LSH

Normale Version: H8a, 2.OG, Alexa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach meiner leider etwas enttäuschenden Nummer mit Maria, bin ich noch etwas durch die Lupi gestreift auf der Suche nach einem geilen Luder, dass es mir doch noch richtig besorgt.

Da mich Alexa im H8a, 2.OG bereits bei meiner ersten Runde recht offensiv und selbstbewusst angemacht hatte und auch vom Aussehen her durchaus mein Typ ist (schlank schwarze halblange Haare), hab ich mic für sie entschieden.

Obwohl an der Tür der Standard für 30,- ausgemacht war, hat sie mir dann im Zimmer 40,- abgeknöpft. Aber in der Hoffnung auf eine entsprechend gute Nummer mit einem kleinen wilden Biest, hab ich mit mir entsprechend geeinigt.

Bin dan auch nicht enttäuscht worden. Sie ließ sich anstandslos befingern und bot auch sonst hervorragenden Service. Inklusive einem wilden, lauten Ritt. Allerdings war sich wohl davon ausgegangen mich in wenigen Minuten abfertigen zu können, weswegen sie dann beim Stellungswechsel anfing deutlich nachzukobern. Hab ihr dann nochmla 25,- extra gegeben, um sie in der Missi nochmal ordentlich und heftig ranzunehmen.

Fazit: Geile kleine Schnecke, mit der man einen schnellen geilen Fick haben kann, aber nix für Liebhaber von ausgiebeigen GF6... Außer vielleicht wenn man das entsprechende Kleingeld mitbringt, um sie vom entsprechenden Service überzeugen zu können.

Viele Grüße,
Skywalker


du hast 65 für ne nummer geblecht?
ach du scheiße !
das sind 2 nummern + spritgeld ^^
Dann hat es ja doch noch geklappt. Lachen Vielleicht etwas über dem normalen Preisniveau, aber die erwähnten 30 Euro sollte man dann als Einstiegsangebot sehen. Nach meiner Meinung ist fünfzig Euro ein fairer Standardpreis. Das Dir der hervorragende Service und ein weiterer Stellungswechsel noch 15 Taler zusätzlich wert waren, war wohl auch kein Fehler - am Endergebnis gemessen. Alexa könntest Du noch etwas besser beschreiben, denn ich weiß nicht, was Dein Typ ist. Wie waren die Titten, ist sie hübsch und auch hier fehlt die Nationalität? Welchen Service bietet sie an? FO, FT, AV, AO?

Danke für die Schilderung, Skywalker85!

Pikashu Winke
Das sind ausreichend als Kommentare zum Preis. Die Preis-/Leistungsbewertung kann man getrost dem Berichteerstatter überlassen bzw. weiteren Berichteerstattern die uns hier ihre Erfahrungen zu Alexa mitteilen.