LSH

Normale Version: Sum Bienchen, sum herum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schinznach Bad im Schweizer Mittelland ist recht bekannt wegen seinem schönen Termalbad. Aber wie halt so üblich in CH hat das 1200-Seelen-Kaff auch sein Puff.Engel Das Berichtle widme ich mal wieder dem lieben Kollegen Marc1969. Lachen

Das Ganze ist auf der Homepage sehr verwirrent. Tja der Knacker halt auch nicht der hellste. Grübel

Kontakt-Bar, Flirt-Bar, Saunaclub Eintritt frei. Aber Wellness-Bereich 30.- Franken? Hmmm, der Laden hat zwei Eingänge: Oben von der Strasse her geht es in die Kontaktbar, unten vom Bahnhof her geht es in den Saunaclub Sum Sum. Sesam geht mal unten rein. Isch ja auch ein Saunaclubgänger. Geklingelt an der Tür und eingelassen. Dann durch einen Vorraum in eine kleine Bar gelangt, wo zwei ältere Gretels ein Würfelspiel spielen. Mal nach Einlass in den Saunaclub gefragt, worauf mir die eine Gretel 30 Franken abknöpft, einen Schlüssel überreicht und in den Wellness-Bereich geleitet. Dieser ist rechts beim oberen Ausgang aus der Bar durch eine Türe erreichbar. Die Türe lässt sich nur mit einem Chip im Schlüsselarmband öffnen. Eine erste Teil dieses Bereichs schaut ein wenig Burgverliesartig aus: Umkleide, Duschen, Sauna, drei boxenartige Fickkabinen (Suiten nennen die das da Weia) und diverse Fitnessgeräte. Um die Ecke geht es noch eine Treppe hoch zur sog. Terrasse. Dort hat es auch noch einen recht guten Whirlpool. Die Gretel entfernt sich wieder, die Türe fällt ins Schloss und der Knacker ist alleine im Verlies. Bekommt fast ein bisserl das Grauen, der arme Kerl. Na dann halt mal umgekleidet und geduscht. Tuch und Mantel sind im Spind und in einem Gestell auch noch ein paar Latschen gefunden.

Das verlassene Gefühl verlässt den Knacker irgendswie nicht so recht. Darum raus durch die Tür wieder in die Bar. Hmm Geradeaus hat es auch noch in einer Katakombe ein Fitness-Foltergerät und eine futuristische Solariumanlage. Schaut aus wie bei Raumschiff Enterprise. Unentschlossen hmm Die Bar nennt sich Sum-Sum Bar und ist recht klein. Die zwei Gretels sind immer noch am Würfeln. Andere Weiber oder andere Kerle sind nicht sichtbar. Die Treppe rauf hätte es noch zwei grössere Kontaktbars. Aber da dürfe der Sesam nicht hin: Die Kerle da würden den Anblick eines halbnackten Kerls angeblich nicht vertragen. Weia Echt, hat sie wirklich gesagt. Mal ne Cola geordert. Kostet 7.- Bier ist 8.-. Die eine Gretel setzt sich dann zu mir und will was. Au weia: Das ist ja ne Schlampe und gar keine Barmaid.Mad Irgendso eine aus dem anderen Schluchtenkackerland, Baujahr < 1960. Habt die denn da nix anderes? ja schon, aber die seien oben bei den Kerlen. Ja aber der Sesam darf da nicht rauf. Grübel Also müssens halt runterkommen. Die andere Gretel scheucht dann tatsächlich ein paar Weiber runter. Baohhh so ne KF 46 HU buhlt jetzt ganz grausig um den Knacker. Und dann noch zwei KE, so Typ Mamma aus dem Dschungel, wo schon einige Male geworfen hat.

