LSH

Normale Version: Alice mit Riesenbusen, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frau für Busenfreunde mit ca. BH 75J/80I! Ich war vor einer Woche bei ihr.

Alice Titten sind enorm groß aber auch schon sehr weich und hängend. Das ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber wenn es mal wirklich groß sein soll, ist sie eine interessante Frau. Sie ist 26 Jahre und hat sehr viel Erfahrung und es ist ihr angenehm, wenn der Mann durchs Programm führt. Los geht es bei 30€ FM GV, sie macht für 50€ FO GV. Optionen: Busenverkehr mit/ohne, frz. mit Aufnahme, Analverkehr.

Alice hat ein Bäuchlein und einen schmalen flachen Hintern. Sie hat wahrscheinlich ein paar Jährchen nichts für Ihre Figur getan ...

Unterhaltung in englisch war gut und angenehm, sie war witzig und schlagfertig. Ich würde nochmal hinfahren, wenn sie noch dort ist.
Hallo efgh,


kannst Du mir bitte sagen, welche Haarfarbe sie hat? Ihre Nationalität wäre auch hilfreich. Momentan passt ihre Beschreibung auf 2 Frauen in der 27.

Grüße,


FOGVO
Ich war auch schon ein paar mal bei Alice.

Sie hat lange glatte schwarze Haare und ist Rumänin.
Man kann sich mit ihr unterhalten auf englisch und spanisch. Deutsch geht kaum.

In Haus 27 hab ich auch ne andere mit ordentlichem Busen gesichtet, die hat aber blonde Strähnchen im Haar. Alice sass, als ich dort war, immer ganz rechts, also neben der Ecke.

Alles was efgh oben schreibt kann ich bestätigen. Ich möchte noch hinzufügen dass ihre Brüste nicht nur riesig gross und weich sind aber auch mit rötlichen Flecken übersät. Das sieht man erst wenn sie das oberteil ablegt.

Kurz gesagt: perfekt für den MonsterTittenFanatiker dem es nie gross genug ist, alle andere werden sich wohl den Kopf schütteln....
Ein Kollege ergänzte im breastguide.org die Arbeitszeiten:

"Normal arbeitet Alice Mo-Do 13:00-24:00 Fr 13:00-03:00 und Sa 15:00-24:00."

(Stand von Mitte Januar 2012)
(11.02.2012, 12:56)efgh schrieb: [ -> ]Ein Kollege ergänzte im breastguide.org die Arbeitszeiten:

"Normal arbeitet Alice Mo-Do 13:00-24:00 Fr 13:00-03:00 und Sa 15:00-24:00."

(Stand von Mitte Januar 2012)

Hab der Alice mal ne Website gebastelt:

http://alice85jj.jimdo.com/

Greetz BfBGuide

Zur Info:

Alice ist nach Bochum umgezogen. Ihr findet sie aktuell im Winkel (Eierberg) - Haus 8, 44793 Bochum ......

Greetz BfB Winke
Tolle Wurst - ist sie nun in Bremen? So steht es auf der "gebastelten" Homepage Heul

Alice
Stolzenauer Straße 34
28207 Bremen
Klingeln bei Meyer
Telefon: 0421-430 353 46

Arbeitszeiten

Mittwoch - Sonnabend 09.00 - 24.00 Uhr