kostet sie heute noch. Nur waren das damals unter 50 Euro. Heute sinds umgerechnet knapp unter 60 Euro.

Aber momentan ist Januar Aktion da. Mann kann auch in Euro bezahlen und zwar 50 Euro wie in den meisten deutschen Clubs. Au Mann und das in der Schweiz. Unentschlossen

Also nix wie hin. Hat sich nicht viel geändert da. Brutal viele Kerle drin, wie in fast allen CH Clubs momentan. Insgesamt etwa 12 Weiber. Unterschiedlich Optik:

Nicoletta. Schärfste Braut im Laden! Sabber Leckmeramarsch hammerscharfe Sesam-Style Katze. Genügt jetzt optisch höchsten Ansprüchen. Bilder eher noch schlecht getroffen

[Bild: nicoletta7ep86.jpg]

Dann die Kristina, hammerscharfe KF 32, Knackärschle und so. Ist die in der Mitte des Bildes:

[Bild: barbchristfcqqu.jpg]

Links daneben ist die blonde Barbara. Komme ich später noch dazu.

Dann noch die Adriana. geht wohl gegen KF 36. Aber wirklich äusserst hübsche Karpatengretel mit sehr schönen Proportionen.

Die blonde Erika ist auch sehr hübsch, toller Body.

Dann noch eine wirklich scharfe schwarze Gazelle und sonst noch 2-3 sehr ansehliche Mädels. Noch 2-3 auch recht hübsche KF 38 und die halt schon ein bisserl pfundige Leila. Aber insgesamt für diese Jahreszeit echt kein schlechte Lineup. Die meisten Bilder auf der Homepage schlecht getroffen: Die Frauen sehen vor Ort eher besser aus.

Tja aber wie schon geschrieben, viele Kerle da. Die Weiber werden gut gebucht. Die Adriana wurde anscheinend von so nem Kasper gleich den ganzen Tag gebucht. Unentschlossen Die leeren zusammen den Schampus. Ficken tut er sie ned mal. Verwirrt Und der Knacker irgendwie mit anderen Kerlen zuviel rumgequatscht und dann isch er halt giggerig. Aber keine scharfe Gretel mehr vorig. Darum mal zu ner recht hübschen KF 38 mit tollen Teenie-Tittchen hingesetzt. Ein bisserl an den Dingern rumgemacht. Aber die springt überhaupt ned an. Grübel Findet den Knacker glaub Scheisse. Heul

Tja nu, es rennen denn sowieso auf einmal die scharfen Geräte Kristina und Nicoletta rum Sabber Drum abgeschlichen und ..... bleib auf dem Weg auf einmal an der Barbara hängen. Grübel

[Bild: barbara1x2r9e.jpg] [Bild: barabara22yqre.jpg]

22, SLK, 1.70, wohl gegen KF 36, sehr schöne B-C-Titten, schulterlange blonde Haare. das Gesicht ein bisserl vernarbt, wahrscheinlich ein Akne-Problem. Hab ich aber erst gesehen, wo die Schminke weggefickt war. Dodgy

Hmmm strahlt eben den Knacker so mit ihren wirklich sehr schönen blau-grünen Augen an. Herz Irgendwie ahnt der Sesam was. Sehr lieb und nett auf dem Sofa. Lässt sich ewig Zeit. Fragt nicht wegen dem Zimmer. Bis dann der Sesam fragt.

Tja auf dem Fickacker dann wahrlich erstklassige ZK. Wie von der berühmten Freundin halt. Engel Gummi drauf und rein in die Fotz. Ein bisserl gekolbt. Der Knacker aber irgendswie auf einmal ein bisserl zu müde. Verwirrt Ausgefahren, Gummi runter und rein mit dem Rüssel in die Mundfotz. Baohhh erstklassiges Gebläse. Nix Hände, gar nix. Die geilen Titten gestreichelt. Dann werden die Eierchen schöne geleckt und auch reingesogen. Pfuhhhf nicht auffressen bitte. Dann wieder rauf auf den Rüssel und gaaaaaz tief rein damit. Pfuhh endlich wieder mal eine, wo blasen kann.

Aber dann halt Gummi drauf und dann wohl so 45 Minuten wunderbar durchgeschrubbt. Lässt sich sogar mit gschlossenen Beinen schrubben. Machen ja nicht alle mit. Und ............ gigantisch den London gefüllt tief drinnen in der Slowakenfutt.

