LSH

Normale Version: Freitag, ab 14.00 Uhr, Jasmin und Olga!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Sportsfreunde,

Freitag war ich mal wieder in der Nähe der World und ich dachte mir, ich schaue nach dem Rechte... Eingecheckt und nach anlegen des Hessendress ein kleiner Rundgang. Vielleicht 10-15 Ladies am Start, nix was meine Augen irgenwie reizte... Ab in die Sauna. Vor der Sauna unterhielten sich drei Girls angeregt in einer slawischen Sprache. Entweder rumänisch oder bulgarisch. Eine der Girls sah ganz lecker aus. Ca. 170 hoch, 38er Body, schöne C - D Naturtitten und ein ganz hübsches Gesicht mit tollen, schwarzen Locken drumherum.

Oben in der Kontakthalle dann mit der Dame Kontakt aufgenommen. Umsiedeln auf einen der Sofas und versucht mal raus zu bekommen, was sie so alles anbietet. Nichts neues, nur der Hinweis, hier auf dem Sofa würde sich nicht küssen, aber dann auf dem Zimmer... Da hätten mir schon die Alarmlichter angehen müssen. Na gut, ab auf´s Zimmer. Irgendwie war das alles ganz merkwürdig. Kaum im Zimmer, stürzte sie sich auf meinen Schwanz, nahm ihn in den Mund und fing an zu blasen... Ja, aber wirklich nicht doll! Ich wollte eigentlich erstmal auf Betriebstemperatur kommen, sprich erstmal schön knutschen, die Lady ein wenig befingern. Das Küssen beschränkte sich darauf, das sich unsere Zungen im Millisenkundenbereich berührten...Ich merkte schon, wie mich das ganze anfing anzustinken! Sie wurschtelte weiter an meinem Schwanz herum, aber von wegen Erotik oder so keine Spur. Die Zeiten, wo ich alleine durch den Anblick und das kurze Anfassen nackter Titten auf 180 bin, sind lange vorbei. Da muss mehr kommen. Kam aber nicht... Nach 15 Minuten habe ich die Sache abgebrochen. Eine CE übergeben und wech...
Ach ja, ich vergass zu erwähnen, sie behauptete, sie käme aus Spanien und hätte dort in Malaga in einem edlen Nachtclub gearbeitet. Und 25 Jahre wäre sie alt. Ich denke, das war dann doch wirklich die Wahrheit!


Ein wenig auf einer Liege im Groundfloor relaxed und geschaut was sich so alles tut. Zu nächst nix!

Dann erspähte ich sie. Mit Highheels gut 180 hoch, lange dunkelbraune, glatte Haare, schlank, gute C-Naturtitten und schöne dunkle Augen.

Sie stellte sich als Olga aus der Ukraine vor. Mensch, wann hatte ich denn das letzte mal das Vergnügen mit einer Dame aus dem Bereich der ehemaligen Sowjetunion. Mit den meisten habe ich top Erfahrungen gemacht. Nur sehr rar sind sie geworde, die hübschen Ladies aus dem Ostblock!

Sie hat das wieder gut gemacht, was die andere versáut hat. ab auf´s Zimmer und sie hat mich so hingebungsvoll geküsst, da ging mir wirklich nicht nur der Hut hoch... Schöne sanfte Handarbeit an meinem Schwanz bis der so richtig hart war. Auf´s Blasen habe ich verzichtet, ich wollte nur noch einen schönen Fick. Den bekam ich dann auch. Gut in der Missio und weiter gemacht von hinten und dann auch Abschuß. Ein echter Genuß, die Süße. Kann wiederholt werden.

Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste raus aus dem Laden. Olga hätte ich gerne noch ein weiteres Mal genossen!

Insgesamt hat sich mein Eindruck von der World nicht verbessert. Hübsche Frauen waren und sind Mangelware. Eine Ladie erzählte mir, dass sie sich bei vielen Clubs telefonisch beworben hat. Alle wollten einen optischen Check machen. Nur die World nicht. Gleich die Zusage zum Anfangen... Was soll ich davon halten???

Grüße Sunsun

Naja, hübsche Mädels hat's am Käunzberg doch etliche:

Guliana, Catalina, Adelina, Jennifer, Britney, Anamaria, Andrea, Simona und und und

Stuart, Grübel
Mag sein, dass zum frühen Abend hin und später die Anzahl der attraktiven Girls anwächst.

Werde ich bei Gelegenheit mal wieder checken!

