LSH

Normale Version: ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Um euch nicht ständig mit meinen "Wiederholungsnümmerchen" auf den Geist gehen zu müssen, Unglücklich stelle ich
hier nur noch die mir an dem jeweiligen Besuchstag gesichteten Girls und einen Kurzbericht dazu ein. :p
Sollten sich "NEU" getestete darunter befinden,
werde ich natürlich auch weiterhin etwas ausführlicher darüber berichten! Cool


Hier die 24 Mädels des 04.05.09;

Sylvia und Ola aus Polen
Rischka und Wanda aus Ungarn

Vivian,
Luna, Kim und
Laura aus Deutschland

Denisa, "NEU"
Sandra, "NEU"
Diana, Shila,
Alice, Claudia,
Paula und Nasti aus Rumänien

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Gaby, türkisch/bulgarisch

Sylvia,
Biljana, Alina und
Viktoria, alle aus Bulgarien


Kurzbericht; An diesem Tag war ein ausgeglichenes M/W Verhältnis festzustellen und es kam zu zwei Wiederholungen
mit Alice (befr.+) und Viktoria (sehr gut). [Bild: a085.gif]
Von den beiden neuen hätte ich mich für Sandra entschieden, jedoch nur, wenn Viktoria nicht anwesend gewesen wäre! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
[EMAIL="1.@Goldgeil:Line-Up"]1.@Goldgeil:Line-Up[/EMAIL] aus deinem "Wohnzimmer"find ich klasse!
Ähm....ist mir grade als geiler Sack gekommen:
Public-Action Tauglichkeit in Tendenz-Prozente :p:
Da ich Atlantik-Newbie bin ist meine Liste noch nicht so dolle:
1.KIM..100%
2.Samantha...100%
3.Ola...100%
4.Biljana...30%
5.Cecila...100%
6.Paula...das wüsst ich gern!Big Grin
to be continued...
Hi. [Bild: a010.gif]


Zu diesem Dessoustag gibt es etwas interessantes zu berichten, denn Viola kam mit Petra und der neuen Sandra aus Ungarn zurück,
der sie erst den Nick "Motzi" Verwirrt verpassen wollten, da dieser Name dort eine positive Bedeutung hätte. Laut Lach

Bei einer Massage Sandras, die leider noch kein Wort deutsch und englisch sprechen konnte, faselte Viola etwas von;
"Ich solle doch mal mit ihr (Sandra) ins Zimmer gehen, müßte auch nichts bezahlen!" Augen Roll Daraufhin und so leichtgläubig wie ich bin,
gleich mit der 19 jährigen, noch etwas ängstlich und schüchtern wirkenden Sandra dorthin marschiert und ihr die Angst mit
vorsichtigen ZKs genommen, sie sanft an mich gedrückt und ...
Alles weitere nun folgende dürfte bekannt sein, konnte aber erwartungsgemäß noch nicht so toll wie mit einem Mädel sein,
das damit schon etwas mehr Erfahrung hat. Unglücklich Aber gut, dachte ich noch; "Für UMSONST" Cool

Anschließend erfuhr ich dann von der lieben Viola, dass sie das nur im Spaß gesagt hätte Böse und durfte also für die Einführungsrunde
den normalen Obulus abdrücken! [Bild: k050.gif] [Bild: k015.gif] [Bild: lol.gif]

Bei einer selten mehr als 10 köpfigen zeitlichen Männeranwesenheit hatte man auf der Liegefläche mit den vielen Damen
alle Hände voll zu tun und so kam es noch zu der fantastischen Erstbegegnung mit;
goldgeil schrieb:Gaby (29), türkisch / bulgarischer Abstammung, 1,63m, 34-36er Body, no titts, only nipples;

Hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr; Fuckin Schon auf der Liegefläche knutschte sie richtig wild und fordernd,
was mich zu einem baldigen Zimmerbesuch mit ihr veranlasste, in dem sie mir alle Regeln der französischen
Kunst bewies [Bild: a100.gif] und auch beim darauf folgenden GV in der Missio immer etwas im Mund brauchte,
mir sogar, als ich ihr an den Nippel saugte mit der Zunge im Ohr rumschleckte! [Bild: a085.gif]


Hier die 29 bis gegen 20:30 Uhr gesichteten Mädels des 05.05.09;

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Saya,
Sylvia und Ola aus Polen

Sandra, "NEU"
Petra, Viola,
Rischka und Wanda aus Ungarn

Alice, Denisa,
Sandra, Stacy,
Alicia, Claudia,
Paula und Nasti aus Rumänien

Vivian, Mona und
Laura aus Deutschland

Cecile, griechisch/deutsch
Gaby, türkisch/bulgarisch

Sylvia, Aisha,
Biljana, Alina und
Viktoria, alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Irgendwie war es diesmal ein merkwürdiger Freitag,[Bild: a015.gif] denn gegen 16:30 Uhr waren noch nicht mal die Hälfte [Bild: a050.gif]
der zu erwartenden Mädels anzutreffen. Verärgert

Alle Ungarinnen hatten sich tags zuvor schon komplett in den Urlaub verabschiedet, Helen sich ein verlängertes WE
gegönnt, Cecile kommt anscheinend wirklich nur noch Dienstags und Donnerstags und und und ... Verwirrt

Schade für einige Gäste, die sich daraufhin von mir verabschiedeten, ohne einen "Stich" gemacht zu haben! Unglücklich

Im Laufe des Tages kamen jedoch noch etliche Damen hinzu, sodass die leichte Überzahl der anwesenden männlichen
Gäste dann gegen 20 Uhr zumindest ausgeglichen sein durfte. :p

Die einzige neue des Tages, die mokkafarbene Daniela aus Brasilien hatte das Glück, von einem Dauergast gebucht
zu werden und fiel somit für die meisten anderen Gäste aus, daher kam es diesmal bei mir "NUR" zu einer jedoch immer
wieder schönen Wiederholungsnummer mit Lara (gut+). [Bild: a100.gif]


Hier die bis 22:15 Uhr persönlich gesichteten 28 Damen des 08.05.09;

Diana aus der DomRep
Serin aus der Türkei
Daniela aus Brasilien "NEU"

Saya, Sara,
Sylvia und Ola aus Polen

Lara, Maria,
Alice, Denisa,
Rebecca, Paula,
Alicia, Claudia und
Nasti, alle aus Rumänien

Kim, Jeanette,
Vivian, Luna und
Laura aus Deutschland

Aylin aus Russland
Marcella aus Tschechien
Gaby, türkisch/bulgarisch

Biljana, Viktoria,
Sylvia u. Alina aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Lediglich eine Neuzugängerin, die sich Megy nannte, 20 Jahre alt sei und aus der Slowakei stamme, Augen Roll
war dort leider nur zeitweise anzutreffen, Unglücklich sodass es zu zwei hervorragenden Wiederholungen Big Grin
mit Victoria (Sehr Gut+) [Bild: p090.gif] und Biljana (Sehr Gut-) kam. Augen Roll

Die letzten Arbeiten im Außenbereich dürften nun bald abgeschlossen sein, so wurden neue Couches mit
Sonnenschutzfunktionen aufgestellt und zwei größere LCD-TVs im Barbereich installiert, [Bild: g040.gif] worin man sich
z. B. die spannende Entscheidung zur deutschen Fußball Meisterschaft nun bedeutend besser ansehen
kann als in dem kleinen im Innenbereich. Cool Die Damen werden sich bestimmt darüber freuen! Wink


Hier die 24 gesichteten Mädels des 13.05.09;

Megy aus der Slowakei "NEU"
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Saya und Sara aus Polen