Ewig ausgezuckt und denn gereinigt. Huch isch die verliebt. Oder was. Wunderbares Gekuschel. Au Mann die isch so lieb, dass der Knacker die sogar beginnt zu schlecken. Mad Der Knacker und schlecken. Grübel Saugt dafür wieder schöööööön am Rüssel rum. Sesam gibt sich alle Mühe, was die Gute mit grosser Wöhli quittiert. Schönen Angang kriegt sie. Engel

Na dann wieder rein in die Fotz und geschrubbt. Wahrlich estklassiges Gevögel. Toller Blickkontakt die ganze Zeit. Nur Unterbrochen durch grandiose ZK. Bockt auch immer wieder schön dazuwischen. Ewiglich geschrubbt und nochmals granatig abgeschossen.

Huch zwei Stunden um. Mad Runter zur Umkleide, 200 Euro in die Pfoten geduscht und wieder rauf in die Bar. Hmm echt tolle Stimmung da drin. Die Karpatenweiber hauen auf den Putz. Barbara taucht denn auch wieder nach einiger Zeit auf. Hat anscheinend sichtlich Freude am Knacker. Ne echt der Knacker irgendswie auf den Stümpen. Die Slowakenbraut hat ihn echt geschafft. Und das will was heissen. Echt keine Lust mehr, nochmals eine zu hämmern. Den Rest des Abends mit der Barbara in der Bar verbracht. Na isch ja auch schön.

Ne echt, das war jetzt einfach Hammer da! Geht doch auch für 50 Euro in der CH.

Sagesesam
Sehr schick. Da könnte sich ja doch mal eine Sonntagsausfahrt die A5 runter lohnen Dodgy
Tja der Knacker musst doch rasch nochmals nach dem Rechten schauen da in Basel. Am Eingang wird mir mal mitgeteilt, dass die Euro-Aktion voirüber ist! Aufsmaul Rein in den Laden und baohhhh Sabber : Was hockt denn da für ne Zuckerschnecke an der Bar. Leckmeramarsch.

(12.01.2012, 00:46)sagesesam schrieb: [ -> ]Dann die Kristina, hammerscharfe KF 32, Knackärschle und so. Ist die in der Mitte des Bildes:

[Bild: barbchristfcqqu.jpg]

Hmm hab mich wohl verhauen. die knackige kleine in der Mitte ist glaub ned die Kristina, sondern ..... die Nicole, RO, 24, KF 32, 1.60 hoch und 43 kg leicht, mittellange schwarze Haare und hübsches Gesicht. Sabber Aber das besonderste an ihr ist der Blick, wenn sie dich mit ihren blau-grünen Augen anschaut. Leckmer, da hauts Dir die Sicherungen raus. Herz Sie hat auf den Fotos irgendwie nen leicht verkrampften Ausdruck. Diese umwerfende Lächeln kommt gar nicht zur Geltung. Und die schönen Zähne erst. Na die in Basel konnten noch nie richtig fotografieren.

[Bild: th_437880390_nicole7_123_46lo.jpg] [Bild: th_437881580_nicole1_123_154lo.jpg] [Bild: th_437882776_nicole2_123_682lo.jpg]
[Bild: th_274378839_nicole3_123_242lo.jpg] [Bild: th_743788445_Nicole4_123_238lo.jpg] [Bild: th_743788532_nicole5_123_25lo.jpg]
[Bild: th_437887323_nicole6_123_532lo.jpg]

Tja die Berichte andernorts sind alles andere als positiv. Auch vor Ort unter den Kerlen ist der Tenor eher: Die taugt nix. Heul Finger weg.

Na aber das ist jetzt aber einfach scheissegal. Die muss einfach dran glauben. Ein bisserl angebandelt. Mann dieser Blick. Möchte den Kerl erleben, wos da ned umhaut....

Aufs Sofa geschleppt die Kleine und der Knacker echt nervös wie ein Schuljunge beim ersten Date. Der Plastikbecher zittert in den Händen und das Maul treff i vor lauter Nervöse auch nimmer. Rot werd Mann au Mann definitiv eines der süssesten Mäusle ever seen im Puff. Mann dieser Blick, so ne Mischung aus geil-laszitiv und verliebt. Mann, da verlierst den Verstand. Und dann dieser Wahnsinns-Body. Die Titten sind ein bisserl speziell geformt, extrem straf, aber doch natur pur. Au Mann die Karpatenweiber immer.