Grüße

Sunsun
Richtig interessant wird es erst, wenn die Spätschicht so ab 16:30 langsam eintrudelt. Manche Mädels tauchen allerdings erst zwischen 18 und 19 Uhr arbeitsbereit an der Bar auf, z.B. "Prinzessin" Monica.
Och, Monika hab ich Dienstags auch schon deutlich früher gesehen. Genau wie Catalina, die auch schon mal die Frühschicht macht, wenn sie vorher frei hatte.

Stuart, Wink
(21.01.2012, 17:44)sunsun schrieb: [ -> ]Insgesamt hat sich mein Eindruck von der World nicht verbessert. Hübsche Frauen waren und sind Mangelware. Eine Ladie erzählte mir, dass sie sich bei vielen Clubs telefonisch beworben hat. Alle wollten einen optischen Check machen. Nur die World nicht. Gleich die Zusage zum Anfangen... Was soll ich davon halten???

Grüße Sunsun


Ich glaube fast überall in den FKK Clubs gibt es einen gewissen Einheitslook der durch die Vorherrschaft der Rumäninnen/bulgarinnen geprägt wird.
Exoten , Deutsche DL und andere Nationen sind eher selten gesehen.


Letze Woche fand ich die Besetzung sowohl Tags wie auch gegen Abend gut.
Geschmäcker sind zwar verschieden aber die Optik ist in den Clubs in Hessen die ich kenne (Palace mal ausgenommen) in der World gleich hinter der Oase noch mit am besten.
Jetzt ist zudem noch "saure Gurken Zeit" ab Ende Januar wirds sicher nochmal von der Besetung sicher nochmal besser.
andererseits von 100 Frauen die man auf der Strasse sieht sind auch nicht 50 % Topmodells,
ich weiß nicht was es manchmal für eine Erwartungshaltung gibt.


streuner-strolch
(23.01.2012, 19:28)streuner-strolch schrieb: [ -> ]andererseits von 100 Frauen die man auf der Strasse sieht sind auch nicht 50 % Topmodells,
ich weiß nicht was es manchmal für eine Erwartungshaltung gibt.
streuner-strolch
Die "Erwartungshaltung" bei nicht wenigen ist weitgehend klar, nach dem Motto: "wenn ich schon für so was Geld ausgeben muß, dann will ich aber auch nur die schönsten Frauen ficken!"
Sonst geh ich ungepoppt nach Hause! (ist oft das "Schicksal" der Optikficker-Fraktion)

Und es macht sich in diesen Gedankengängen auch noch gut, dann zusätzlich dem jeweiligen Club ein paar Vorwürfe zu machen, wieso der nicht auf die richtige Auswahl (an mir genehmen Frauen) achtet. Wink

Aber was kann ein Club dafür, daß außerhalb seiner Grenzen bei vielen Clubgängern nichts (mehr) mit attraktiven Frauen läuft?

Die empfundene Abhängigkeit wird von einigen Clubgängern geschickt umgedeutet, und auffällig "veredelt" bzw. getarnt durch eine stolz getragene Maske des Anspruchdenkens!

Oh Mann DM, auf so verquere Gedankengänge kann man(n) nur kommen, wenn chronisch unterfickt.

Stuart, Big Grin
(23.01.2012, 20:23)Stuart schrieb: [ -> ]Oh Mann DM, auf so verquere Gedankengänge kann man(n) nur kommen, wenn chronisch unterfickt.

Stuart, Big Grin
Kann sein! Aber Du darfst nicht so einfach von Dir auf andere schließen! Pst

Doch, ich komm nich auf so komische Gedanken.

Stuart, Big Grin
Mal was zum Thema Anspruchshaltung: Wenn ich in einen Club gehen, habe ich selbstverständlich den Anspruch, dass auch für meinen Geschmack etwas da ist. Natürlich klappt das nicht immer und bekanntlicch sind die Geschmäcker ja verschieden... Aber z.B. in der Oase oder auch früher im Atlantis, gibt bzw. gab es immer klasse Ladies und der Service ist bzw. war i.d.R. sehr gut. Ich denke, es ist schon die Aufgabe der Clubleitung, das Niveau der Damen so hoch wie möglich anzusiedeln, denn davon lebt der Laden.

Ich gebe Geld aus für den Spaß und da habe ich auch den Anspruch, für meine Geld etwas vernünftiges zu bekommen. Das macht doch jeder so, auch außerhalb der Clubs. Insofern ist eine Anspruchshaltung an die Clubs und an die Damen legitim!

Grüße

Sunsun
(26.01.2012, 11:41)sunsun schrieb: [ -> ]Wenn ich in einen Club gehen, habe ich selbstverständlich den Anspruch, dass auch für meinen Geschmack etwas da ist.

Das Wort "Anspruch" ist schon krass. Wer soll denn für den "Anspruch" sorgen? VerwirrtGrübel