LSH

Normale Version: Babsi Blond Ungarn - Lauras Girls, KA (vorher Haus Angel, KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quelle: http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...189-1.html


Zitat:*** BABSI ***

Jetzt im Haus Angel in KL!

Aus Ungarn, 22 Jahre alt.
Sprachen: Deutsch, ungarisch
Konfektion 34/36
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,63 m
Haarfarbe Blond
Rasiert Ganz
Gepierct Nein
Tattoo Ja

Service:

• Safer Sex
• EL (wenn ras.)
• Franz.
• KB
• Küssen
• Zungenküsse
• Massagen
• Petting (standard)
• Lesbospiele


[Bild: th_890025862_1_123_103lo.JPG] [Bild: th_890033922_2_123_576lo.JPG] [Bild: th_890038212_3_123_144lo.JPG]
[Bild: th_689004750_4_123_435lo.JPG] [Bild: th_890059983_5_123_78lo.JPG] [Bild: th_890067103_6_123_131lo.JPG]
Ich wollte diese Woche noch einen guten Optikfick mit guten Service, und da ich Babsi schon besucht hatte als sie mal bei Lauras Girls war hab ich mich ins Haus Angel aufgemacht.

Da ich noch halb wackelige Beine von Iza hatte hab ich den Quicky für 50 Euro gewählt.
Die Bilder ensprechen zu 100 Prozent der Realität. Die Kleine ist echt verdammt hübsch, spricht super deutsch und weis wie man einen Mann glücklich macht.
Auf dem Zimmer haben wir uns entkleidet und es ist einfach nur geil Babsi nackt zu sehen. Ein Körper der super geformt ist und dann diese Titten, nicht zu groß, ein bißchen hängend da musste ich dran lecken. Was sie auch gleich mit einem Jauchzer quittierte. Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie montierte auf den steifen Kleinzuhm den Gummi und hat angefangen gefühlvoll zu blasen. In dessen Verlauf sie auch die Eier leckte und den Schwanz bis ganz in ihren Rachen einführte. So mag man das doch Dodgy
Danach hab ich sie in den Doggy begeben eingecheckt. Einfach ein geiler Anblick dieser kleine Apfelpo von hinten durchzurammelen, sie hielt wunderbar dagegen und wenn ich mal eine kurze Pause brauchte, dann hat sie mich gefickt. Einfach der Hammer.
Ich merkte wie mir langsam der Saft hochstiegt und wollte noch eine andere Stellung. Wir wechselten dann in die Reiterstellung. Sie oben, kniete und ich hab erst mal schön wieder diese herrlichen Titten geleckt. Dann fing sie an zu reiten und ging ordentlich ab, ich feuerte sie an, dass sie mich richtig ficken sollte und darauf hin begab sie sich in die Hocke und fickte mich so unglaublich durch, wie ich es selten erlebt habe. So war es auch nicht verwunderlich, dass es nicht lange dauerte bis ich mit lautem Schrei das Kondom füllte.

Zusammenfassend:
Name:Babsi
Herkunft: Ungarn
Größe: 165 cm
OW: B-Cup, Natur,richtig geil Herz
Haare: Blond
Alter: Anfang/ Mitte 20
Besondere Merkmale: -
Service (getestet): FO, GVM
Dauer: ~20 min
Wiederholung: Sicher, werd ich mal heiraten Lachen


Fazit: Richtig geiler Fick, der sowohl hardcore wie auch Blümchensex sein kann. Es nächste mal buch ich sie länger und dann mit ausgebautem Service (ZK, FO....)
Optisch gesehen ein wirklicher Leckerbissen und insgesamt sehr sehr empfehlenswert.
Wie sieht es bei ihr mit den Preisen für längere Sessions aus? Haus Angel/Flair sind offenbar eher bekannt für hohe Preise mit geringer Qualität.
(19.01.2012, 03:12)Anquie schrieb: [ -> ]Wie sieht es bei ihr mit den Preisen für längere Sessions aus? Haus Angel/Flair sind offenbar eher bekannt für hohe Preise mit geringer Qualität.

Dazu kann ich nix sagen. Ich war jetzt zwei mal bei ihr. Einmal Haus Angel und einmal wo sie bei Lauras Girls war. Wurde beide male nicht enttäuscht und ich geh mal davon aus, dass dies auch nicht passiert wenn man länger bei ihr bleibt, egal wo.
So... ich schulde euch noch einen Bericht zu Babsi, stattgefunden hat all das vor einiger Zeit bei Lauras Girls in Karlsruhe (http://www.laurasgirls.de/c336-alle-girls.html)

Vielleich hätte ich an dem Tag gar nicht ficken fahren sollen Wink Aber der Reihe nach... zuerst wollte ich ins Vögelnest... ich war dort schon 5mal... jedes Mal den gleichen Weg gefahren... schwupps.. beim sechsten Mal verfahr ich mich doch tatsächlich... erstes schlechtes Zeichnen also.