Ab auf den Fickacker bevor der arme Sesam noch abnippelt. Au Mann wenn dem Ärschle so hinterherdackelst und die schlanken Haxen mit dem Puffstelzen, da verlierst den Verstand. Sabber Hmm legt sich mal neben den Knacker auf den Rücken und schliesst die Augen. Mal ein bisserl streicheln und erforschen. Wahnsinn! Alles Makellos. Diese superstraffe, glatte Haut. Wahnsinn. Dreh schiergar durch. Öffnet die Augen und schaut mich an. Ne echt, da hauts Dir einfach die Sicherungen raus. Krieg fast einen Herzkasper. Unentschlossen Setzt sich neben mich und packt meinen Rüssel mit dem Mündchen. Streichle das Ärschle und die Tittchen und dann schaut sie noch sie. Da hauts dir die Sicherungen raus. Bläst echt sehr schön und gut. Tolle Zungentechnik.

Condom? Ja! Und sachte auf den Rücken gelegt. Schaut den Knacker so an. Da verlierst den Verstand. Nix Flutschi. Aber Leckermeramarsch isch die eng. Sesams armen Schwanz wie im Schraubstock eingeklemmt. Mann, die hat so extrem geile Kontraktionen im Fickkanal drinne. Wunderbares feines Stöhnen. Und schaut den Knacker so an ...... Schreib jetzt nix mehr. Irrsinnig schönes Gevögel. Dreh schiergar durch. Die Arme an die Ohren getackert und ein bisserl härter drangenommen. Dann aufsatteln lassen. Schaut mich so an. Herz Da drehst durch. Brutal geiles und ausdauerendes Reiten.

Dann wieder auf den Rücken mit der Kleinen. Mach mir langsam ein bisserl Sorgen um die Kleine. It's OK? Yeah fuck me, hauchts. Und schaut wieder so. Isch einfach ein unglaubliches Gefühl in deren Möse drin. Weiss auch nicht wie sie das macht. Selten erlebt sowas. Und diese Blicke immer ...... Ausgefahren und nebenhergelegt. Dreht sich um und streckt mir das Ärschle hin. Sabber Im Löffelchen eingefahren und die Tittchen geknetet. Wahnsinn. Dann nochmals auf den Rücken gelegt und wunderbar gevögelt. Sogar die Beinchen zusammengeklemmt und mit geschlossenen Beinen gnadenlos durchgeschrubbt. Und dann abgeschossen. Ich glaub das Rohr isch hinüber.

Wunderbare Nachsorge. Und wieder diese Blicke. Herz Isch er hinüber der Knacker.

Tja geküsst hat sie eigentlich nicht. Grübel Hab ich gar ned gemerkt. Tja im weitsichtigen Alter kann Mann kann eben nicht schauen und knutschen gleichzeitig. Bläst wirklich sehr schön. Ficken 1a. Besser gehts gar nimmer. Hammer die Kleine.

140 Franken hat die Stunde gekostet.

Sagesesam, isch er hinüber, der Knacker ...........................
Da fängt das Jahr für den alten Hurenbock ja mit nem wahren Fickfeuerwerk an Sabber Sackscharfe Berichte! Boahh, und die Nicole - würde die am liebsten auf der Stelle durchhobeln!

Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Pohlheim düse...

Marc1969
@sagesam
Danke für den ausführlichen Bericht

(24.01.2012, 23:45)sagesesam schrieb: [ -> ]Sie hat auf den Fotos irgendwie nen leicht verkrampften Ausdruck. Diese umwerfende Lächeln kommt gar nicht zur Geltung. Und die schönen Zähne erst. Na die in Basel konnten noch nie richtig fotografieren.
Ich möchte diesen wirklich völlig unfähigen Photoshopdeppen am liebsten die Finger brechen. Aufsmaul
Grundgütiger - die Bilder sind ein Paradebeispiel für völlige Unfähigkeit. Das ist wirklich schlimm. Ich gehe - angesichts Deines Renomees - davon aus, dass sie in natura wirklich besser aussieht als auf diesen schlimmen Bildern.

Gruß,
Pegasys



@ onkel sesam,Du hast aber immer auch ein Glück mit den Greteln,ich denke mal da wird jetzt Dein spezi,der allzeit geschätzte Black Forest bald nachziehen,oder siehst Du es anders?