LSH

Normale Version: kurzes update mitte Januar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schon gegen 13 Uhr eingetroffen und der Parkplatz war schon über die hälfte gefüllt. Da war ich mal gespannt...

es waren schon 6-7 Cdls am Werk und etwas mehr Wellnesssuchende. Später bestimmt doppelt soviel Cdls und auch Männer noch in der Überzahl.

Wollte eigentlich mich erholen und auf Raluca warten, aber gleich beim ersten Kaffee den Fehler gemacht mich zu Manuela und Julia gesetzt, leider hat uns dann Julia verlassen so das Manuela mich richtig anbaggerte. Sie vertröstet und die Sauna vorgeschoben, was macht sie, sie wartet bis ich fertig mit Sauna Sauna bin und schleppt mich ins Zimmer. Dort war so sie dermaßen dominat das ich schon lachen mußte, ich sollte sie hier streicheln und dort küssen, jetzt so... dann so... mir hats nicht gefallen es wird keine Wiederholung geben. Später überlegte ich mir das ich schon mal so ein Erlebnis hatte, ich glaube vor ein paar Monden irgendwann 2009-2010, ich glaube es war dieselbe Person Titten der ich erlegen bin. Selten das mir sowas passiert. Knallkopp

Nach der Übergabe des HurenlohnesBöse an Manuela, ist mir gleich Raluca über den Weg gelaufen wir haben erstmal zusammen gefrühstückt und dann etwas zusammen relaxt im Wellnessbereich. Der Zimmergang war perfekt, eine gute Stunde GF6 UnentschlossenUnentschlossen vom Feinsten.DankeDankeDanke

Kurz vorm gehen hab ich noch die deutsche blonde Mercedes aus Hannover getroffen, die ich schon seit meinem Kommen immer wieder mal begutachtet hatte. Leider reichte meine Zeit nicht mehr für mehr, aber eine Gutschein für einen Probefahrt Cool haben wir ausgetauscht, eine ganz Liebe ich hoffe auch auf dem Zimmer!
Vielleicht schon bald...
(20.01.2012, 10:29)topster69 schrieb: [ -> ]Kurz vorm gehen hab ich noch die deutsche blonde Mercedes aus Hannover getroffen, die ich schon seit meinem Kommen immer wieder mal begutachtet hatte. Leider reichte meine Zeit nicht mehr für mehr, aber eine Gutschein für einen Probefahrt Cool haben wir ausgetauscht, eine ganz Liebe ich hoffe auch auf dem Zimmer!
Vielleicht schon bald...

leg dir mal einen Bericht von mir dazu:
Mercedes
schätze Sie auf 21 Jahre glatte dunkelblonde lange Haare,
175 cm groß B-Cup
Piercing: Bauchnabel, 2 x Vaginal und 1 x Mundpiercing seitlich
kleines Tattoo am Unterarm
meinte Sie sei seit 3 Tage da,
spricht perfektes deutsch ohne slang (dürfte also aus dem Raume Hannover stammen)
FO lehnt Sie ab hat Sie bereits beim ansprechen gesagt, ansonsten war Sie bei allem dabei was man bei einer CE so anstellen kann.
Doggy, Reiter, Missio
Fragte zuanfang auch gleich nach wie lange ich vorhätte, wähle beim ersten Mal immer eine CE also 30 min
sozusgaen zum testen.
was wollt Ihr noch wissen?
normaler weise wird beim einchecken der CDL automatisch auf der Webseite Ihre Anwesenheit angezeigt.
Warum bei Ihr nicht werde ich nächste Mal nachfragen.
Hab Sie im Dezember bereits einmal angetroffen und kurz gesprochen, allerdings checkte ich aus und Sie ein.
Dodgy
Megakurzbereicht Samstag:

kurz gesagt, nicht viel los, aber genügend CDls vor Ort,

Ich hatte nur Augen und Ohren für Mel(leider noch nicht auf der HP gelistet) ca. 165, 33, Top Figur, B-Cups, aus NRW das sagt schon alles, Top Act, die hoffentlich noch lange bleibt, sie weiss wie man mit Männern umgeht, hat sogar etwas Fussballwissen und nach dem Zimmer ist bei Ihr schon wieder vor dem Zimmer!!!

Wiederholung auf jeden Fall!!!

Ach, dann haelt sie es da doch wohl laenger aus Big Grin Kam mit ihr und ihrer Freundin Samstag vor ner Woche ins Gespraech http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89205
Beide wirklich sehr nett. Weisst du, ob ihre Freundin Anina, stammt auch aus Koeln noch da ist, dann wuerd ich mich naemlich gleich dorthin auf den Weg machen Wink

Gruss

Bradan
Mel wird noch bis 19.2 da sein und will dann auch wiederkommen, ihr Freundin Anina ist leider schon abgereist!!! Ob sie wiederkommt kann ich nicht sagen, aber ich frag mal nach...
(07.02.2012, 17:12)topster69 schrieb: [ -> ]Mel wird noch bis 19.2 da sein und will dann auch wiederkommen, ihr Freundin Anina ist leider schon abgereist!!! Ob sie wiederkommt kann ich nicht sagen, aber ich frag mal nach...
wow, Winke
da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben,
war am Montag acuh dort und bin mit Mel für 2 CE auf dem Zimmer gelandet, echt super Rot werd.

(07.02.2012, 17:12)topster69 schrieb: [ -> ]ihr Freundin Anina ist leider schon abgereist!!! Ob sie wiederkommt kann ich nicht sagen, aber ich frag mal nach...

Danke fuer die Info. Tja, das hatte ich befuerchtet, ihr war dort eindeutig zu wenig los, als ich mich mit ihr am Samstag Abend unterhielt . . .

Gruss

Bradan
(07.02.2012, 09:46)topster69 schrieb: [ -> ]Ich hatte nur Augen und Ohren für Mel(leider noch nicht auf der HP gelistet) ca. 165, 33, Top Figur, B-Cups, aus NRW das sagt schon alles, Top Act, die hoffentlich noch lange bleibt, sie weiss wie man mit Männern umgeht, hat sogar etwas Fussballwissen und nach dem Zimmer ist bei Ihr schon wieder vor dem Zimmer!!!

Wiederholung auf jeden Fall!!!

Hab da noch was zu Mel gefunden;
http://www.club-westside.ch/girls_detail...g&name=Mel

die Bilder sind meiner Meinung nach besser als die vom 5.ten.
Rot werd
vorher in der Schweiz und auch schon mal Samya!!! wie sie mir verriet, immer gleicher Name... und Bayer - FAN oder sagen wir Dutt-Fan, gibts ja nicht viele!
(28.03.2012, 14:25)topster69 schrieb: [ -> ]und Bayer - FAN oder sagen wir Dutt-Fan, gibts ja nicht viele!
Hmmm, dann ist sie seit letztem Wochenende bestimmt ein bisschen geknicktWink

Gruss

Bradan
na ja, sie nimmt´s sportlich!!! hat jetzt übrigens zwei neue deutsche Kolleginnen im Club, eine mit der kann ich überhaupt nicht (BVB-Fan) die andere hat mich schon mehr angesprochen... es sollen ab heute auch zwei neue aus Spanien(Ru) kommen!!! Zwei Brasiliana aus Spanien sind seit dieser Woche schon neu gekommen.