LSH

Normale Version: Katerfrühstück im Mainhattan am 01.01.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 01.01 lief ich pünktlich um 15h in den Frankfurter Bahnhof ein...Schon wähend der Fahrt hatte ich beschlossen direkt ins FMH zu fahren und ab gings direkt weiter mit de Taxi.

Es war mehr los als ich dachte für so nen Feiertag. Ich denke schon vor 18h waren ca. 20 Typen da, Mädels vielleicht 10-15...Später am Abend war dann das Verhältniss ausgeglichen.

Essen war gerade am Abend echt klasse...Es gab Ente und Schweinelendchen mit Beilagen, toll.

Hier meine Buchungen:

Vivian:

Vivian gehört ja mit ihren Mitte/Ende 30 schon zum reiferen Gemüse im Mainhattan. Sie ist blond hat einen Pagenschnitte, Naturbrüste B die schon der Schwerkraft folgen aber ich finde sich immer noch gut anfassen lassen. Sie sitzt eigentlich immer im deutschen Eck (ist aber Polin) bei Lana, Lara und Co.
Ich find sie ja ganz sympathisch auch wenn sie nicht in mein Beuteschema so ganz passen mag. Naja aber neulich im Mainhattan ins Gespräch, kippten einen kurzen und dann hab ich sie einfach mal gebucht :-)

Und gut wars! Vivian weiss schon wie sie die Kerle zu nehmen hat…Einem tollen Geknutsche im stehen folgte ein guter Blowjob im knien, ich stand immer noch. Variantenreich, mit genug Hub, viel Spucke, EL etc.

Auf dem Bett ging es genauso weiter…Super gesauge und tolles Verwöhnprogramm. Ich hab aufs ficken verzichtet und sie blasen lassen und zum Schluss auf die Titten gespritzt.
Am Spind gab es eine CE…Mache ich sicher mal wieder!

Lori:

Über Lori, Anfang 20, blond, 1,70 mit Puffstelzen, tolle Augen, hübsches Gesicht, hatte ich schon viel schlechtes gelesen und zum Glück in dem Moment vergessen als wir im Wellnessbereich ins Gespräch kamen.

Deutsch ist nicht viel vorhanden das Englisch aber lässt aufhorchen, sowas lernt man nicht in der Mittelschule in Rumänien, also zumindest nicht den Dialekt. Denke die war mal i Ausland.

Zum wesentlichen, das Gespräch ist nett aber leider werden ZK verneint. Daher sage ich mit ehrlicher Enttäuschung (Optik&Art sagen mir nämlich zu), dass es dann nichts wird. Sie möchte wissen warum Küssen so wichtig sein und hört sich meine Erklärung interessiert an…Ich sage ihr dann das ich respektiere, dass sie nicht küssen mag aber ich sie eben dann nicht buchen kann.

Darauf sagt sie “Ok, I will kiss you“…lol…Soll einer verstehen. Dann aber nix wie ins Zimmer und ich lass mich mal überraschen. Sie fragt was ich von einer Stunde halte und ich antworte, wenn sie gut ist werde ich upgraden, sie lacht.

Dann das Wunder vom Osthafen. Die ZK sind nass tief und fühlen sich bei dieser schönen Frau suuuper an. Ihr Brüste sind spitze fühlen sich voll fest und warm an, wow! Wir verlagern uns aufs Bett machen weiter streicheln uns und ich hab so das Gefühl ihr macht die Knutscherei gar nicht mehr so viel aus….Dann geht’s zum Blowjob…Auch hier bin ich überrascht auch das kann sie gut. Lässt sich führen und saugt den Schwengel schön tief ein. Ok also upgrate auf ne Stunde.

Und weiter geht’s. Knuschten, blasen, bissi kuscheln, total klasse ab und an muss ich ne Anweisung geben aber alles ok.