Weia Weia. Aber da war doch noch so ne Blonde, wo gleich wieder umgekehrt ist, wo sie den Knacker gesehen hatte. Verträgt wohl den Anblick halbnackter Kerle nicht. Lachen Meinst Du die aus Rumänien? Baohh eh ein Karpatenweib. Und das dem Knacker vorenthalten! Frau bringe mir das Karpatenweib, worauf sie dann abdüst und nach wohl gut 15 Minuten endlich mit dem Weib antanzt. Musste die Gute wohl recht lange überreden. Lachen

Moll, moll gar nicht so übel. Mal auf den ersten Blick gute frauliche Figur, schulterlange blonde Haare, wirklich hübsches Gesicht und sehr schöne blau-grüne Augen: Lori, RO, 28. Ein bisserl angebandelt und mal wegen dem Preis gefragt. 200 für die halbe Stunde. Unentschlossen Sesam redet nicht gerne über Geld und schon gar nicht mit Weibern. Aber kann sie dann auf 150 runterhandeln. Also ab auf den Fickacker. Ja, aber bevor es soweit sei, müsste ich ihr noch einen Drink spendieren. Das sei hier so. Sonst dürfte sie nicht mit mir ficken. Aufsmaul Bähhhhhhh . Na dann halt. Cocktail bestellt für 17.-. Dafür muss aber schon noch ein bisserl gefingert werden. Darum aufs Sofa geschleppt. Hmm ist noch recht kuschelig da. Aber eben die Weiber nicht leicht bekleidet da, sondern sogar in Vollmontur: In ihrem Fall T-Shirt und Jeans. Hmm oben komm i ned rein zum Titten grabbschen. Also mal unten das Shirt gelüpft und mit der Hand den Bauch rauf und die Griffel oben in den BH reingesteckt. Das gehöre sich hier nicht, meint sie. Na dann halt. Heul Ein bisserl geredet und ihr Händchen zum Rüsselchen dirigiert. Das gehöre sich hier nicht, meint sie. Na dann halt. Heul Ab auf einen der Fickacker im Wellnessbereich. Ob wir da zuerst gemeinsam in die Sauna sollen. Was? Sicher ned. Gefickt wird!

Hmm die Matratzen aus Kunstleder abgedeckt mit mitgebrachten Handtüchern und die Gute enthüllt sich. au weia mindestens KF 38 und ziemlich schlauchige Titten. Weia Tja nu gibt schlimmeres. Mal hingelegt ein wenig gestreichelt. Die Fickgriffel in die Fickfurche gesteckt, was sie schiergar durchdrehen lässt. Baohhh was ne rattige Sau. Unentschlossen Holt dann den Gummi und will drauf raumkauen. Nene. Aha Du Sau willst nur ficken. Ja genau! Auf den Rücken geknallt und rein mit dem Prügel in die Fotz. Sabber Mann au Mann, der Knacker 10'000 Volt aufm Schwanz oder was? Krallt sich mit den Händen ins Begestellt und tut wie Sau. Nimmer normal sowas. Der arme Sesam nach ein paar Minuten völlig auf den Stümpen. Viel zu schnellt angegangen. Puste geht aus. Rot werd Muss mal rasch ausfahren und ein bisserl verschnaufen, was sie jetzt überhaupt ned begreifen will. Was ist denn los. Kann nimmer, keucht der Knacker. Was??? Uerks. Na OK dann halt wieder rein in die Fotz. So jetzt aber hämmere sie voll Hammer durch. Bockt wie ne rallige Sau. Abgeworfen und aufgesattelt. die Titten ganz übel geknetet. Dreht schiergar durch. Echt nimmer normal sowas. Auf den Rücken geknallt und voll Hammer rein mit dem Prügel. Pack mit dem Maul ne Titte und saug sie bis zum Halszäpfchen rein. Die Gute schreit wie ne Sau auf der Schlachtbank. Beisse auf den Schläuchen rum und haue ihr den Prügel bis zum Anschlag rein. Verharre, drücke, sauge und kaue. Kriegt anscheinend einen ganz grauenhaften Orgasmus, sie Gute. Boahh devote Schlampe. Echt nimmer normal sowas. Sauge die andere Titte rein, was sie nochmals durchdrehen lässt. Gehämmmert wir gestört und den Gummi tief drinnen in der Karpatenfutt vollgehauen. Uerkkr röchel, röchel. Muss ziemlich lange verschnaufen.

