LSH

Normale Version: Jenny aka Felicia (vorher Eroscenter Deluxe Karlsruhe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war Anfang des Jahres bei Felicia.

Die Bilder kommen hin: Taufrisch und knackig ist sie nicht mehr aber ich fand sie irgendwie sehr sexy. An dem Tag auch die hübscheste Frau da.
Allerdings war die Auswahl auch sehr bescheiden.
Sydney konnte ich nirgends entdecken, sonst wäre der Preis für die Tagesschönste an sie gegangen, wie wahrscheinlich an jedem anderen Tag auch und wahrscheinlich hätte ich Trottel sie auch nochmal gebucht. Weia

Aber zurück zum Thema:
Felicia hat ein sehr hübsches, fein geschnittenes, junges Gesicht. Obwohl sie sehr dunkel ist, hat sie ein eher europäisches Gesicht.

Preise gehen im Eroscenter ab 50 Euro los.

Ich habe die Einstiegsnummer gebucht.

Bekommen habe ich FBA mit viel Nähe und gewissem GF-Faktor.
(Aber kein Küssen und kein Fingern.)
Ihr körper ist sehr weich und weist Zeichen einer Schwangerschaft auf.
Sie bläst gut: Sexy und mit Einsatz und wie Ficken geht, weiß sie auch.
Sie scheint ein ganz gutes Einfühlungsvermögen zu besitzen.
Latinasex, so wie ich ihn mir vorstelle.
(Habe ich schon erwähnt, dass ich ab und zu ganz gerne mit russischen und latina MILFs ficke, weil diese Frauen meiner Meinung nach am weiblichsten sind?)
Nach drei Stellungen, habe ich ordentlich in der Missio in ihr abgespritzt.

Insgesamt war ich ca. 20 Min bei ihr.
Alles lief mit Gummi.

Felicia war die ganze Zeit über sehr nett und entspannt.
Sie spricht sehr gut Deutsch dementsprechend war AST und PST kein Problem und auch sehr nett.

Alter: Im Profil steht 26 - kann hinkommen. 30+ könnte aber genauso gut sein.


Wiederholung:
Eigentlich gerne aber ich bin halt immer auf der Suche nach Hardbodies und Frischfleisch. Dodgy
Noch dazu liegt das Deluxe recht weit ab vom Schuss und es scheint dort zumindest Frauentechnisch auch nicht besonders viel los zu sein.

Gruß

hf20


Profil:
Zitat:Name Felicia

Alter 26
Körbchengröße 85 D
Nationalität dominikanisch
Gewicht/Größe 52 kg / 161 cm
Telefon 0160 / 128 77 61

Adresse
Am Storrenacker 3
76139 Karlsruhe


 [Bild: th_787410203_Screenshot_17.01.201209_05_..._505lo.jpg] [Bild: th_678741169_Screenshot_17.01.201209_05_..._127lo.jpg] [Bild: th_787412955_Screenshot_17.01.201209_05_..._455lo.jpg] [Bild: th_932810272_Screenshot_30.01.201214_51_..._466lo.jpg] [Bild: th_932811335_Screenshot_30.01.201214_51_..._138lo.jpg] [Bild: th_932813390_Screenshot_30.01.201214_51_..._202lo.jpg] [Bild: th_932816551_Screenshot_30.01.201214_51_21_123_45lo.jpg]
   
(09.05.2012, 08:46)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]Noch dazu liegt das Deluxe recht weit ab vom Schuss und es scheint dort zumindest Frauentechnisch auch nicht besonders viel los zu sein.

Ich hab dort nie mehr als 4-5 Frauen gesehen, bei meinen letzten Besuchen sogar nur zwei. Auf Ladies.de sind aber momentan wieder 4-5 Anzeigen zu finden, u.a von Sandra und Celine. Felicia und Sydney scheinen schon weiter gezogen zu sein. *seufz*

Mir persönlich liegt das Deluxe eher als die Brunnenstraße, aber Du hast natürlich recht, die Auswahl ist im Deluxe schon recht mager.

Gruß,
Wanker
Also um ehrlich zu sein verstehe ich ja Leute, die ins Eroscenter gehen nicht (in die Brunnenstrasse natürlich noch weniger). Aber wenn ich den Bericht über Sandra (im ED) lese, wo 100 EUR für halbe Stunde Ficken + FM ausgerufen wird, denk ich mir: 200m weiter liegt das Vögelnest...das ist die schönere Location (ich war schon in beiden drin) und für 100 EUR gibt es dort auch die halbe Stunde allerdings mit FO. Bietet es die Frau an, gibt es sogar noch ZK und Fingern dazu (generell im VN freiwillig und ohne Aufpreis rein im Entscheidungsrahmen der Dame) Damit gibt es bei manchen Damen ZK und Fingern auch bei 50EUR-Nummern...

Das Vögelnest ist jetzt nur ein Beispiel, aber der einzige Grund weswegen ich persönlich den Besuch eines Laufhauses oder Eroscenter in Betracht ziehen könnte, wäre ein günstigerer Preis. Aber das ED reiht sich nahtlos in die Preisschiene der Karlsruher Bordells ein, bzw. toppt Preise wie die vom Vögelnest oder den Kaisergirls zu Happy Hour Zeiten sogar noch...