Reiter ist nicht so ihres obwohl natürlich die Aussicht für mich Klasse ist…Auch fühlt sich der kleine griffige Arsch in gut an. Na dann einfach in den Doggy…hier geht Lori gut mit und lässt sich schön poppen…Abspritzen tue ich in dieser Position…Nach dem auszucken werde ich gesäubert und weil noch Zeit ist wird noch n bissl gekuschelt.

War die 2CE auf alle Fälle wert, auch hier: Gerne wieder!! Muss man mal bei der B-Probe sehen ob sie konstant so gut ist.

Ramona:

Hübsche, 160cm grosse Dame aus RO, dürfte Anfang 20 sein. Schön helle Haut, lange schwarze Haare, ordentliche B-Cups und griffiger, draller Arsch an ihr ist was dran aber Ramona ist nicht dick oder so.
ZK wurden bestätigt also ab auf Zimmer. Ramona fühlt sich super an und lässt sich schön befummeln, Ich bin richtig rattig und wir knutschen im stehen.

Auf dem Bett gibt’s tiefe ZK und ihre Haut ist samtweich, geil. Leider drückt sie aber etwas auf die Tube und hat schnell meinen Schwanz im Mund…Gebläse ist super, tief und nass aber auch hier will sie zu schnell zum ficken über gehen.

Ich bitte sie zwar nochmal zum blasen, merke aber das das so nix wird – Also ficken. Kann sie auch hält gut dagegen und lässt sich stossen. Ich spritze ab und 20Min nach dem Start sitze ich schon wieder, eine CE weniger in der Tasche, am Tresen.
Also Ramona ist echt ok vom Service aber diese Hektik geht gar nicht. Weiss nicht ob ich das nochmal probiere.

Ein wirklich schöner Jahresauftakt mit schöner Wellness, lecker Essen und geilen Weibern.

Weiter so Mainhattan!
Schöner Bericht, danke. Das Mainhattan war ja schon von Beginn an eine CDL-Wundertüte. Kaum ein stabiles Lineup. Damals war ich ja recht häufig dort, aber immer wieder andere Gesichter, vornehmlich aus Clubs aus der benachbarten Region (Oase, Palace, v.a. World). Da inzwischen einige Mädels ja auch ins Shark`s ausweichen, würde mich schon interessieren, wie sich das mit der Pendelei ins FMH verhält.

Marc1969, ob sich da ein Besuch wirklich noch lohnt? Grübel
(24.01.2012, 23:00)Marc1969 schrieb: [ -> ]Marc1969, ob sich da ein Besuch wirklich noch lohnt? Grübel

Benno brauchst du da nicht zu fragen, der hat seine Wohnung aufgegeben und wohnt da fest Big Grin

Deine Frage scheint der Berichtelage hier und anderswo nicht unbedingt zu entsprechen. Aber ich mag da zu wenig von verstehen, ich fands ja auch schon im ATK gut, obwohl hier ja von berufenen Mündern zu hören war, dass der Club gar nicht geht Verwirrt Ist wohl alles eine Frage der Erwartungen, mit denen man(n) da hingeht. Pauschalurteile über Clubs scheinen mir (sharks ist besser als FMH, Palace ist ein Abzockladen, Palace hat die geilsten girls, Feigenblatt ist auf dem absteigenden Ast, Feigenblatt ist ne sichere Bank, um nur die auffälligsten der letzten Zeit zu nehmen)eher subjektiven Stimmungslagen zu entsprechen. Außer vielleicht aus der Oase sind die Klagen über das line- up doch bei jedem Club immer wieder zu hören und hängen meinem Eindruck nach mehr damit zusammen, ob der jeweilige Berichtverfasser zufriedenstellende Buchungen hatte oder nicht.
Hi Marc,

tja was soll ich dazu sagen? Ob sich ein Besuch lohnt kann ich schwer für Dich entscheiden. Wenn Du nach meinem Eindruck fragst, sage ich ja. Natürlich gibt es eine CDL-Wanderung. Wie Du selbst schreibst kommen die einen bspw. auf der Oase/Palace etc. dafür fahren halt andere ins Sharks.

