LSH

Normale Version: Sandra Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Puffläufer,


nachdem ich mich in Duisburg einen Reinfall hatte (Bericht folgt), spürte ich immer noch die Sehnsucht in mir. Also bog ich spät nachts von der A40 ab und besuchte ohne große Hoffnung die Stahlstraße.
Nachdem ich ergebnislos durch die gurkenförmige Straße lief und mich kein Gespräch am Fenster wirklich animierte, ging ich zu Sandra Maria. Sie sagte mir sie sei 43, aber sie ist locker 10 Jhre älter. Kolumbianerin, schwarze gewellte Haare, ca 170 cm, leicht füllig, eher helle Haut. Sie steht direkt am Eingang rechts mit den anderen, die einen zuweilen penetrant ansprechen. Sie war aber nett und höflich. Da ich geil war und sie meinen Lieblingsfetisch anhatte (schwarze Strapse, schwarze High Heels) ging ich rein.

Drinnen erwartete mich ein sehr guter Service. Kein Zeitdruck. Sie hat meinen Schwanz gewaschen, ohne ihn hochzuwichsen. Ein super FO folgte mit Ganzkörperkontakt. und Streicheleinheiten. Sie folgte meinen Anweisungen, die sie nicht sofort verstand, aber be erneuter Ansprache sehr sanft und ohne zu murren umsetzte. Nachdem ich gigantisch kam, legte sie sich zu mir und steichelte mich sanft und irgendwie herzlich. Tolle Erfahrung. Noch ein Gespräch über alltägliches. Nette, wirklich sehr nette Athmosphäre.


Alles für 30€.

Wiederholungsfaktor: Wenn ich so geil bin, dass mich das Alter nicht stört und es mich wider Erwarten nach Essen verschlägt, dann ziemlich hoch.
(20.01.2012, 19:58)FOGVO schrieb: [ -> ]Sie steht direkt am Eingang rechts mit den anderen, die einen zuweilen penetrant ansprechen. Sie war aber nett und höflich.
Eine kleine Nachfrage hätte ich zu deinem Bericht,
wenn man von draußen kommt und die Stahlstraße betritt auf der rechten Seite (Haus Nr.44)
oder wenn man die Stahlstraße wieder verlassen will rechts (den kleinen Gang rein, Haus 41 - 45)
wenn man von draußen kommt und die Stahlstraße betritt, sofort rechts, ihr Zimmer ist unter dem von Chantal