Lara, Andrea,
Alice, Rebecca,
Paula, Claudia und
Nasti, alle aus Rumänien

Viola,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Serin aus der Türkei
Gaby, türkisch/bulgarisch

Aisha,
Biljana, Victoria,
Sylvia u. Alina aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Zu diesem Besuchstag gibt es einen neuen Thread, da mich mein Freund dazu gezwungen hatte. Wink

Hat denn bisher wirklich noch niemand von euch die beiden neuesten Girls des Club`s getestet? Fuckin

Daniela (24) aus Brasilien (Hat es nach ihren eigenen Angaben gerne etwas härter![Bild: e054.gif]) und
Megy (20) aus der Slowakei, die mit dem geilen FICK MICH Blick! Sabber

Berichtet mal bitte, oder wollt ihr wirklich alle darauf warten, bis ich die Zeit dazu finde!? [Bild: a070.gif]


Hier die 23 Mädels, die sich meinem "Freund" und mir am 15.05.09 bis 18:30 Uhr anboten;

Megy aus der Slowakei
Diana aus der DomRep
Serin aus der Türkei
Aylin aus Russland
Samantha aus Südafrika

Alice, Rebecca,
Alicia, Claudia und
Nasti, alle aus Rumänien

Viola,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Saya und Sara aus Polen
Daniela und Helen aus Brasilien
Aisha und Victoria aus Bulgarien

Laura, Luna und
Jeanette aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
War Katia aus der Ukraine (bzw. wohnhaft in Lettland) aus dem Royal anwesend?

Stuart, ?!
Stuart schrieb:War Katia aus der Ukraine (bzw. wohnhaft in Lettland) aus dem Royal anwesend?
@ Stuart

Konnte am Freitag nur bis 18:30 Uhr dort sein und etwa eine Handvoll Mädels waren noch nicht anwesend,
daher kann ich dir deine Frage leider nicht zufriedenstellend beantworten! Unglücklich

Vielleicht wurde sie aber von einem anderen FK gesehen? Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Stuart schrieb:War Katia aus der Ukraine (bzw. wohnhaft in Lettland) aus dem Royal anwesend?

Stuart, ?!



Nein war sie nicht! Leider!!

Sie scheint schon wieder weitergezogen zu sein.

Ich versuche das heute zu verifizieren.

Gruß Ede
Hi. [Bild: a010.gif]


An diesem Montag herschte ein so unglaublicher Andrang von Dreibeinern, dass ich bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr
mein Fuhrwerk schon in der zweiten Reihe parken mußte. Unglücklich

Einige der ausgedünnten Mädels-Riege [Bild: p015.gif]wußten daraus schnell etwas zu machen, hatten daher ihr Tagespensum
bald erreicht und den Club früher als erwartet verlassen, sodass es am späteren Abend, wie ich tags darauf erfahren mußte
sogar zu popptechnischen Engpässen gekommen sein soll! Verärgert

Wie so oft in letzter Zeit holte sich Victoria mal wieder meine Tagesunbescholtenheit. [Bild: a085.gif]

Kurz vor meinem Abschied konnte ich dann wenigstens noch einen Test von Megy (20) aus Slowenien
[SIZE=2](Letzte Woche noch aus der Slowakei Verwirrt) [/SIZE]durchführen, die leider die Erwartungen, die ich anhand ihres erotischen Blickes
in sie gesetzt hatte nicht erfüllen konnte. Unglücklich
Schwachen ZKs folgte ein nur oberflächlicher BJ und ein mehr oder weniger über sich ergehenlassendes Gepoppe, Fuckin
woran ihre schweren sich hin und her schläudernden D-E Cups Titten noch das geilste waren!


