LSH

Normale Version: julia - elodorado massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus dem alten Thaischuppen, in dem ein Teil der Berliner Thaigroßmütter ihren kärglichen Liebeslohn verdienten, haben russische Massage Milfs oder ihre Gönner ein ganz nettes Massagestudio gemacht.

Die nicht zu pimpernden Russinnen gehören zum Imperium um Enigma und Märchenland.

Die Weiber wechseln also reihum die Lokalität. Telefonische Buchungen empfehlen sich will man bei einer bestimmten landen.

Der Laden hat jetzt ein Bad das seinen Namen verdient. Wirklich erstaunlich wenn man an die kleine Bruchbude mit dem Waschbecken von früher denkt. Duschen vorher wird angeraten und hinterher nicht verwehrt. Die Besetzung war nicht üppig oder wurde mir vorenthalten. Julia sollte/musste es also sein und ich beging den Fehler 60 Minuten zu buchen.(€100,00)

Julia ist eine kleine zierliche Person mit schon hängenden Titten. Anfangs ganz gut, streicht sie mit ihren Hupen über meinen Körper. Das war aber auch schon alles mit dem body-to-body feeling. Nach dem einölen werde ich eine Ewigkeit nur leicht gestreichelt. Sehr sehr ermüdend auf die Dauer und so nicke ich wohl etwas ein. Nach dem umdrehen wir die Vorderseite eingeölt und ich muss mir die erotische Stimmung mit einen Griff in Julias Schritt holen. Dort kann ich ein bißchen die Muschi bearbeiten und auch der kleine Arsch liegt gut in der Hand. Julia hobelt sehr sehr sanft meinen Dödel. Ich fordere sie auf ruhig zuzupacken, will ja schließlich auch was spüren. Die Gute scheint aber Angst um mein Porzellangenital zu haben und so dauert es eine kleine Ewigkeit bis ich endlich ablade. Die anschließende Reinigung war ob Ihrer Zartheit eher ein verschmieren meiner Nachkommen so das ich nochmal die Dusche entere um die Spuren der langatmigen Session zu beseitigen.

Julia wird mir sicher nicht mehr zu Hand gehen bei einer anderen zupackenderen Russin wär ich in dem Laden aber dabei.

JULIA **********
ELDORADO **********

Wie man sieht kein MUSS.