LSH

Normale Version: Sherima, Vulkanstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde des Rotlichtmilieus,


Gestern war ich bei Sherima, Vulkanstr. , Haus Nr 17-19., Zimmer, im Erdgeschoß, kurz vor der Küche.

Sie hat einen ziemlich geilen Körper: schlank, Mitte 20, kleine Titten, schwarze Haare mit blonden Strähnen. Sie sagt sie sei Polin, ihre Haut ist aber leicht gebräunt und von ihren hübschen Gesicht würde ich sagen, sie hat einen türkischen oder arabischen Einschlag. Aber egal woher sie herkommt, hauptsache sie beherrschen ihren Job. Und an ihrer Tür prangt ein hangeschriebenes Blatt Papier, was sie als "Blow Job Spezialistin" mit Zungerneinsatz ausweist. Das weckte sofort meine Neugier. Ich sprach sie sofort darauf an, ob das denn wirklich so gut ist wie versprochen und ,wo denn die die Feinheiten seien. Sie antwortete ,in lupenreinen deutsch, sie könne das nicht beschreiben, aber ihre Gäste seien zufrieden.


Ich mußte rein. Wir machten 40€ aus für einen FO.
Ich gab ihr 50€, sie hatte kein Wechselgeld, zog sich an und wechselte in der Bar.. Sie gab mir einen Zehner wieder. Den Hurenehrlichkeitstest hat sie bestanden! Dann mußte ich mir meinen Prengel vor ihren kritischen Augen waschen.

Ich wünschte mir schwarze Strapse und diese geilen, offenen, schwarzen Plateau-High Heels. wurd sofort gemacht. Und sah wirklich toll aus.


Sie blies dann sehr routiniert, fachlich recht gut, auch mit dem versprochenen Zungeneinsatz. Ich mag es, wenn der Johnnie sehr sanft und langsam behandelt wird. Sie tat dies auch, aber für meinen Geschmack zu mechanisch, es fehlte mir das Gefühl.

Irgendwann meinte sie es sei Zeit zu kommen. Ich fragte ob sie einen Ölmassage mit dominaten dirty Talk zum Abschluß macht. Ja, das hat sie schon drauf. Wirklich nicht schlecht. Wenn ich mal wieder Bock auf solche SM-Spielchen mit Verbalerotik habe, buche ich sie wieder.

Der FO war mir zu mechanisch, wenn auch gekonnt. Ich und mein Dödel sind da aber schon viel Besseren begnet.


Für das Geld nicht verkehrt.

WF: 30½
Hallo FOGVO! Vielen Dank für den Bericht aus einer Ecke, wo man nicht allzu viel liestWink
Hm,
als im am Wochenende vor Ort war, war da unten tote Hose...
was mir allerdings direkt auffällt ist der Preis den du gezahlt hast,
den finde ich schon recht hoch.

Bei den meisten die es anbieten bekommt man FO und nen Fick schon für 30,
teilweise sparen sie dafür dann sogar schon an den Kosten für das Gummi beim Fick,
eine bot mir auf Anhieb ohne Frage meinerseits ne 20 er Nummer mit ohne an...
Wenn ich die Mädchen frage, liegt der Kurs zwischen 30 und 50€. Ich hatte voll Bock auf einen geilen FO, und die Werbetafel an der Tür versprach ja nur Gutes. Zudem sieht sie gut aus und sie spricht deutsch. So kann ich Anweisungen geben. Ich kenn übrigens auch eine die man für 20 € ohne vögeln kann.