LSH

Normale Version: Susan - Zi. 55 -----------WHF 0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum: 11.01.2012
Zeit: kurz nach 14 Uhr

E44/Zi. 55

Irgendetwas mache ich falsch. Ich "studiere" hier immer die Berichte und schreibe mir dann die "Zielobjekte" auf. Meist treffe ich diese dann nicht an (steht auch zu selten die ungefähre Uhrzeit in den Berichten) , in Zukunft will ich mir auch die aufschreiben, die ich NICHT will. Aber die Susan (habe den Namen in allen Variationen in der Sufu gesucht, ergebnislos. Sollte doch schon ein Bericht vorliegen, dann bitte verknüpfen).

Nun zur Sache: Also nach ergebnisloser Ablauferei meiner Liste bin ich dann in der E44 5. Etage gelandet. Viele Damen waren eh nicht im Einsatz. Ich wollte schon gehen, da sah ich sie ausgestreckt auf dem Bett liegen. Ich überlegte noch kurz, aber da ich nicht mehr viel Zeit hatte, der Druck und Wille groß war, ging ich zu ihr rein.

Susan (oder wie auch immer)
20 Jahre (nach eigener Angabe), Herkunft Rumänien, spricht soweit ordentlich Deutsch
ca. 1,60- 1,65 m groß,
lange schwarze Haare
schlank bis sehr schlank
Körpchengröße: A
kleiner Hintern
an der rechten Hand etliche Ringe

Angebot: BFA 20 €

OK, mehr wollte ich eh nicht.

Schnell ausziehen, ohne Waschen aufs Bett.
Aber nach dem Ausziehen die erste Enttäuschung: Die Titten hingen ganz schön. Also ein junges Ding mit A-Tittchen und dann hängen. Also das C oder D den physikalisichen Gesetzen gehorchen müssen, ist ja nachvollziehbar. Aber A und in dem Alter! Hängetitten törnen mich einfach ab!

Sie wollte noch nachverhandeln - Blasen ohne? Ich nein. Gute Entscheidung.

Das Blasen erfolgte mit viel Handeinsatz, bis ich ihre Hand wegnahm, aber ihre gesunden Zähne spürte ich weiterhin. Also brach ich ab, wir gingen in Doggy, das passte ganz gut, blockte auch nicht, der kleine Hintern war schon niedlich. Dann ab in Missio (auch schön tief, kein Problem) und ich legte ein ordentliches Tempo hin, denn insgesamt war es alles nicht so cool und ich wollte fertig werden.

Jetzt der Hammer - klingelt das Telefon und die Trulla wollte abbrechen und telefonieren. Nahm ich ihr das Telefon weg und arbeitete weiter, das Scheißding klingelte wieder und die wollte wieder rangehen.

Gott sei Dank kam dann die Entspannung - sie telefonierte, zog sich an ohne Waschung - ist für mich immer ein K.O.-Zeichen.

Dann habe ich ihr noch ein paar Takte gesagt wegen der Telefoniererei, sie entschuldigte sich zwar (aber sicher nicht aus tiefstem Herzen), aber das war mittlerweile sch...egal.

Wiederholungsfaktor: 0