LSH

Normale Version: Blondierte Rumänin /T36, Zimmer 7 (Tagschicht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Personenbeschreibung: Blondierte Rumänin, Alter ca. 22 J, schlank, geile Natur-OW Cup B-C, insgesamt attraktive Erscheinung (Optikfick), trägt bunten Bikini, gab auf Anfrage nach ihrem Namen keine Auskunft. Sie fällt mir seit ca. einer Woche in dem genannten Zimmer auf.

Handlungsablauf: zuerst Standardnummer zu 30,- gebucht – ohne weitere Verhandlungen übergab ich ihr den geforderten Betrag.

- Leider kein Vorspiel
- Eher durchschnittliches gummiertes Gebläse, dabei Kneten einer Titte möglich
- Missionar, Beine über die Schultern gelegt – sofort Gejammer: „Komm – jetzt spritzen! Schmerzen…“
- Schneller Wechsel zum Doggy, ich vor dem Bett stehend – man konnte gut das Schwingen ihrer geilen Glocken im Spiegel beobachten – hier aber auch schon nach ca. 1- 2 Minuten Abbruch – sie wollte auf Handbetrieb umschalten. Weia
- Um 10,- für Vollspritzen ihrer geilen Titten „upgegradet“ – das akzeptierte sie dann auch – aber leider emotionslos ohne Show.

Fazit: dass sich die geile *a* die Titten voll*a*en Wichser lässt ist zwar grundsätzlich positiv – insgesamt aber lustlose, wenig engagierte Performance bei der sofort Zeitdruck aufkam. Wiederholungsbedarf daher trotz guter Optik eher unwahrscheinlich!