Hier die 24 Damen, die ich bis 20:30 Uhr erblicken konnte;

Helen aus Brasilien
Megy aus Slowenien
Diana aus der DomRep

Aylin aus Russland
Serin aus der Türkei
Samantha aus Südafrika

Martha und Sara aus Polen

Alicia, Paula,
Sandra, Claudia,
Diana und Nasti aus Rumänien

Viola,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Alina, Sylvia und
Victoria aus Bulgarien

Laura, Vivian und
Jeanette aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich mehr oder weniger auch zu diesem Besuchstag wieder von meinem besten Freund gezwungen wurde, Wink
gibt es den Tagesbericht in diesem Thread. [Bild: f035.gif]

Zur wieder einmal sehr gut besetzten Tagesbesetzung [Bild: e010.gif]gibt es nur zu berichten, dass sich meine ehemalige
Neun-Monats-Club-Beziehung Jessy und eine neue Bulgarin, deren Nick-Name ich ausnahmsweise vergessen habe [Bild: k045.gif]
in Erfahrung zu bringen unter diesen befanden! [Bild: a030.gif]

Hier also die 29 Mädels, die sich meinem "Freund" und mir am Dessoustag, dem 19.05.09 anboten;


Helen aus Brasilien
Megy aus Slowenien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Martha und Saya aus Polen

Rebecca,
Alice, Alicia,
Paula, Sandra,
Andrea, Stacya,
Claudia und Nasti aus Rumänien

Viola,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Aylin aus Russland
Serin aus der Türkei
Cecile griechisch/deutsch

NN ? "NEU"
Alina, Sylvia und
Victoria aus Bulgarien

Laura, Jessy und
Luna, alle aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Unvorstellbar, aber es werden immer mehr,[Bild: e040.gif]immer mehr geile und richtig versaute Mädels,[Bild: a070.gif] (Positiv gemeint!)
die einem schon für einen schnöden Fuffi alles zu geben bereit sind, [Bild: a100.gif] wofür man sich früher "im normalen Leben" schon
mal mehrere Monate gedulden mußte. [Bild: a085.gif]

Möchte diesen Tag nicht einfach nur mit einem Kurzbericht abschließen, daher kommt aus momentanem Zeitmangel
(Frau im Rücken!) noch etwas ordentliches nach. Big Grin

Hier vorab die 32 angetroffenen Girls von gestern Abend; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Aylin aus Russland
Megy aus Slowenien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Vanessa,
Sara und Saya aus Polen

Andrea,
Lara, Stacya,
Alicia, Paula und
Sandra, alle aus Rumänien

Martha,
Viola, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Dilara, "NEU" und
Serin aus der Türkei

Lucya spanisch/ungarisch
Cecile griechisch/deutsch

Alena, "NEU"
Verona, "NEU"
Victoria, Alina,
Biljana, Sylvia und
Maria, alle aus Bulgarien

Jeanette,
Laura, Luna und
Vivian aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Jetzt aber nicht schwächeln, wegen der paar Mädels mehr Big Grin Wink
goldgeil schrieb:Hi. [Bild: a010.gif]

Dilara, "NEU" aus der Türkei

Hi GG,

kannste die Dilara noch mal näher beschreiben?
snatch schrieb:... kannste die Dilara noch mal näher beschreiben?
@ snatch

Kein Problem;
goldgeil schrieb:... seit Mittwoch anwesende Türkin Dilara (23) mit ihrem 1,62m großen 34er sonnengebräunten Body mit A-Cups ...
...dazu kommen noch schwarze mittellange Haare und dunkelbraune Augen.

Sie ist ein lustiger kleiner Wirbelwind und auf jeden Fall eine Sünde wert! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Dieser Montag war auf keinen Fall zum Relaxen angedacht, :nein: da bei meiner Ankunft gegen 19 Uhr schon nahezu
der halbe Club Wink mit FKs und sehr gut untereinander bekannten Stammgästen gefüllt war. :p

So wurde ich nach einer kurzweiligen Unterhaltung von einigen, die sich wohl dabei langweilten Verwirrt zu Poolspielen
genötigt, bei denen mir "Kampfsau" Paula einen profimäßigen Bodycheck mitgegeben hatte. Böse