Dann doch noch gefunden Big Grin, geklingelt, von der netten Hausdame begrüßt, Mädels vorfühen gelassen. Resultat: nichts für mich dabei! Also wieder raus!

Nächster Versuch: Eroscenter Hagsfeld direkt um die Ecke... naja, waren schon nicht ganz schlecht die Damen, auch alle recht nett und konnten alle Deutsch. Aber ich bin halt kein Freund solcher Häuser. Bevorzuge Bordelle mit etwas längeren Zimmerzeiten und der Möglichkeit nach dem ersten Schuss noch weiter vögeln zu können. Also auch da raus..

Was nun? Kein Navi im Auto, Love Girls und Kaisergirls aus dem Kopf heraus nicht zu finden, also ab zu Lauras Girls (im Übrigen direkt gefunden ^^)

Auch dort Damen vorführen lassen, alle stellen sich vor. Naja... nicht so das richtige dabei (mal wieder...) Aber wo ist Babsi? Hausdame gefragt, sie ist verwundert und schaut nach.. dann kommt Babsi doch noch. Hatte wohl versucht sich zu verstecken Big Grin

Zu Babsi also: Bildhübsch, wie auf den Bildern... von daher war mein Hirn auch leicht unterdurchblutet, also was macht man? Man bucht trotz des gestressten Gesichtsausdrucks ihrerseits.

Vereinbart sind dann zu 100 Euro 30 Minuten, 2x GV + FO & Lecken. Nun begann also die erste Runde: Blasen ihrerseits, dann Lecken meinerseits (schmeckte nicht so gut in dem Moment (kann passieren), weswegen ich recht schnell abbrach (darüber meckerte sie etwas), dann ficken... alles recht mechanisch. Gerade da ich den Top-Service von Cristal im Vögelnest gewöhnt war (ich will sie zurück :-( ) etwas enttäuschend für mich. Trotzdem ein heißer Feger die Babsi, genug Druck auf der Leitung: Fazit: Erster Abschuss!

Kurz duschen, dann komm ich zurück und sag ihr, dass mir die Stimmung so nicht zusagt, dann schaut sie etwas traurig/enttäuscht/ärgerlich/gemischt. Ich schlage ihr dann eine Massage ihrerseits bei mir vor... dabei kommen wir etwas ins Gespräch. Hierbei hält sie mit ihrer Stimmung in jedem Fall nicht hinterm Berg Wink Sie war müde, am nächsten Morgen ging ihr Flieger, sie musste um 6 am nächsten Tag los usw. Grundsätzlich ja nicht mein Problem, aber ich bin ja auch kein Unmensch.. man kann auch mal einen schlechten Tag haben (gerade auch in dem Business). Von daher wurde sie mir während der Massage in jedem Fall stückweise sympathischer.

Wieder einigermaßen in Stimmung: FO von ihr. Dann abwechselnd Missio, Reiter, Doggy... ich weiß die Reihenfolge nicht mehr. In jedem Fall hält sie gut dagegen. Am Ende sackt sie erschöpft beim Reiten auf mir zusammen. Kann ich aber absolut verstehen. In dem Zimmer war es definitiv zu warm an dem Abend! Ich hatte sie auch aus der Missio vorher rausbeordert, weil es mir zu anstrengend wurde.

Sie versucht es dann noch mit meiner Zustimmung mit der Hand zu Ende zu bringen, der letzte Abschuss ist aber noch zu nahe.. also noch ein wenig Unterhalten, Streicheln, dann Ende. Auch beim Anziehen noch etwas quatschen, dann verabschiedet sie sich zügig mit Küsschen, entschuldigt sich noch beim Herausgehen (ich gebe ihr zu Verstehen dass in Ordnung war). Dann ist sie auch schon weg...

Fazit des Ganzen: Babsi ist super hübsch und ich glaube auch sehr bemüht und freundlich zum Besucher. Ich habe sie dummerweise zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Trotzdem hat sie sich dann auch noch Mühe gegeben mich glücklich zu machen.

Wiederholungsgefahr: Eine Babsi in Topform könnte ich mir schon nochmal vorstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei ihr und mir mal so leidenschaftlich werden würde, wie ich es mir idealerweise wünsche. Fairer Service von ihr, aber nicht das Gefühl von Nymphomanie und Naturgeilheit, was mich an Cristal so begeistert hat... Ja... doof, dass ich nun alle Frauen an ihr messen muss :-D

Wenn ihr sie frisch und ausgeruht erwischt (also Babsi) denke ich habt ihr euern Spaß.

PS: Keine Ahnung, ob man den Thread nach KA verschieben sollte. Babsi hopst auch ziemlich viel quer durch Deutschland.