LSH

Normale Version: Sex-discounter Hanau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !
Kann jemand aktuelle Berichte zu diesem Club liefern ?
Entsprechen die Frauen auf der Homepage den tasaächlich anwesenden ?
Der Pussyclub soll ja recht gut sein , ist aber leider recht weit (Heidelberg, Wuppertal).
Ist dieser club vom Service ähnlich gut ?
Hallo 1879,

dank Dir für deine Frage... aber zwei kleine Tipps:

Poste auch immer gleich die Adresse - dann finden die Kollegen sich besser zurecht und wissen, wovon Du sprichst Wink:


SEX discounter
Friedberger Straße 13 (Im Hotel Nordbahnhof)
63452 Hanau

http://www.der-sex-discounter.de/


Und bei Fragen immer das blaue Fragezeichen anklicken.


Geile Grüße von Chris, der noch nicht im Sex-Discounter war Augen Roll
Hi 1879,

hier im Forum gibt es auch ein paar Berichte zum Sex-Discounter. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ein wirklich positiver dabei war.

Gruss
MaTT, der auch noch nicht da war (und es auch nicht vor hat)
Hmm okay, danke für die Tips.
ja ich habe jetzt in einem Untermenü hier auch ein paar ältere berichte gefunden, ziemlich negativ.

Würde gerne wissen , ob sich was geändert hat , da auf der Homepage einige ansprechende Frauen abgebildet sind.
Ist halt fraglich , ob und wieviele von denen auch da sind.
Tja. Hingehen und Berichten....

lw
Hallo Kollegen,
habe eben mal kurz hier herein geschaut und kündige hier dann schon mal meinen Bericht über den Sex-Discounter in Hanau an.
Die Zeit reicht eben nicht, dafür.
Kurz vorab: Ich fand es okay, Preis-Leistung stimmt.

Mahr dazu am Sonntag.
Also, ich war ebenfalls schon in diesem Club.
Mein Eindruck entspricht den vielen negativen Berichten die hier schon gepostet wurden.
Alles in Allem nicht unbedingt besonders sauber und gepflegt.
Die Verpflegung "low budget" und die Damen haben wohl ihre beste Zeit schon hinter sich!!!
Mit Sicherheit nicht zu empfehlen!!!
Da ist das Geld in der BG tausend besser angelegt!!!
@beachbody
Sind die auf der HP promoteten Frauen gar net anwesend ?
wann warstn Du da ?

@intelly
iIch freu mich schon..

catfritz

werde aber nicht wieder hingehen.
Erst waren nur drei Girls da, später kam dann noch ein Mädl, äh, reifere Dame. Der Ablauf war schon recht seltsam. So ungefähr jede halbe Stunde sind die Damen losgezogen um den Männern ihre Dienste anzubieten. Als sie dann alle durch hatten, haben sie sich wieder zurückgezogen und in ihrem "Club" gequatscht, bis dann wieder eine halbe Stunde um war ...
Das Buffet, naja, eigentlich waren nur noch ein paar Sandwiches da, war auch nix :-(

-> Keine Wiederholungsgefahr!

have fun
catfritz
intelly schrieb:Mahr dazu am Sonntag.

Kommt da noch was?

Ich wart jetzt schon über eine Woche auf einen hoffentlich endlich mal informativen Bericht über den Laden. Ich war schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber nun bin ich erschlafftUnglücklich


Also Kollege intelly, überwinde Dich und hau den Bericht raus.



Gruß DH,
sehr interessiert
@DH: Meine Eier würd´ ich nicht drauf verwetten, aber da kommt zu 99% kein intelly-Bericht.

Grüße von spritzbert, selbst schon vor Urzeiten im Discounter und nur durchschnittlich begeistert gewesen.
@ 1879
Sorry, hatte nicht gesehen, das noch eine Frage an mich ging...
Ich war im März 2009 da.
Hatte letztens über das Gästebuch auf der HP vom Sex Discounter mal nach der Anwesenheit der Damen nachgefragt, leider ohne Ergebnis.
Bei den Bildern weiss ich das einige gar nicht mehr da sind, da sie in anderen Einrichtungen arbeiten.
Bei den Platzhaltern "Bild folgt in kürze" denke ich, das diese Frauen ebenso wenig existieren, da schon seit min. einem halben Jahr keine Bilder kommen.
Was ein Glück, dass der Kollege seine Eier nicht verwettet hat, denn sonst müßte er Sie bald abgeben und dann war es das mit dem Rumvögeln !!!!

Ich hatte schon einen Bericht mit sehr vielen Zeilen eingetippt und als ich dann auslösen wollte, war die Anmeldung abgelaufen und nach der Neuanmeldung war alles weg.
Ich werde die Tage den Text noch einmal neu in Word schreiben und dann hier rein kopieren, dann sollte es wohl klappen.

Mal kurz was zu den Frauen und den Bildern:

Ich war jetzt schon 3 mal dort und es gibt tatsächlich Frauen auf der Homepage, die habe ich noch nie gesehen. Andere Frauen auch ohne Bilder existieren wirklich:
-Natalie und Camilla kenne ich nicht, Alex aus Spanien ist schon seit
längerer Zeit dort (sehr schlanke Beine, große weiche Möpse und kann
Annacondas nicht gut wegstecken)
-Magda, Mira und Carmen kenne ich nicht
-Olga macht so ein wenig die Chefin, Superfahrgestell und Tittenkomplex
(groß und sehr weich) die Frau massieren, dann gibt sie alles !!!
-Justina gibt es wirklich, die Haut ist nur total blass, stöhnt schön sonst
08/15
-Vanessa gibt es wohl nicht mehr, die Schokopuppe vor Ort heißt Sabine
und ist wohl die Schwester von Vanessa, sehr nett und GF6
- Kati und Sandra kenne ich nicht

Da die Mädels wohl im Dienst rotieren, kann es eine Zeit dauern, bis man alle kennt.

Jetzt ist das doch etwas länger geworden ich hoffe es klappt dann gleich mit der Übertragung.
Ein weiterer Bericht wird folgen....allerdings warte ich erst, bis hier einer seine Eier verwettet, denn ich könnte bei meiner Geilheit gleich noch einen zusätzlichen Satz gebrauchen......fahre nachher nach Hammersbach in den Xtreff und kann dann bestimmt noch mehr berichten
intelly schrieb:Text noch einmal neu in Word schreiben und dann hier rein kopieren, dann sollte es wohl klappen.
Entweder das, oder bei der Anmeldungsmaske die Taste "angemeldet-bleiben" drücken. Selbst, wenn mir dann zwischendurch die Verbindung abschmiert, hab ich durch drücken der "Zurück-Taste" bisher immer meine Berichte gerettet.

Ansonsten freu ich mich auf den noch Kommenden. Ich hab Dir mal Punkte zugeschanzt statt Eier zu verwetten. Kommt da mehr, gibts mehrBig Grin





Gruß DH
Hallo Leute,
Xtreff-Bericht ist da, war echt aufregend und mußte den dann mal vorziehen.
Genauer Sex-Discounter Bericht muß noch ein paar Tage warten.....
war gestern in dem sex-discounter, am nordbahnhof und kanns nicht weiterempfehlen, da waren drei ältere frauen anwesend die wenig attraktiv waren und der service sowie die gespräche waren flop , das essen naja, wollte eh nicht dort essen(rindswürste und knackwürste), da es ein mc donalds in der nähe gab, duschen waren reichlich vorhanden und am besten fand ich noch die sauna, also insgesamt würde ich dem club eine fünf geben