LSH

Normale Version: 3-10 Deutsche aus Norddeutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gester am Freitag nach Dienstschluss habe ich mich wieder einmal zu einem Spaziergang in BHV verleiten lassen. Der Druck im Lendenbereich war mal wieder.... Wie gewöhnlich gehe ich in RH, wo ich schon gute und auch nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Mein letzte gute war in ZI 5-04 bei einer netten Rumänin, die für fairen 50 Euronen eine entspannte halbe Stunde mit FRZ ggs. und GV angeboten hat. Nun die Lady ist noch im Urlaub, also suche ich nach einer Alternative. Janine aus dem 2. OG ist ja bekannterweise eine Abzockerin, darunter ist auch eine Lady, die eher noch während der Aktion den Preis in die Höhe treiben versucht. Diesmal ist mir eine attraktive langbeinige, schwarzharige Deutsche aufgefallen ganz hinten links, die nach eigenen Angaben schon seit 5 Jahren in FFM werkelt. Nett wurde ich angesprochen, noch konkreter wurde der Service abgesprochen, man ist ja vorsichtig! Für ein Quicky mit Franz (geschützt) und Handjob (habe ich lieber als GV, damit ich nicht so schwitzen muss) vereinbarten wir 30. Sie hat ihren Job wirklich gut gemacht, war leicht versaut, kraulte die Eggs, und nahm ihn schön tief auf. Die Erlösung folgte nach gekonntem Handeinsatz. Ich war zufrieden, Sie war nett und ich fragte, was Sie sonst so anbietet. Wenn man 100 in die Hand nimmt, bekommt man wohl einiges an EXTRAS, wie Spanisch zwischen Ihren etwas aufgepeppten Brüsten. Tantrische Massage etc., halt alles was man in etwa einer halbe Stunde so machen kann.
Frage: Wer kennt den Namen (wäre nett zu wisssen/ kann aber auch nochmal fragen) und wer kann von seinen Erfahrungen mit etwas mehr SERVICE berichten. Anscheinend fängt Sie meiste erst am späten Nachmittag an.
Merci, für die Infos denn...

LL
Bei der Zimmer Nr. 3.10 steht der Name an der Tür.

Shanna.

Da wird es wohl ein paar Berichte geben.

Werde ich suchen, danke für den Hinweis, da habe ich nicht hingeschaut, Tür war ja auf.
LL