LSH

Normale Version: Wegelagerei im Sakura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

eigentlich wollte ICH im SAKURA eine ruhige Kugel schieben. Doch Pustekuchen, was mir dort wiederfahren ist grenzt beinahe an Wegelagerei Teufel. Doch alles schön der Reihe nach...

Nach ordentlicher Rundumreinigung verließ ICH frohgemut die neue Herrendusche (Anmerk. der Redaktion: Die Nutzung der Damendusche während der Umbauphase hat mir wesentlich besser gefallen). MEINE zarten Äuglein hatten sich noch nicht an das schummerige Licht gewöhnt, da fiel mir unvermittelt ein WG um den Hals. Da ICH ja meistens das Unglück anziehe, wie ein Kuhfladen die Schmeißfliegen, rechnete ICH mit dem Super-Pay6-GAU Mad. Diese Situation versetzte mich in einen Stresszustand, in dem ICH absolut unberechenbar bin Knallkopp. Gottsverdellinocheinmal, da drang eine bekannte Stimme zu mir. MEINE KIM Herz. Was für ein Glückspilz ICH doch war. MEINE KIM hatte mir schon den ganzen Tag aufgelauert... tja, jedes weitere Schreiben erübrigt sich ab hier eigentlich. He, he, he das hättet ihr wohl gerne, aber diesen Gefallen mache ICH euch nicht. Da MÜSST ihr durch bis zum bitteren Ende Aufsmaul.

Also MEINER KIM Herz erst mal ins Aquarium gefolgt und allgemeine Freundschaftsbekundungen ausgetauscht. Das hat sich dann eine ganze Weile hingezogen bis es gar nicht mehr auszuhalten war und wir den Gang nach oben angetreten haben. Dort entwickelte sich dann eine endgeile Action mit allem drum und dran, wie ICH sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Ohje, ohje mir schwante was nach der Aufwärmphase folgen würde. Ja, ja, ja! Mehr, mehr, mehr! Röchel, röchel, röchel! Hechel, hechel, hechel! Schwitz, schwitz, schwitz! Uarks, uarks, uarks! Pff, pff, pff! Jawohl MEINE mir geneigten Leser, so hört sich eine wahnsinns, ultra, mega WÖHLI Missio bei mir an Unentschlossen. Zur allgemeinen Freude hat sich das eine kleine Ewigkeit hingezogen, bis selbst der kleine blacky nicht mehr konnte. Aber keine Angst, das Happy End wurde mir von MEINEM Gretelein per kräftezehrender, manueller Stimulation beschert. Uarks!

Mal gucken was sich später noch ergibt ...
Schon wieder die KIM? Unentschlossen

Hats da nix schärfers in der Kirschblüte?

Sagesesam

Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein....aber deine, sicherlich lesenswerte, Berichte werden für mich unleserlich wenn ich schon beim blossen hingucken Augenkebs bekomme...

Greetz
Werter Benno,

(14.01.2012, 09:47)Benno60599 schrieb: [ -> ]Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein....aber deine, sicherlich lesenswerte, Berichte werden für mich unleserlich wenn ich schon beim blossen hingucken Augenkebs bekomme...

tja, da kann ICH leider nix für Dich tun... und es bleibt mir nur die alles entscheidende Frage: "Kasse oder Privatpatient?"

ICH bin halt ein "Bunter Vogel" mit dem man gaaaaanz viel Spaß haben kann, und da MUSS man halt MEINE blumige Art (Forum oder auch Club) akzeptieren, oder halt den Monitor auf monochrom schalten...
(14.01.2012, 09:47)Benno60599 schrieb: [ -> ]Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein....aber deine, sicherlich lesenswerte, Berichte werden für mich unleserlich wenn ich schon beim blossen hingucken Augenkebs bekomme...

Greetz

(11.01.2012, 23:53)black-forest schrieb: [ -> ]Sodele liebe 3-Beiner,


hier mal für ALLE zum mitschreiben:

GRÜN = alles personenbezogene was mich, black-forest betrifft

ROT = Actiondetails, Clubnamen, besondere Hervorhebungen

LILA = 3-Beiner, Freunde, Onkels, Brüder, Zen-Meister, usw.

PINK = Mädels, Gretels, Fickschlitten, Hühner, Tussen, WGs, Cdls, Sdls, usw.


Hats jetzt jeder kappiert, auch der Onkel Sesam Grübel?

Was ist denn noch mit blau, orange und gelb. Grübel

Der Blacky ist nicht nur ein romulanisches Sprachgenie, sondern auch noch ein Farbenkünstler.

Sagesesam, der noch bis auf mehr als drei Farben zählen kann ...


Kim bei sakkura-fkk.com

Zitat:
[Bild: th_210882386_IMG_0830_123_382lo.JPG] [Bild: th_821088565_IMG_0831_123_545lo.JPG] [Bild: th_210887251_IMG_0838_123_145lo.JPG]
[Bild: th_210890991_IMG_0842_123_407lo.JPG] [Bild: th_821089358_IMG_0845_123_154lo.JPG] [Bild: th_210895616_IMG_0847_123_112lo.JPG]
Werter Herr Harry Hirsch,

(02.02.2012, 20:32)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Kim bei sakkura-fkk.com

Zitat:[Bild: th_210887251_IMG_0838_123_145lo.JPG]

ICH danke IHNEN für IHRE Bemühungen, ABER.... das ist NICHT MEINE KIM!

MEINE KIM:
Romulanerin
dunkle Haare
nicht so wurschtig, so ca. Kf 38
nette B-Cups
viel schöner
viel netter
viel sonst noch alles...

Gibt KEINE Bilder von MEINER KIM.


Was für ein Glück für Blacky keine Bilder von seiner Kim,so ist sein Schatz weiter im verborgenen. Luckystar, der hofft die romulanische Kim trotzdem bei einenClubbesuch mal Live erleben zu dürfen.
Werter Luckystar,

(03.02.2012, 08:39)Luckystar schrieb: [ -> ]Luckystar, der hofft die romulanische Kim trotzdem bei einenClubbesuch mal Live erleben zu dürfen.

ICH weiß noch nicht ob MEINE KIM da mitmacht Rot werd. SIE ist halt schon einen verdammt guten Service von MIR gewohnt Dodgy Wenn es mal akut werden sollte reden wir nochmals in aller Ruhe drüber!