LSH

Normale Version: Wieder Zuhause bei Muttern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

nach einer desastreusen Schlappschwanznummer mit einem KE aus Jamaika habe ICH mir geschworen, dass mit nur noch Romulanerinnen vor die Flinte kommen. aber zuerst war erst mal Schluss mit lustig und ICH habe mich depremiert in eine dunkle Ecke des Sakuras verzogen Heul. ICH schaute wehmütig den endgeilen Fickschlitten nach, bewunderte die grazilen WGs, schmachtete dahin beim Anblick sich gegenseitig neckender Greteleins... doch nichts, nein gar nichts verursachte irgend eine Regung unterhalb MEINER Gürtellinie. Hurefucknocheinmal Aufsmaul, ICH war anscheinend reif für die Eckbank. So habe ICH halt noch eine ganze Weile den Depri geschoben und plötzlich juckte mich etwas zwischen MEINEN Beinen Beifall. Halleluja, schoss es mir durch den Kopf, ER lebt noch, ER will mehr, ER will eine Romulanerin, ER will zu SEINER Kim... also bin ICH mit IHM zu UNSERER Kim getrabt, doch die war schon arg müde und in Aufbruchstimmung Dodgy. Kim wollte mich an Ihre Nebensitzerin Mirka überweisen, doch dieser Name dünkte mich gar sehr tchechisch und ICH hatte ja ein Gelübde abgelegt, dass heute NUR noch eine Romulanerin in Frage kommen würde. Wieder den Depri geschoben und an der Bar abgehangen. Da saß ICH dann einsam und verlassen, schnüff, sollte SO MEIN Tag enden? NEIN, so nicht, denn ICH hatte ja noch zwei gesunde Beine und die trugen mich ins Raucherkabuff zu der süßen CHANTAL aus Spanien Sabber.
[Bild: IMG_4978.JPG]

Anmerkung der Redaktion: "Aus bisher unbekannten Gründen hat sich Romulanien per Volksabstimmung dem Königreich Spanien angeschlossen und hat dort den Status einer autonomen anerkannten Minderheit"

So saß ICH dann neben dieser romuspanischen Rot werd Schönheit und erhielt eine Gratisstunde Nachhilfe in romulanischer Mundart... Das musste ICH natürlich noch vertiefen, sodass wir zu gar später Stunde auf dem Zimmerchen landeten. Boah eh, da wurde ICH dann mit brutalst zärtlichem GF6 verwöhnt, so voll tolles Fo und Rumgeknutsche, so voll schöne Streicheleinheiten, so voll körperbetontes Hopa-Hopa, so voll geile Mega-Wöhli-Missio Unentschlossen. So voll was für MEIN geschundenes Herz, schnüff, wie rührend...

Diese GF6 Nummer der Güteklasse 1A hat mich dann wieder versöhnlich gestimmt und den Entschluss in mir reifen lassen, dass ICH die nächste Zeit wieder mal ins Sakura muss, um Chantal erneut zu treffen , schnüff, wie rührend...
Mensch,Blacky Du und Deine Romulanerinnen,ohne die scheint bei Dir ja nichts mehr zu gehen.Macht Dir das nicht manchmal etwas Angst?
(14.01.2012, 23:07)Luckystar schrieb: [ -> ]Mensch,Blacky Du und Deine Romulanerinnen,ohne die scheint bei Dir ja nichts mehr zu gehen.Macht Dir das nicht manchmal etwas Angst?

Nö ohne die geht auch noch bei anderen nimmer viel. Heul

Leckmeramarsch, was für ne Sesam Style Katze. Sabber Bist Du wirklich in der Sakura gewesen. Sabber

Sagesesam, wo ist der Heli .... Sabber
Werter Luckystar,

(14.01.2012, 23:07)Luckystar schrieb: [ -> ]Mensch, Blacky Du und Deine Romulanerinnen,ohne die scheint bei Dir ja nichts mehr zu gehen. Macht Dir das nicht manchmal etwas Angst?
So ab und zu, aber gaaaaanz gaaaaanz selten tue ICH mir was anderes an. Und was passiert dann? eines dieser Experimente war ja der KE aus Jamaika... Schlappschwanznummer mit Na JA Gebläse und schnellst möglicher Gummierung... vergessemers Wein. Aber MEINE letzte echte Arschkarte mit einer Romulanerin Herz... ICH weiß nicht wie lange das her ist! Also warum was anderes wie eine Romulanerin?


Werter Onkel von der Rütliwiese,

(14.01.2012, 23:25)sagesesam schrieb: [ -> ]Leckmeramarsch, was für ne Sesam Style Katze. Sabber Bist Du wirklich in der Sakura gewesen.
Chantal ist ein echter SESAMSTYLE Sabber boah eh! ICH war tatsächlich im Sakura, denn ICH wollte bei den Omafickern etwas Seelenmassage machen und mal etwas unter die Arme greifen Dodgy. ......jede Menge SESAMSTYLES sabber, lechz, hechel, stöhn, uarks
Was ficken denn die Omaficker jetzt? Lachen

Sagesesam, Vielleicht kommens jetzt ja auch auf den GeschmackEngel