LSH

Normale Version: Peepshow - Ablauf und Kosten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss eigentlich jemand wie das mit den Solokabinen funktioniert und was das kostet?
Aus einem Berichtethread herausgelöst.
Die Wichserei in den Kabinen um die Drehscheibe haben manche Mädels nicht gerne. Sie möchten lieber mit jemanden in die Solokabine weil sie ihre Einnahmen da optimieren können.

Man betritt die Solokabine nach dem man sich ein Mädel ausgesucht hat (auf dem Drehteller, von den Fotos im Schaukasten), wirft die erste Münze in den Automaten und drückt den entsprechenden Knopf. Das Mädel erscheint etwas später hinter der Scheibe.

Das Mädel hat verschiedene Angebote. An der Muschi spielen (sie selbst), Spiele mit kleinem Dildo, Spiele mit großem Dildo, usw., alles gegen einen Aufpreis. Durch einen Spalt kannst du die Moneten rüberschieben. Dann geht das Licht an, das Mädel macht das gewünschte solange das Licht an ist. Geld in den Automaten nachwerfen um länger Licht zu haben ist jederzeit möglich. Du steht/sitzt vor der Scheibe und kannst (alleine) tun was dir Spaß macht. Wink

Die Preise kenne ich nicht. Als ich mir es mal anschaute, musste ich feststellen, dass ficken kaum teurer ist. Investiere doch mal 2 Euros, gehe in die Solokabine, lass es dir von einem Mädel erklären und wenn dir die Preise nicht gefallen ziehe dich zurück. Wink

Die Preise kannst du ja dann hier verewigen.

PS: Die Suche in unserem Forum führt auch zu einigen Treffern.

Herzlichen Dank, für die Info. Ich habe es gestern gleich mal ausprobiert, mit dem Ergebnis, das ich insgesamt knapp 60 Euro dort in der Peepschow gelassen habe. Also Du hast schon teilweise recht, mit nem Mädel aufs Zimmer ist auch nicht unbedingt teurer. Aber für alle interessierten hier noch mal die Details.
Ich war gestern abend wieder in der Peepshor in der Luitpolstraße 15 (http://www.peepshow-nuernberg.de).

1. die absolut billige Variante
Ist die Tabledancebar neben der Peepshow. Dort kann man die Mädels aus der Peepshow auf der Bar tanzen sehen. Eintritt wird nicht verlangt und ein nichtalkoholisches Getränk kostet 3,50 Euro. Allerdings tanzen die Mädels hier nicht nackt. Nur der Busen wird während der Einlage entblöst. Auch gibt es zwischen den Darbietungen teilweise recht lange Pausen (sicher auch abhängig von der Anzahl der Gäste). Mir ist es dort drinnen zu dunkel, es gibt zu lange Wartezeiten und man sieht ja von den Mädels nicht allzuviel.

1. die preiswerte Variante:
Dann gibt es natürlich die eigentliche Peepshow, die Kabinen, in denen man durch Einwurf von 1Euro-Stücken den Mädels auf dem Drehteller zusehen kann. Das ist wirklich eine preiswerte Möglichkeit sich etwas auzugeilen (oder auch in der Kabine abzuspritzen - wie und was man mag). Ich denke so ein Euro reicht ca 30sekunden bis maximal 60 sekunden ich hab nicht auf die Uhr gesehen. Die Mädels auf dem Drehteller zeigen wirklich alles und bewegen sich sehr gekonnt aufreizend und sehen teilweise richtig gut aus, so da man mindestens eine 7-8 (wenn 10 das Maximum ist) vergeben müsste. Allerdings gibt es dort auch zwei weniger hübsche Mädels, die aber unter Umständen einen anderen Geschmack ansprechen. Zur Zeit lösen sich etwa 7 Mädels dort ab. Nebenbei sind diese auch in der benachbarten Tabledancebar zu betrachten. Zu der Zeit zu der die Mädels, in den Solokabinen sind, treten diese natürlich nicht mehr auf dem Drehteller auf, so das ich mir vorstellen kann, das bei hohem Andrang in den Solokabienen nur die weniger hübschen noch auf dem Drehteller zu sehen sind.

3. die teure aber eben extrem aufreizende Variante
In den Solokabinen kann man nachdem man 2 Euro in einen Automatenschlitz eingeworfen hat, eines der Mädchen zu sich bestellen. Das macht man in dem man eine grüne Taste mit der entsprechenden Nummer des Mädchens (diese sind im Schaukasten mit Foto und NUmmer ausgehängt). Ich hatte mir die Nummer 2, eine aus meiner Sicht atemberaubende Schönheit aus Tschechien, bestellt. Nachdem es eine Weile dunkel in der Kabine war, flackerte das Licht und die Dame meiner Wahl erschien hinter einer Fensterscheibe, sehr gut sichtbar angeleuchtet, durch mehrere Leuchtstoffröhren. Ihr englisch war so, das wir uns nett verständigen konnten. Nun erkärte Sie mir ihr Preismodell. 20 Euro für eine Striptease-Show, die einschliesslich Muschi alles zeigt. 40 Euro für eine Mastrubationsschow und eine weitere Steigerung sollten dann 50 Euro sein, deren Sinn ich aber nicht verstand. Mir reichte eigentlich schon das bezaubernde Lächeln und die wunderschönen Augen der Dame sehen zu dürfen. So gab ich ihr zwanzig Euro durch einen kleinen Schlitz in der Fensterscheibe und nach der Geldübergabe war das Licht erstmal wieder aus. Jetzt erst begriff ich, das die zwanzig Euro nur der "Festbetrag" für die Show war und das die 2-Euro-Stücke den "Zeitanteil darstellten. Und wie schnell das Geld in dem kleinen Automaten dahinschrumpfte. Also insgesamt habe ich bestimmt 30 Euro dort hineingetan. Wobei die Show auch echt geil war. Sie beherrsche wirklich die Kunst der aufreizenden Bewegungen, ihre Blicke waren unbeschreiblich geil und Mund und Zungen animierten ständig Blase und Leckbewegungen. Was auf mich persönlich eben dann noch mal den reiz verstärkt (obwohl es auch wiederrum ein ziemliches Dilemma ist) ist die Tatsache, das man das Mädchen ja in keinster Weise berühren kann. Nachdem mein Verstand mal ganz kurz aus der Hose wieder ins Gehirn umgeschaltet hatte, realisierte ich, das ich innerhalb weniger Minuten 50 Euro nur zum Aufgeilen ausgegeben hatte. Leider musste ich die Schow nun abbrechen, da ich an diesem Abend auch noch Geld für richtigen Sex ausgeben wollte...

Fazit:
Insgesamt ist aus meiner Sicht der Drehteller, der beste Kompromiss.