LSH

Normale Version: 1.OG Zi.3; Foxy (26) - interessantes Nümmerchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin am Sa. mehr oder weniger zufällig auf sie gestoßen und war irgendwie neugierig Idee


Sie bezeichnet sich selbst als Hobbynutte und arbeitet nur am WE in der Tagschicht Pst


Zur Person:


Länge: ca. 1,60 - 1,65
Gesicht: süss
Haare: dunkelbraun, gewellt, länger
Titten: kleines festes A
Figur: schlank mit ganz wenig Babyspeck; niedliche Gesamterscheinung Rot werd
Muschi: glatt rasiert
Tattoos: Katze (re.?) Arm, noch irgendwo Katzenpfoten
Alter: 26
Herkunft: nach eigenen Angaben Deutsch-Holländerin Idee


Zur Action:


30-Mücken-Basisprogramm:

  • Vorspiel: Befummeln erst im Stehen, dann im Bett, sie packt an den richtigen Stellen zu
  • Missionar: hat mich im Verlauf net mehr ganz reingelassen, hat sich aber ganz gut bürsten lassen - interessant (weil ich das sonst net zu hören krieg´) war der Dirty-Talk auf deutsch
  • Doggy (im Stehen an der Wand abgestützt): die Show geht weiter...
  • Doggy (im Bett): konnte es erstmal ein bissel klatschen lassen Engel, dann wurde es ihr anscheinend zu viel und sie schlug vor mit der Hand zu beenden und auf bauch/Titten zu spritzen -> von der Otion hab´ ich dann auch Gebrauch gemacht Pst


Auf die Frage ob´s zu heftig war meinte sie normalerweise nicht, nur heute sei sie sensibel... Wein


Fazit:


ungewöhnliche Nummer, die aber die 30 Mücken wert war AusrufAusrufAusruf


Gruß lexx23 Winke
Es ist bestimmt schon 1 oder sogar 2 Jahr ich weiß es nicht mehr genau muss so im Herbst oder Winter gewesen sein?. Damals traff ich Sie in der E 43, im Erdgeschoss wenn man den Gang geradeaus folgt, in Zi 2.

Foxy,

das Alte muss ich jetzt schätzen, das müsset damals so bei 25 gelegen haben. Die Figur war normal jetzt nicht dick aber auch nicht super schlank.
Die Frisur war so ne Kurzhaarfrisur, etwa bis zum Kinn, rötlich gefärbt. Sehr nett und höflich von der Art . Ach ja Sie hatte ja immer diese schwarzen Strapsen an und das weiße T-Shirt. Größe ungefähr 165 cm.

Vereinbart hatten wir 50 Euro für GVM/FM und lecken.

Gut wir haben uns dann beide ausgezogen und Sie fing an meinen Körper zu küssen und ich fingerte Sie ein wenig, was Sie auch zu lies. Fingern war bei ihr gar kein Thema. Wer Sie kennt weiß das Sie gern redet und das nicht gerade wenig. Ich fand Sie nett und fragte ob Sie FO machen würde?. Sie meinet das solle Extra kosten , gut hab dann noch mal 20 nachgeschossen.
das blasen war gut und mit viel Gefühl. Ihrgendwie muss Sie mich sympathisch gefunden haben denn ich fragte Sie ob ich Sie in den Arsch fingern dürfte?. Das war dann auch wieder kein Problem. Gut wie wäre es denn wenn du mich mal in den Arsch fingerst?, da dachte ich schon das Sie einen Rückzieher machen würde machte Sie aber auch nicht. Sie hat mich sogar dann aufgeklärt das man so beim Mann die Prostata stimuliert. Sie hat dann den Freund des Mannes gummiert und ich sagte zu ihr:" Sie solle nochmal blasen". Gut Küssen konnte Sie auch hat richtig in die Lippen gebissen dieses verhurte Biest!.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es dann zu einer Wendung kamm..?, ich fragte Sie dann ob ich Sie son bissl hauen dürfte ?, das sollte dann wiederum Extra kosten, also waren wir jetzt schon bei 80 Euro angelangt, okay aber jetzt ist Schluss meinte ich so viel bezahl ich nie einer aufeinmal.

Sie hat dann meine Steifen in den Mund genommen und ich ich hab ihr zuerst nur zaghafte Ohrfeigen gegeben die dann etwas fester wurden. Sie hat jedes Mal mit den Augen gezuckt, da Sie Angst hatte das ich ihr Auge treffen würde. Während Sie so mein Schwanz im Mund hat steck ich ihn ihr ganz tiefs ins Maul bis Sie leicht würgen muss, zwischenzeitlich macht Sie so bissl Dirtytalk, sowas wie " ich bin deine kleines Mäuschen , ja ich bin dein Mäuschen" also das fand ich schon ziemlich ulkig muss ich zugeben, das ihr da nichts besseres eingefallen war. Beim Ficken ging Sie ab wie Schmitz Katze. Sie feuerte einen richtig an zum Ende hin hab ich mich auf ihrem Körper entladen während Sie mir ohne Handschuh im Arschloch rumgebohrt hatte um meine Prostata zu stimulieren.

Fazit:

ich hab nie wieder einer auf einmal 80 Euro gegeben und sowas was ich mit ihr erlebt habe auch nie wieder kennenlernen dürfen.
Aber eines weiß ich ganz sicher das ich mir nichts mehr in den Arsch einführen lasse.
Ach ja die 80 Euro hatten sich auch voll gelohnt, war insgesamt 1 Stunde bei ihr gewesen. Ich hoffe das ich Sie ihrgendwann noch mal erwische, Ihrgendwie hab ich bei ihr so ein Gefühl gehabt das Sie so eine von den Nutten ist die man nur einmal im Leben trifft, mein damit die sind nur einen Tag oder eine Nacht da und dann siehste die nie wieder.

Aber lustig war Sie schon als Sie mir den Finger tief in den Allerwertesten geschoben hatte schaute Sie nach ob ihr Finger auch nicht mit einer Schoko kofitüre überzogen war LOL.

Das war so eins von den Erlebnissen wenn mir jemand sowas erzählt hätte hätte ich ihn ausgelacht, erst wenn man bestimmte Situationen erlebt hat weiß man das die Sachen, die man für Unmögliche hält doch möglich sind mit der richtigen Frau.

Für die 80 Euro; gabs Ohrfeigen, Zungenküsse, GVM/FO, Arsch bohren.
Hatte mal so ne Phase wo ich viel herumexperimentiert habe, das müsste ich mal wieder aufnehmen sowas erweitert auch ungemein den Horizont.