Sage mal, fickste immer so? Isch ja ned normal sowas. Kommt drauf an, wer mich fickt, grinst sie nur. Aha......

Dei hartverdiente Kohle überreicht und dann geduscht. Strahlende Verabschiedung. Hmmm na dann halt umgekleidet und durch den oberen Ausgang raus. Noch einen Blick in die Kontaktbar geworfen, wo einige Weiber hocken, so KF 40-46 und auch einige Kerle am Bier rumnippeln. Ausschliesslich Balkanesen anscheinend.

Tja ziemlich komplizierte Angelegenheit da. Nochmals zur Zusammenfassung:

Der Laden heisst Biene-Huus. Durch den oberen Eingang gelangt Mann in die Kontaktbar, welche auch Kontaktbar heisst.. Eine weitere Treppe rauf gehts in die Flirtbar, was auch eine Kontaktbar ist. Eine Treppe runter, oder vom unteren Eingang gehts in die Sum-Sum-Bar welche sich Saunaclub nennt, aber auch eine Kontaktbar ist. In allen drei Kontaktbars wird kein Eintritt erhoben. Getränke sind 7.- für eine Cola, 8.- für eine Bier, 17.- für einen Cocktail, 18.- für eine Cüpli. Von der Sum-Sum-Bar gelangt Mann für 30.- in den Wellnessbereicht, der aber abgetrennt ist.

Kerle in Strassenkleidung dürfen in alle drei Kontaktbars. Kerle im Tuch/Mantel dürfen nur in die Sum-Sum-Bar. Die Weiber sind eigentlich nur in der oberen Kontaktbar, welche sich auch Kontaktbar nennt. In den Wellness-Bereich kommen sie nicht, ausser Mann bezahlt dafür. Service und Preise sind absolut unklar. Sollen bei 100.- starten. Muss aber alles verhandelt werden.

Sagesesam, alles klar ?
Ho ho ho Sage,

Deine Begegnungen in den Schweizer Hinterland Dorfpuffs, dass ist die richtige Lektüre für mich heute Abend Unentschlossen .

Sitze nach einigen gute Whiskeys mit gutem Kumpel vor dem Rechner und fall bald vom Hocker vor Lachen (nicht vor Alk) ... Man o Man, wie schräg war dass denn ?

Blow
Du schreckst auch vor nix zurück, Du notgeiler Knacker.

Stuart, Big Grin
... umdrehen und gehen (zum Nachbardorf-Club) wäre auch eine Alternative...
Dodgy

carolusMAGNUS
Moin Sesam,

du bist aber auch ne geile Sau ;-) Bei Dir würd ich gerne nochmal in die Lehre gehen...So wie Du die Weibsen um den Verstand vögelst, dass bring ich nicht....Nehme aber gerne Tipps entgegen!

@ Onkel Sagesam. Mit Dir als Expeditionsleiter ist Spass garantiert,wann startet denn die nächste Erkundungstour?
(22.01.2012, 10:11)carolusmagnus schrieb: [ -> ]... umdrehen und gehen (zum Nachbardorf-Club) wäre auch eine Alternative...
Dodgy

Ja genau, aber nicht ohne da drin noch eine zu hämmern. Lachen

Mal ein bisserl nachgeforscht und noch Föteli von der Lori gefunden:


[Bild: th_227818962_lori3_123_505lo.jpg] [Bild: th_227820445_lori1_123_196lo.jpg] [Bild: th_227823830_lori2_123_582lo.jpg]

Gefickt hat sie wirklich Hammer. Engel

Sagesesam

Eieieieiei Onkel SESAM,

bist DU jetzt etwa zu einem verkappten Omaficker geworden? Wenn das die Dreamworkfraktion Zunge erfährt... dann bist DU aber geliefert Aufsmaul... und dann noch ne schöngerechnete Kf 38... tja, DU wirst halt langsam alt... DU Sack...
Der sesam und so ein Mops? Eek

Ich bin ja wahrlich geschockt.... Unentschlossen

Gruß, C33, vielleicht doch zu anspruchsvoll Wink