LSH

Normale Version: Natalie bei Herz Dame linke Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum, Uhrzeit: 12.01.12, ca. 23:30 Uhr

Kurzbericht

War schon ein zweites mal bei ihr, ist nicht gerade Schlank aber auch nicht Dick schätze KF 38, ist sehr freundlich und man kann gut mit ihr Reden.

Hab bei ihr nur OV mit gebucht für 30 Euro und mich voll entspannt, es kommt kein Zeitdruck auf aber dennoch war ich nach 20 Minuten wieder draussen, ihr Blasen ist aus meiner Sicht super, trotz Konti merkt man genügend.
Handelt es sich bei dieser Person um eine polnische, blonde MILF ???

Ein wenig mehr Info wäre schön gewesen!
Die Frage ist berechtigt, aber warum erst 2 Jahre nach Berichtserstattung Wink
@Drusaika

Weil dem Milfhunter erst seit dieser Woche eine MILF aufgefallen ist, welche in diesem Zimmer arbeitet. Stammt aus Polen, zwischen 35- 42 Jahre alt, mollig aber nicht unästhetisch übergewichtig, mit einem hübschen, slavischen Gesicht und blauen Augen. Da die Dame ausschließlich alles mit Schutz anbietet, wollte ich mich vorab im Forum informieren, ob es sich um die besagte Dame handelt und ihr Geld wert ist, oder ich mein Geld anderweitig investieren soll?! Milfhunter neigt bisher dazu, was die Bruchstraßen Besuche anbelangt, immer zur Monokultur, doch ich habe ein Verlangen, nach Abwechselung. 
Nachtrag


Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die besagte Maid gegönnt.

Daten:
Name: Nathalie 
Herkunft: Polen 
Alter: 35- 42 geschätzt 
Sprachen: Sehr gutes deutsch mit Akzent, polnisch, russisch
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Gesicht: hübsch, slavisch, schon erste Alterserscheinungen (leichte Mimik / Gesichts-falten, liegt im positiven Bereich)
Körpergröße: 170 cm
Gewicht:   ca.  76  Kg ( kleiner Speck-Ansatz, sieht aber nicht schlecht aus, fällt kaum auf)
Schambehaarung: keine, glatt rasiert
Brüste: B-Cup 
Zwischenmenschlich: Schulnote: 1. wegen ihrer offenen, liebevollen und ehrlichen Art
Service: Alles nur mit Schutz! Fragen nach FO, FOT, GVO, Anal werden verneint, Spanisch geht, Körperbesamung kostet extra.
Preis und Zeitrahmen: 30 EUR für 20 Minuten GVM + FM

Geschlechtsakt:


Nach kurzem Ast und gemeinsamer Waschung am Waschbecken habe ich an ihren formschönen Brüsten genuckelt und während mein Penis immer härter und größer wurde, hat Madame mir ein Kondom aufgezogen und angefangen zu blasen. Beim Blasen gab sie ein Stöhnen von sich, welches meiner Ansicht nach künstlich gewesen ist um mich weiter anzuheizen, jedoch nicht abspritz orientiert gewesen ist. Blasen war die Eichel anfangs in den Mund, den Schafft mit einer Hand festhalten und ungefähr einer Vertilgung des Penis um 1/3. Da besteht noch Verbesserungsbedarf, war also kein Deepthroat aber auch nicht schlecht. Von dem Härtegrad in Ordnung, ohne Zahneinsatz. Währenddessen konnte ich mit einem Finger an ihrer zwar nicht mehr jungen, aber ebenfalls formschönen Möse herumspielen bzw. streicheln. Was ohne Murren und Surren von ihr Akzeptiert wurde. Danach habe ich sie missioniert, was sie mit einem heftigen Stöhnen begleitete. Nach ca. 10 Minuten bin ich fertig gewesen. Sie war so freundlich und hat das Gummi entfernt, mir den Rest meines Spermas mit Zewa entfernt und im Anschluss haben wir uns gemeinsam gewaschen, begleitet vom netten Ast.

Fazit:


Da meine Stammbesetzung nicht anwesend war und ich keine Lust auf die Zigeuner und Kelly sowie Thai Bräute hatte und mir sowieso nach Abwechselung zur Mute war, habe ich mir diese hübsche Milf gegönnt und es keineswegs bereut.

+Optik für eine MILF
+ Sprachverständigung
+ Offene, ehrliche, sympathische Art

- Kein FO / FOT / GVO möglich
- manches ist Aufpreis-pflichtig
- teurer wie die Konkurrenz

Wiederholungsgefahr: 100 % Wenn meine Stammbesetzung nicht da ist und mir gerade nach ehrlichem, sauberen SAFE-PA6 ist.
Hatte heute wieder Druck auf dem Kessel und mal Lust wieder Natalie zu besuchen.

Habe für 30 EUR die 20 Minuten Variante gewählt und GVM + FM bekommen und Doggy ins Gummi geschossen.

Wie schon erwähnt, wer auf eine slawische, 45 Jährige Milf steht, sich nett unterhalten und Safer vögeln möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr, sofern ich auf SAFE Action mal wieder lust habe.
Habe Natalie heute besucht und muss sagen, dass Sie eine super nette einfühlsame Lady ist. Sie verhält sich wie eine Freundin und lässt einem ein super Gefühl rüberkommen. Gut, Sie ist nicht die jüngste, aber dafür total einfühlsam. Wiederholungsfaktor 110%. Eine tolle Frau, immer wieder. Blasen super, super sauber, geht mit......... immer gerne wieder!!!!!!!!!!!
Die Nathalie bleibt uns weiterhin erhalten und ist in der Herz Dame auffindbar.
Habe sie lange nicht gesehen, weiss jemand mehr?