LSH

Normale Version: 4ter Stock links am Gangende - "Andrea" aus Muränien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

heute versucht, in der M42 was zum entspannten Blasen, Ficken, Anfassen, Positionen zu finden. Nach einigem Treppensteigen und lustigen Showeinlagen von Mittelmeeranrainern, die auf der Suche nach "drei für den Preis von einem, aber dann billiger" waren, im vierten Stock hängengeblieben.

Aus der Entfernung ein junger, strammer blondierter Teenie mit laangen schlanken Beinen. Nach Eintritt ins Zimmer und Fallen des Oberteils eine Enddreissigerin, schlank, mit unglaublich faltigem Bauch (Mehrfachmutter), handgeschnitztem Tattoo rechts auf der Hüfte, kleinen Brüsten mit Riesenwarze, die ohne Halter leeren Milchtüten ähneln ... Ca. 165 bei vielleicht 56 Kilos, und mit einem Sprachfehler. Lispelt ...

Nun denn, 20 € waren ausgehandelt für BFA, und die Beine/Poregion sah lecker aus. Die Dame spricht nur wenig Englisch und einiges an Spanisch , wo Sie wohl auch schon gearbeitet hat. Meiner einer verneint Spanischkenntnisse - aber nach dem Verkehr beim Anziehen erfahre ich dennoch viel aus dem Leben. 2 Kinder bei der Mama in Rumänien, braucht alles Geld für Ihren 31jährigen Freund in Rumänien,der sich dann auch um die Kinder kümmern wird ... achherrjeh.

Nun denn, ungewaschen aufs Lotterbett. Dort wurde kurz angewixxt und gummiert mit dem - wie soll ich das nennen - begonnen ? Blasen war es nicht. Eher so ein Saug-Schlürfen von dem ich nix gemerkt, aber viel gehört habe. Verwunderung ob der bestehenden Schlaffigkeit wurden in drei Sprachen kund getan. Danach zum Ficken ins Missio gebeten - selber anwixxen war angesagt. Sie schmiert ordentlich Flutschi auf die rasierte Muschi und den verpackten Apparat, und dann die echt attraktiven schlanken Beine hoch und breit - und rein ! Recht guter Grip, Sie klammert gut und Missio scheint Ihr zu gefallen. Mir gefällt aber Doggy besser - also umgedreht. Da erfolgte das Angebot, für 50€ könnte ich Sie auch anal nehmen. Ob das nun nochmal 50€ oder 30€ Aufpreis sind, habe ich nicht nachgefragt.

Wenn Sie so im Doggy vor einem kniet, denkt man wirklich eine knackige Teeniemaus zu rammeln ... nur rammeln mag Sie nicht. Da wird ganz merkwürdig mit dem Becken gekreist, so das ausgiebig hämmern nicht ist. aber Händchenhalten dabei gefällt Ihr Wink

Langer Rede kurzer Sinn: aufgrund der Verrenkungen wollte es nicht zum Schuss kommen, ich habe dann abgebrochen. Durfte mich noch waschen und eine Menge Erzählung auf Spanisch anhören.

Wiederholung: würde Sie nicht so bocken, noch mal von Hinten. Aber ansonsten nicht wirklich.