LSH

Normale Version: Marianna - Kamilla la Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Kamilla la Dee hatte ich das Vergnügen Marianna aus einer atemberaubenden Vorstellungsrunde auswählen zu können.
Die Wahl viel schwer - die Wahl war gut. Kamilla la Dee ist für mich eines der Top 3 Bordelle in Berlin. Zumeist eine sichere Bank was gut performende Optikerinnen anbelangt.

Ich fühle mich nach Eintritt in die heiligen Hallen immer sauwohl. Wer sich die eindrucksvolle Parade nicht entgehen lassen will geht natürlich das Risiko ein seine Wunschfee nicht anzutreffen. Knausrigkeit hinsichtlich Zeit und Geld ist hier völlig fehl am Platz. Die Stunde schlägt mit € 160,00 zu Buche und ist jeden Cent wert.

Das Blut zirkuliert recht schnell sobald ich mit Marianna im Zimmer bin. Kleine Stehsession und voila Marianna gelingt es schnell erotische Spannung aufzubauen. So liebe ich das und kann mich ganz entspannt dem herrvorragenden Liebesspiel widmen. Der BlowJob mit Augenkontakt und herrlichem Gelutsche. Die Fickereien mit vollen Körperkontakt und gegenhalten. Steigerungen in Tempo und Intensität nimmt sie auf und macht sie mit. Das ganze ist eine erstklassige Choreographie. Sie vermittelt gekonnt und nicht übertrieben den Eindruck es würe auch ihr gefallen. Für einen Premierenfick wirklich excellent. Ich entspanne zweifach und bin nach einer guten Stunde seeeehr zufrieden.

Nette Nachbereitung ohne unbotmäßige Hektik. Ich kann in Ruhe nochmals duschen und die Herzdame leistet mir beim ankleiden Gesellschaft. Ich werde hinausbegleitet und nett verabschiedet. Wie so oft bin ich noch eine halbe Stunde schwer verliebt
So muß ein Bordellbesuch sein.


Fazit:
Marianna kann bedenkenlos empfohlen werden.
Kamilla la Dee ist in immer einen Besuch wert.

Marianna **********
Kamilla la Dee **********

*edit: Link in Kontaktbox direkt auf Profil gelegt und unnötige Großschreiberei geglättet >> b*
Hi und welcum hier im Forum. Wäre prima, wenn Du noch ein paar weitere Erlebnisse aus dem gedächtnis kramen und beisteuern könntest.

Kleiner Hinweis zur Netiquette: Großbuchstaben werden als SCHREIEN interpretiert, das tut in der Regel nicht Not, ich hab da mal eingegriffen.

greetz >> backstage
[Bild: th_080968766_m6_123_857lo.jpg] [Bild: th_080969434_m1jpg_123_40lo.jpg] [Bild: th_080970416_m2_123_131lo.jpg][Bild: th_080972259_m2jpg_123_775lo.jpg] [Bild: th_080973601_m4_123_213lo.jpg]
Na, alles sauber geschrieben und überlegt. Sowas nennt man auch
"Werbetext" - eindeutiger gehts ja nicht mehr....

Peter33, schreibt auch Werbetexte-beruflich aber nicht hier im Forum!
@peter33
Einfach eine bißchen Geld in die Hand nehmen und nachficken. Wenn Du dann unzufrieden bist melde Dich bei mir, ich geb Dir dann einen aus.

Klassische MILF Nutte die man wirklich "like to fuck".
Gepickt aus einer kleinen Vorstellungsrunde und in 60 Minuten für 160 vernascht.

Kann man kurz machen die Nutte versteht ihr Geschäft.

Sogar der smalltalk zwischen den Nummern macht Spaß und man hat nicht das Gefühl sie will nur Zeit schinden.

Wir spielten das klassische Program:

1 .Petting-BlowJob-Tittenfick-Missio-Doggy und Arschbackenglasierung
-plausch-plausch-plausch
2. 69-Tittenfick-69-Löffel-Reiter-Missio und cuminsidecondom
Ehrlich ich war felsenfest überzeugt ich habe keine Nutte im Bett und sie geht real ab.

Klasse Performance von mirAugen Roll und ihr.Beifall

Gruß Cashcow

PS: Die Bilder dürften schon ein paar Tage alt sein.
(07.05.2013, 13:55)Cashcow schrieb: [ -> ]...1 .Petting-BlowJob-Tittenfick-Missio-Doggy und Arschbackenglasierung

interessante Wortkreation Big Grin, cumoutsidecondom auf Arschbacke?


Gruß limbo, dankt Cashcow
Nein nein bei Nummer 1 den Gummi runter und auf die Arschbacken gespritzt. Nummer 2 mit Gummi missioniert und mit Blick in die Augen abgeschossen.

Schön wars - Gruß Cashcow
(07.05.2013, 14:34)limbo schrieb: [ -> ]interessante Wortkreation Big Grin, cumoutsidecondom auf Arschbacke?

(07.05.2013, 16:33)Cashcow schrieb: [ -> ]Nein nein bei Nummer 1 den Gummi runter und auf die Arschbacken gespritzt.

Das hat Limbo doch gemeint... Big Grin

Geile Sau hast Du da gefunden...

Grüße vom Pariser,
der schnell wieder nach Berlin muss!