Ich bitte um Erleuchtung Big Grin Vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden
(18.05.2012, 10:10)scharferboy_xxx schrieb: [ -> ]... die schönere Location (ich war schon in beiden drin) ...

Und hast mich nicht gewarnt? Du Schlingel! :-)

(18.05.2012, 10:10)scharferboy_xxx schrieb: [ -> ]Ich bitte um Erleuchtung ...

Am Anfang war's Neugierde, wollte mal gucken, wie's da so ist. Dann wollte ich mal gucken, ob es sich gebessert hat. Es liegt einigermaßen verkehrsgünstig, also guck ich gelegentlich halt mal rein. Es ist also nicht so, das mir der Laden umwerfend gut gefallen würde. Natürlich hast Du, was Preis/Leistung angeht durchaus recht. Das wird mich aber vermutlich nicht davon abhalten, gelegentlich mal wieder einen Blick zu riskieren. Wenn nichts dabei ist, was mir zusagt, dann ziehe ich halt weiter.

Gruß,
Wanker
Hi!

Für diese Art allgemeine Infos hatte ich eigentlich diesen Thread hier gestartet:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86116

Vielleicht kann das einer der Mods verschieben.

Gruß

hf20
Bei der Suche in ladies.de Heidelberg stieß ich auf eine schwarze Schönheit: Jenny, die es mir auf den ersten Blick antat. Gleich angerufen und ein Date vereinbart, eine Stunde später stand ich schon vor ihrer Tür.


Es öffnete mir eine gut gelaunte, strahlend lächelnde, hübsche  Dame. Die Bilder auf ihrer Anzeige sind echt! Dieser nette Empfang versetzte mich schon in einen euphorischen Zustand.


Sie führte mich in ein schön und zweckmäßig eingerichtetes, aufgeräumtes und sauberes Zimmer. Sie  forderte mich auf, die Kleider abzulegen und bat mich zunächst in das anliegende Bad, wo ich mich frisch machen konnte, mit Mundspülung. Als ich zurück kehrte, stand sie nackt da, 1,60 groß, lange, schwarze Haare, Busen 75C, reif und echt, ein sehr hübsches Gesicht, am auffallendsten ihr abstehender prächtiger Knackpopo, das Alter mit 25 wohl etwas geschönt.


Sie empfing mich mit Zungenküssen, mit ausgiebigen Schmusen und Streicheln, sie beugte sich über die Liege und streckte mir ihren Knackpopo entgegen. Ich riss ihre Arschbacken auseinander und schleckte begierig ihren sauberen Hintereingang, darauf steht sie. Dann ging es aufs Bett, sie spreizte weit ihre Beine und forderte mich auf, sie zu lecken, weit zog ich ihre schwarzen Schamlippen auseinander, sodass das hellrosa Innere zu sehen war, ein wunderschöner Anblick. Beim Lecken wurde sie ordentlich nass. Das Gummi wurde übergezogen, super geblasen in der 69’ger, dann in die Missio mit Augenkontakt, ein toller Abgang, sie stöhnt nur ein wenig zu sehr. Danach noch eine einfühlsame, gekonnte Rückenmassage und netter AST, sie spricht fließend deutsch, stammt aus der Domrep.


Es war ein Superdate, ab 09.11. ist sie wieder für 14 Tage in Heidelberg, da werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.


Ein Wermutstropfen: 100 Euro für eine halbe Stunde, dennoch, es hat sich gelohnt.
 
[Bild: th_135524337_4517367_F1_123_71lo.JPG] [Bild: th_135527586_4517367_F2_123_170lo.JPG] [Bild: th_135530135_4517367_F3_123_200lo.JPG]
[Bild: th_135533614_4517367_F4_123_134lo.JPG] [Bild: th_135537332_4517367_F5_123_424lo.JPG] [Bild: th_135541136_4517367_F6_123_216lo.JPG]

Zitat:JENNY
bildhübsche Schoko-Queen

Jenny ist 160 cm groß
hat eine schöne Naturoberweite von
75C und eine knackige 34er Konfektion.

* Erotische Tantra-Massage *
* Body-To-Body-Massage *
* Prost*ata-Massage *

Sie bietet Dir einen verdammt guten Service:
Küssen, Schmusen, Franz., Span., 69,
NS (bei dir), Rollenspiele, D*ldosp.,
Striptease, KB, ZA (bei mir, Ich steh drauf),
GV in allen Stellungen.

   
(19.09.2014, 16:20)Renner schrieb: [ -> ]Ein Wermutstropfen: 100 Euro für eine halbe Stunde, dennoch, es hat sich gelohnt.

...ein ziemlich großer Tropfen. Dieser Preis - für eine Gummibläserin. Unglücklich

Witzigerweise war ich auch neugierig auf Sie, aber ihre Preispolitik und meine ständige Ansprache mit "Schatzi" am Telefon ließen mich dann doch von einem Besuch absehen. Dodgy


Gruß, C33, der dann doch lieber in nem Club für den halben Preis schwarz sieht Wink
Ja, das ist sie, vielen Dank für die Bilder!
Hi,

über sie gibt es schon einen THread.

Damals hieß sie noch Felicia. ***verbunden, fish***

Gruß

hf20