LSH

Normale Version: Esotherische Anwandlungen im SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-beinige Zeitgenossen,

bei MEINEM letzten Sakurabesuch ließ mir MEIN weiser Zen Meisters John Silver folgende transzendente Botschaft zukommen: " Blacky, du musst dich immer mit dem Gegenteil befassen, nur dann wirst du Deine innere Mitte finden!" Ja, ja, ja dieses esotherische Geschwafel hätte ICH besser vergessen sollen und diesen weisen Meister werde ICH beim nächsten Zusammentreffen ordentlich am Gemächte ziehen...

Alsoooooo, in grauer Pay6 Vorzeit wurde der klitze kleine Blacky von einem gar dunkelhäutigen WG, in einem Laufhaus Dodgy, ins Zimmer gezerrt und mehr oder weniger zum Geschlechtsakt genötigt. Seitdem ist schluss mit lustig wenn die Hautfarbe einer Liebesdienerin zu sehr ins dunkle tendiert... Und schon wieder klingts in MEINEN Ohren.... Du musst dich mit dem Gegenteil befassen... diesen Yogiheini ziehe ich mächtig an den Ohren...

Alsooooo, da war im Sakura so eine gar dunkelhäutige namens Sharon, Kf. 38-40,B-Cups, spricht engelisch und italienerisch und hat ihre Wurzeln in Jamaika, da wo die ganzen 100 m Läufer herkommen... Du musst dich mit dem Gegenteil befassen.... Gottfriedstutznochämal, damit der weise Meister endlich in MEINEM Kopf Ruhe gibt hab ICH halt zugegriffen. Wenn ICH den Kerl erwische...

Alsooooo, ordentliches Rumgeknutsche auf einem Ruhemöbel, ab ins Zimmer, Streicheleinheiten, Betriebstemperatur erreicht, Gebläse gestartet, na ja ging so, gummiert, uarks, krach, bum, Mad MEINE Jugenderinnerung kehrte zurück und aus wars... Hilfe, Hilfe, Hilfe. weg war ER, voll in Deckung gegangen, versteckt, Hilfe, Hilfe, Hilfe .

Tja, jetzt war definitiv der absolute Nullpunkt libidotechnisch erreicht. Da half kein Stöhnen Ihrerseits, fingern Meinerseits, da halfgar nix. NIXXXXXX. Uarks, krach, bum Mad da schrabbte die Gute so lange an MEINEM labbrigen Gemächt herum bis ein Paar erlösende Tropfen zutage traten...Uarks, krach, bum Mad

Werter Zen Meister Aufsmaul, diese Nummer hab ICH nur dir zu verdanken.... ja, ja, ja MEINE Mitte finden. Das einzigste was ICH gefunden habe war, dass ICH niemals nicht mehr wieder auf Deinen weisen Ratschlag höre... Uarks, krach, bum Mad

Das Mädle konnte echt nix dafür, und bei der nächsten Nummer wildere ICH wieder in romulanischen Jagdgründen...
Was machst den da wieder ohne mich. Grübel

nen KF40 KE ficken wollen.Unentschlossen

Das kann ja ned gut kommen.

Tja, nächstes mal musst auf dem Knacker hören

Sagesesam
Werter Herr Sesam,

(14.01.2012, 00:03)sagesesam schrieb: [ -> ]nen KF40 KE ficken wollen.Unentschlossen Das kann ja ned gut kommen.

Ich wollte das ja eigentlich auch NICHT, aber der Hüter der Eckbank, der Freibeuter aus den Niederungen MEIN Zen Guru hat mich sozusagen dazu gezwungen Aufsmaul.

Ich
gelobe hiermit Besserung und werde wieder auf den lieblichen Pfaden der romulanischen Greteleins lustwandeln...Herz