LSH

Normale Version: Jennifer, Ungarn vom Straßenstrich Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Treppensteiger-ka

Hallo an die Stechergemeinschaft,
bin neu hier, und möchte euch meine "Erfahrung" als eigentlicher Treppensteiger in KA, in der LupiMA sowie Frankfurt weitergeben.

Bei meinem gestrigen Familienbesuch in KA hab ich auf dem Weg zur Autobahn eine Ehrenrunde an der Ottostr./ Ölwechselstation gedreht. Ewig nicht mehr dort gewesen. Ottostr. komplett "AußerBetrieb" in den Wohnwägen.
Aber dafür absolute Traffic an der ÖWS. Im Vorbeifahren 4 Damen gesichtet und deshalb rechts ran. Eine Blonde wirkte echt stämmig, gar nicht mein fall! 2 weitere Verhandelten gerade mit den erneut heranfahrenden Autos. Eine stellte sich an mein Beifahrerfenster. Das Fahrgestell wirkte ansprechend. Sie trug eine brille und hatte dunkle schulterlange haare. 30Blasen/40Ficken/50beides kam von ihr direkt aus der Kanone geschossen, eher ich auch nur 1 Wort sagte. Da die anderen Damen gerade am Verhandeln waren, liess ich die Dame einsteigen. Wir sind 30 Meter weiter auf einen Schotterparkplatz gefahren. Auf meine Frage wo sie her käme antwortete sie "Meine Name Jennifer". Ok Deutsch nicht gut. Wir vereinbarten ja 50 Euro für alles und begaben uns auf die Rückbank. Während jeder sich selbst auszog, stellte ich fragen.. Ungarn ist hier Heimatland. 3 Monate ist sie bisher hier und 29 Jahre alt...

Nun zum eigentlichen...
Beim Ausziehen stellte ich fest, dass ihr "fahrgestell" gar nicht mehr so toll war wie mit Kleidung. Ihre Brüste waren einfach nur lasche hängende Schläuche. Ich stellte bei ihr einen schweissgeruch fest, was mich alles schon recht abtörnte! Kondom montiert und angefangen zu blasen. Wenig handeinsatz aber eig. nur 0815. nichts besonderes. ich konnte ein tattoo am steissbein feststellen. ok ich liess sie aufsatteln. es fühlte sich an wie ohne wand und boden. recht schnell kam ein fischiger geruch hoch, was mich dazu bewegte aufzuhören. ich sagte ihr ich kann nicht und muss los. beim anziehen versuchten wir uns zu unterhalten. *** Privat ***

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%.


*** Aus einem allgemeinen Thread herausgelöst, da jede Nutte ihren eigenen Thread verdient; bitte die Privatsphäre beachten ***

schillimalle

Hallo,

schade das du kein so gutes Erlebnis hattest.
Diese Jennifer, hatte die so nen Mantel mit Pelzkragen an der Kapuze?
Die hatte ich mir nämlich auch schon mal ausgesucht, aber
aufgrund Zeitmangels noch nicht getestet.

Gruß Schilli

Treppensteiger-ka

hi

kann nicht mehr genau sagen ob Sie einen Mantel mit Pelzkragen an der Kapuze hatte...
Sie wirkte jedoch von ihrer natur her schon lustlos und vor allem gezwungen...

Finger Weg!
Ja guten Tag die Herren

Der desert war mal wieder unterwegs und hat sich diesmal die Jennyfer oder Jenny rausgepickt !
Zur Person : schulterlange Schwarze Haare , b Titten und typisch RO Farbe hübsches Gesicht , 21 Jahre leichte Behaarung auch am Arsch geht aber .

Eins vorweg Servicegranate ist sie nicht !
So rangefahren und preiß abgemacht 30 Euro standert fürs Ficken. Also gut wir dann auf einen langen kiesweg Gefahren neben der Spedition macht sie aber nur bei Tageslicht . Untenrum ausgezogen und ab in die Doggy mehr hab ich nicht gewollt . Die kleine hat einen Bauch der vom Umfang her noch geht aber Titten hat sie nicht rausgeholt nah Egel für die schnelle entsaftung geht's da sie ne geile muschi mit viel grip hat und nett ist sie auch

Wiederholung 30%

Mit freundlichem gruß der Fox
Kann jemand den Bericht also meinen in ein neues Thema schieben ist Jenny aus RO

Danke