LSH

Normale Version: ATK am DO, Alicia + Amira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab grade gesehen, dass der Name sich von Atlantik in AtlantA geändert hat. Die HP ist auch mit mutiert: http://www.fkk-atlanta.de/ und die Tel. hat sich auch geändert: Tel: +49 (0)6181-1896048 Letzteres ist vielleicht das wichtigste für die LineUp-Checker Wink

Am Donnerstag war der Club gut gefüllt. Ich weiß nicht, ob das am Freibier lag oder immer so ist, aber es fühlte sich fast an wie Samstag. Die Zimmer waren immer belegt, manchmal wartete sogar ein Pärchen. Zur Sauna kann ich nix sagen, die ist einer längeren Unterhaltung mit einem Forumskollegen zum Opfer gefallen.

Girls im Allgemeinen:
Gutes Line-Up in bunter Mischung. Interessant war auch zu sehen, dass meine No-Goes von anderen gut gebucht wurden. Scheinbar war für jeden was dabei. Ich würd sagen, dass es zwischen 25 und 30 Ladies waren, von denen vielleicht 5 oder 6 dazu verurteilt waren, die Couch durch Langzeitbehandlung zu formen. Bis auf eine, aber die kennt ihr ja schon aus meinem letzten Bericht, ich nenn sie mal Miss Kilometergeld.

Essen: Pasta, Kartoffeln, Hähnchenkeulen, Frikadellen + Kleinkram. Normal. Einen Off-Topic-Gag hat allerdings das Catering geschafft. Die "Wir empfehlen heute" Schilder wurden ersetzt. Jetzt standen die Namen drauf und die Frikadellen waren FrikaTellen.

Da es also viele nette weibliche Gäste gab, wollte ich meinen polygamen Horizont erweitern und herausfinden, ob es nicht noch mehr Top-Acts gibt, als Amira. Sehr angenehm - also von ihrer Erscheinung her - aufgefallen war mir eine schwarzhaarige Deutsche. Ciara. Sie war aber nicht so fit, also blieb es bei Smalltalk. Vielleicht ein andermal.

Alicia: Mitte Zwanzig, 165, schlank, Traumbody, sehr hübsches Gesicht, Madonna-Piercing, halblange Schwarze Haare, schwarze Plateauheels, Rumänin:

Wie gehts? Diese Frage hört man ja nun öfter, wenn man am Cruisen ist. Meist gebe ich ein politisch korrekte Antwort. Da ich aber mein Bier im Sitzen trinken wollte und auch sonst nix konkret vorhatte...

Der Zufall spielte mich also in ihre Hände... wir haben uns nett unterhalten und schließlich von ihr die Frage: Lass mich raten, du willst bestimmt mit mir aufs Zimmer Optik, keine Frage, Sympathie, keine Frage, aber mein übliches aber: 1.Runde, verspielt, soft, 30 min nutzen?!

Zimmer: Wir duschen zusammen und seifen uns ab. Nasse Zungenküsse und glitschige Berührungen, auf dem Bett dann weiter mit Küssen, Streicheln, sehr angenehme Verwöhnberührungen mit dem ganzen Körper, sehr geschickter Einsatz und sehr gutes Feeling von Alicia für ihren und meinen Körper.

Als sie zu ihrem sehr abwechselungsreichen Blaskonzert ansetzte, dass übrigens immer wieder durch andere Spielchen unterbrochen wurde, stellte ich dann fest, was dass seltene Talent von Alicia ist. Sie ließt meinen Körper genau aus. Sie merkt wann es intensiv ist, also kurz vor dem Kommen, verweilt auf dem Niveau bis man sich gewöhnt hat, steigert weiter usw. und kommt über die Intensität, die man normalerweise erreicht. Magic Hands

Irgendwann war ich so gesättigt von dieser Intensivbehandlung, dass ich sie bat, aufzusatteln: fick mich (fertig). Geiler Ritt, von soft nach härter

Sie stellte selbstkritisch fest, dass ich etwas zu früh gekommen war - also vor Ablauf der Zeit. Ich sagte ihr nur, dass wollte ich so, es musste sein.

TOPACT.


Amira: Schon bekannt, B Probe. Wir trinken ne Cola, blödeln bissl rum. Sie fragt mich, ob ich heut schon mal - ja, klar - und wie wars? - sehr gut, genauso gut wie Du - Oh, äh wirklich - schön. Amira hat wohl ihr Sportsgeist gepackt?!

Dann TTF (Time to fuck), Spiegelzimmer: Wir haben die Nummer etwas individualisierter gestaltet als das letzte mal, die Spiegel voll ausgenutzt und auch sonst hatte ich "fett geil" meinen Spaß. Nochmal einen draufgelegt.

TOPACT.

Die zwei Damen haben mich komplett zufriedengestellt.
Checkout.

Bis zum nächten Checkin.
Danke für den Bericht. Alicia guck Ich Mir gleich mal an ;-)

Ich sag Ja das ATK ist der unterbewerteste club im RMG!

Greetz