LSH

Normale Version: Stimmung am Samstag und grosse Lügnerin und
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also in Sharks Sa abends gekommen und schon habe ich an der Rezeption beim einchecken eine aufbrausende verärgerte Frau gesehen,die schimpft über ihren Beruf als Prost... und warum die das macht,und das Geld nicht Alles idt und bla bla bla,laut, aggressiv....eigentlich sah sie net schlecht aus,kurze Haare,Tatoo auf dem Rücken und Hals,redet perfekt Deutsch und macht den Job net seit gestern.....

Ich rein, geduscht, dann kam eine dunkelhaarige Frau,hübsch,36/38 er,geilen Arsch ,heisst Kerstin....

Erste Frage:Woher sie kommt? Lettland......gelogen später erfahren das sie Rumänin ist....aber wie kommt die auf Lettland?? Verwirrt

Ich bin 1. mal hier heute 3. Tag.................stimmt nicht....war vor paar Monaten da Grübel

Ich habe mit den job erst Donnerstag angefangen....stimmt nicht....hat in Italien und Österreich gearbeitet schon vor einem Jahr Brakelamp

Auf Zimmer ,voll cool,gutes Gebläse,Aufgummierung,aber Hallo Weia Profi hoch Zehn,Gummi im Mund, wie ein Kaugummi gedreht und runtergezogenGrübel und das am 3. Tag.....???

Fortsetzung folgt

Also Alles in Allem eine gute Nummer mit einer Frau ,die von sich behauptet das sie 19 ist (nie im Leben),die jeden Tag 2x Sex hat (Was mich nicht interessiert)...egal

Dreh meine Runde weiter und merke eine schlechte Stimmung,keiner tanzt,keiner macht Stimmung und die kurzhaarige Frau mit dem Hals/Rücken Tatoo (Name kenne ich net) läuft hoch arrogant weiter,hat sich mit zwei Gästen ihren Ärger voll raugelassen,war immer noch aufgeregt (es waren 2 Stunden schon vorbei),hat ein weiterer Gast mit ihr sich kurz unterhalten,der von ihr so angebrüllt wurde....Weia

Insgesamt schlechte Stimmung,Annemarie aus Polen langweilte sich,Diva (jetzt rote Haare) hat sich nicht von ihrem Fleck fast über 2 Stunden nicht bewegt,keine Optikschüsse,Melissa noch da aus Rom, Isabell (Delia/Daria) war da.....

Hatte keine Lust und bin nach world gefahren,was im Nachhinein meine beste Entscheidung an diesem Abend in Sharks war......
(17.01.2012, 15:59)stopper1 schrieb: [ -> ]Erste Frage:Woher sie kommt? Lettland......gelogen später erfahren das sie Rumänin ist....aber wie kommt die auf Lettland?? Verwirrt

Ich bin 1. mal hier heute 3. Tag.................stimmt nicht....war vor paar Monaten da Grübel

Ich habe mit den job erst Donnerstag angefangen....stimmt nicht....hat in Italien und Österreich gearbeitet schon vor einem Jahr Brakelamp


Gestatte mir doch die Frage, woher weißt du, dass ihre Aussagen nicht stimmen? Verwirrt

Zitat:Annemarie aus Polen

...sagt mir jetzt irgendwie nix???
Sind wir jetzt hier bei Twitter oder in der Blöd Zeitung gelandet ?

@stopper
Ich freue mich wirklich über jeden Informativen Beitrag aber wenn Du gerade keine Lust hast - dann Poste doch bitte einfach nichts.

lw, der absperrt