Mensch, Augen Roll was hab ich einen blauen Flecken an meinem rechten Hüftknochen zurück behalten, Laut Lach den sie mir
natürlich nur gaaanz zufällig mit ihrem Knie zufügte, Unglücklich als ich sie vom Beckenrand ins Wasser zog. Big Grin

Nur gut, dass sich Victoria gleich anschließend so rührend um mich kümmerte und den Schmerz beim
wie immer weltmeisterlichen Sex mit ihr sehr schnell vergaß! Sabber
Kurz vor Mitternacht traute ich mich noch an die bildhübsche Sandra [Bild: g025.gif] (21) aus Rumänien, mit schwarzen
halblangen glatten Haaren, einem braungebrannten ca. 1,63 m langen 36er Body und schönem C-Cup Vorbau.

Leider konnte Sandra die in sie gesetzten hohen Erwartungen nicht ganz zufriedenstellend erfüllen, [Bild: n060.gif] da sie nach
den noch als ganz OK durchgehenden ZKs und ihrem einigermaßen:blow beim anschließenden 69 und Fuckin keine
eigenen Gefühle vermitteln konnte und sich mehr oder weniger einfach nur lustlos von mir durchknallen ließ! [Bild: p045.gif]


Hier die 26 angetroffenen Girls des bisher ereignisreichsten Tages dieser Woche;

Rebecca,
Sandra, Paula,
Nasti, Andrea und
Claudia, alle aus Rumänien

Wanda, Natascha,
Viola und Martha aus Ungarn

Lucya spanisch/ungarisch
Megy aus Slowenien
Samantha aus Südafrika
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep

Sara und Martha aus Polen

Alena, Sylvia,
Biljana, Victoria,
Maria und Alina aus Bulgarien

Laura, Luna und
Jeanette aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Anscheinend habe ich in der letzten Zeit zuviel Rindfleisch in den Clubs zu mir genommen, Laut Lach
da ich doch tatsächlich vergaß ... Verwirrt

Rischka aus Ungarn
u.
Jessy deutsch/polnisch

in der Besetzungsliste zu erwähnen. :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

dem bei Jessy nun hoffentlich keine Absicht unterstellt wird! Augen Roll
@GG:...Jessy aka Tamara(Oase),ist aber lieber in deinem Wohnzimmer,
Oase ist ihr zu hektisch!Wink
Hi. [Bild: a010.gif]


Nur gut, dass mir mein AG an diesem Tag wieder neues Geld zukommen ließ, :p so konnte ich nach einem kleinen Umweg
über die Bank nun doch wieder in Richtung Schloßallee Wink (in diesem Falle halt Oderstrasse) brausen um dort kurz nach
16 Uhr aufzutauchen. Smile

Es schien so, als wäre ich schon erwartet worden, Verwirrt denn noch beim Einräumen meines Spindes wurde ich innerhalb
einer Minute nacheinander von Victoria und Lucya begrüßt, die somit meinen Tagesablauf, sollte sich nicht noch
irgendeine andere Granate zwischen uns werfen schon vorbestimmt hatten! Cool

Da die beiden Tagesneuen für mich weniger interessant waren, blieb es also dieses Mal lediglich bei den beiden
Wiederholungsnummern! Eek


Hier die 29 pers. gesichteten Ladys, des letzten Mai-Freitags;

Florella,
Alicia, Lara,
Claudia, Paula,
Nasti, Andrea und
Sandra aus Rumänien

Viola, Rischka,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Lucya spanisch/ungarisch
Diana aus der DomRep
Jessy deutsch/polnisch

Sara, Saya,
Ola, Sylvia und
Martha, alle aus Polen

Sylvia, Biljana und
Victoria aus Bulgarien

NN (Blond) "NEU"
Laura, Jeanette und
Luna, alle aus Deutschland
und eine weitere
NN aus ? "NEU"


Gruß
von
goldgeil Urlaub