LSH

Normale Version: World am 13.01.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

lese hier schon einige Zeit mit, bin ca. 3-4 mal pro Jahr in einem Club.

Am Freitag wars mal wieder so weit. Ab nach Pohlheim.

Gegen 20.00 Uhr dort angekommen, gemeinsam mit mir haben 2 Gruppen ausländischer Mitarbeiter eingecheckt.

Umkleide irgendwie sauvoll, insbesonder in meinem Gang, da die gleichzeitig mit mir angekommenen Gäste offenbar alle meine Schuhgröße hatten.

Rein ins Getümmel, kurz an die Theke und innerhalb von 10 Minuten mit Erika (Ro) aufs Zimmer. 08-15 Programm mit blasen, reiten, ficken in Missio und Abschluss im Doggy. Ordentlich, aber mehr auch nicht.

Danach bin ich erstmal in die Sauna und dann wieder in den Barbereich wo der DJ türkische Disco-Mucke spielte. In Anbetracht dessen, dass wahrscheinlich die Hälfte der Gäste orientalischer Abstammung waren ist das zwar verständlich, mir ging es aber ganz schön auf die Nerven.

Neben mir an der Bar saß eine extrem hübsche, schlanke Blondine mit etwa nackenlangen Haaren. Für mich die mit Abstand schönste des ganzen Ladens. 34-er Figur, makelloser Body, bildhübsches Gesicht.

Sie haute sich mit einer (ebenfalls blonden) Freundin 2 oder Tequillas rein und verhandelte stetig mit dem DJ über das weitere Musikprogramm.

Entweder ist sie deutsche oder spricht zumindest perfekt deutsch. War da vielleicht ein polnischer Akzent ?

An Kunden ware sie völlig dessinteressiert, redete mit der Freundin oder dem DJ. Das ging mindesten eine halbe Stunde so. In der Zeit wurde sie von verschiedenen Kerlen angesprochen. Mit aufs Zimmer ist sie jedoch nicht.

Wisst ihr wie die Maus heisst?

Ich habes an dem Abend bei der einen Nummer belassen und bin gegen 23.00 Uhr wieder weg.

Mir war es zu voll und , vor allem im Poolbereich viel zu laut. Abweschselnd hatten dort immer wieder Gruppen von ausländischen Mitbürgern den Whirlpool in Beschlag und verursachten eine enorme Lärmkulisse.

Grüße Mayott


Hallo mayott69! Schön, das Du dich dazu entschieden hast uns auch mal wieder an Deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Weiter so! Auch wenn es jetzt nicht so ein gelungener Abend war. Die Gruppen ausländischer Mitbürger könnte auch durch die Textilmesse in Ffm verursacht worden sein... Gibt sicherlich günstigere Termine für einen Clubbesuch.
Hallo Mayott,

Danke für Deinen Erstbericht aus der World.

Ich bin nicht so der World-Kenner, aber eventuell könnte es sich bei der "hübschen Blondine" um die berühmte Katalina aus Polen gehandelt haben. Die hat laut div. FBs immer mal wieder Phasen, wo Sie Männer abblitzen läßt.

Vielleicht kann ja noch jemand dazu antworten, der sich in der World besser auskennt.

Blow Winke
Nope, Katalina ist Rumänin und hat lange schwarze Locken - momentan dunkelbraun mit Rotstich, was ihr gar nicht gefällt. Big Grin

Es handelt sich um Justina, Polin, die "Prinzessin". Sie tut oft desinteressiert, selektiert ihre Kunden und hat am liebsten einen großzügigen Sponsor für den Abend, der sie aushält, auch gerne mal ein Gläschen.

Stuart, ungeschminkt darf man sie allerdings nicht sehen ...
(15.01.2012, 13:14)blow69 schrieb: [ -> ]Hallo Mayott,

Danke für Deinen Erstbericht aus der World.

Ich bin nicht so der World-Kenner, aber eventuell könnte es sich bei der "hübschen Blondine" um die berühmte Katalina aus Polen gehandelt haben. Die hat laut div. FBs immer mal wieder Phasen, wo Sie Männer abblitzen läßt.

Katalina ist zwar sehr hübsch, aber weder blond noch zickig noch aus Polen.

Bei den beiden Blondinen handelt es sich wohl um Viktoria (die Größere) und Justina (die Dünnere) - der Service dieser Mädel hat eine stark schwankende Qualität, um es mal vorsichtig zu sagen. Justina kann zudem zickig/launisch sein, und läßt schon mal gerne die Kerle abblitzen...

---

Edith meint: Stuart war schneller...



Das am Freitag war Justin aus Polen. 1-2 Tequila oben, 2-3 unten. Armes Mädel.

Katalina war nicht zugegen.

Ersatz für Katalina: Ilona. Was für Titten.
Erkennungsmerkmale: drei.
Eben die zwei perfekten und die stark geschminkten Augen.
Sprachen: Englisch, RO, Spanisch

Eine der hübschesten des Abends (und nüchtern dazu)