LSH

Normale Version: Location Nußzeil 50 (konkret Lulu)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
wie ist denn die Location Nußzeil 50 zu beurteilen?
Altberichte hier sind ja eher durchwachsen.
Lässt das drauf schließen, dass man hier nix überdurchschnittliches erwarten kann? Oder wäre das zu pauschal geurteilt?

So ein Nümmerchen mit der drallen Thai Lulu könnte ja ganz nett sein - hab' aber gerade keinen Bock, Geld zu verbrennen...

Danke für Euer feedback!
Tom
Lulu bei ladies.de

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service:
ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv
ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, EL, Mast., Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease

Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


Lulu ist 40 Jahre jung, 1,62m groß, teilrasiert,
hat eine Oberweite von 80C und weibliche Kurven.
Sie hat die Erfahrung, um Männer glücklich zu machen.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas
zurückhaltend – aber wenn du mit ihr zusammen
bist,wird sie zum Vulkan.

Service:
GV, Franz., 69, Zu dritt (2 Männer), Spanisch,
AV aktiv, & passiv, Girlfriendsex, allg. erotische
Massage, HE, Body-to-Body Massage,
Thaimassage, Intimmassage, Zungenküsse, EL,
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
Schmusen, Bade- und Duschservice, M*st*rbation,
ZA, FA, KB, DS, Fußerotik und NS aktiv.


[Bild: th_830498864_3984464_F1_123_1168lo.JPG] [Bild: th_683050214_3984464_F2_123_198lo.JPG] [Bild: th_830505968_3984464_F3_123_512lo.JPG]
[Bild: th_830508636_3984464_F4_123_407lo.JPG] [Bild: th_830512219_3984464_F5_123_417lo.JPG] [Bild: th_830518722_3984464_F7_123_168lo.JPG] [Bild: th_830514367_3984464_F6_123_122lo.JPG]
Ich will es ja nicht beschwören, aber diese Dame scheint öfter unter dieser Adresse (aber mit anderen Namen ) zu werben. Dabei wird stets das Bild mit "dem eingeölten Arsch" verwendet!
Wenn du dort aufschlägst, dann lasse dir gleich den Fluchtweg frei,-damit du schnell genug wieder draußen bist Lachen!
Wenn ich mich irre, sah ich die bei meinem letzten erfolglosen Besuch dort (siehe die Berichte zur Sonja dort) und warne dich schon mal vor!
Aber die Geschmäcker sind ja doch sehr verschieden Rot werd.
Da warte ich lieber ab, bis die mal wieder eine "nette Thai" vorweisen können.

Gruß Haifisch
Ist schon ewig her, dass ich da war. Ich kann haifisch nur beipflichten was den Fluchtweg angeht.
Hatte damals ne sehr durchwachsene halbe Stunde für 80 Tacken gebucht und war froh, als ich durch den dunklen Hausflur wieder draußen war. Die Bilder mit dem "eingeölten Arsch" gabs da auch schon. Für mich keine Wiederholungsgefahr was diese Location angeht.
wobei der "eingeölte Arsch" sicherlich nicht zu "LuLu gehört, sonder einer der dortigen Thais!
Aber diese Lulu kann man getrost vergessen.

Gruß Haifisch, der dort aber schon ganz nette Thais gesehen hat,....
Mich traf der Schlag..Aufsmaul Diese Adresse kann man wirklich knicken, war einmal im Dezember 2010 da, als Thai Jenny (normalerweise BG7-9) notgedrungen nach da ausweichen musste, weil sie in der BG grad kein Zimmer frei hatten. Und sauteuer. Bin fast umgefallen.Ausruf Jenny entschuldigte sich bei mir fürs "Interieur" und meinte: Besser warten, bis sie wieder eine bessere Location hat. Die hatte sie dann auch später wieder.