Letzten Freitag hatte ich meinen Augen kaum getraut so toll fand ich das Line-Up...Kollege Sagesesam wäre wahrscheinlich auf allen Vieren raus, soviele hübsche "Karpartenweiber" gabs und nett waren sie auch, was willste mehr.

Ich sehe es wie Kollege Lindner. Es sind letzendlich subjektive Eindrücke die uns zu einem Urteil kommen lassen. Die Diskussionen welcher Club nun toller ist oder nicht kann ich daher auch nur wenig nachvollziehen. Zuviel riecht es mir da auch nach Herdentrieb. Wenn einer in die Richtung läuft, laufen die anderen hinterher.
Alleine in den letzten Tagen war mal die World super, dann wieder ein Relikt aus alten Tagen. Das Sharks mal state of the art und dann mal wieder ein Provinzclub mit nich zusammen passender Einrichtung und zu wenigen Girls.

Daher: Probieren geht über studieren.

Mein Fazit ist, dass das FMH für mich derzeit ein sehr attraktiver Club ist da:

1. Tolle Wellnessmöglichkeiten und sehr gute Speisen
2. Hübsches Lineup und ein gehobenes Serviceniveau (im Durchschnitt)
3. Direkt in Frankfurt, ich wohne nicht so weit weg, praktisch
4. Nettes und höfliches Personal

Mir ist aber auch klar, dass diese Punkte niemanden abhalten jetzt laut:
"Shaaaaaarks" zu brüllen [Bild: smileymania.at_11063.gif]

PS

@Lindner es heisst jetzt ATA :-)
Und 40 € Eintritt bis 14 Uhr sind auch nicht zu verachten, werde sicherlich auch bald mal wieder im FMH nach dem rechten schauenWink War ja bisher erst einmal dort und bin zufrieden nach hauseWink
Und wie Benno schon sagte "Probieren geht über studieren."
Und noch ein weiterer positiver Punkt: haben dort auch sehr schöne Zimmer
Darf ma kurz mit meinen Worten zusammenfassen - damit es nicht OT-Prügel vom Management gibt - was unsere Altmeister des P6 Lindner, Benno und Hesse da gesagt haben, weil das eigentlich grundsätzlich gilt, auch für andere threads und nicht nur für die Club-Berichterstattung:

Jeder Jeck is annasta - also lesen was die KF so an FAKTEN erlebt haben, die Kollegen kennen lernen - das geht in unserem Forum doch prima - und schon kann man sich über die Mädels ein Bild für seine Zwecke machen. Wenn man anderer Meinung ist als der Schreiberling, kann man es doch ohne Kommentar so sein lassen (=Refrain dieses Liedes)

Jeder Jeck is annasta - auch was das Ambiente betrifft; mer muß halt wissen, was einem mehr und was weniger wichtig ist; danach kann man entscheiden und seine Auswahl treffen. Refrain.....

Jeder Jeck is annasta - ao isses auch beim Catering, der Eine legt mehr Wert darauf, der Andere weniger, gut dem Dinge, danket den Berichtern und ansonsten......Refrain....

Jeder Jeck is annasta - auch was die Servicekräfte im jeweiligen Laden betrifft; viele von uns sind beruflich gezwungen und darauf getrimmt, mit dem Gegenüber gut zu kommunizieren, egal welche Trübtasse da steht, die werden weniger Probleme damit haben als solche, die mehr oder weniger für sich im stillen Kämmerlein hochkonzentriert ihr Tagewerk verrichten. Refrain.....

Chapeau allerdings vor Benno, was dieser LH-Bolide und Pattaya-Ober-TukTuk für eine Club-Crash-Karriere hinlegt, da könnte jede noch so bekannte Sprachschule neidig werden. Das spricht aber für's System.

Gruß vom GB, auch wenn er hier in einem gemiedenen Unterforum labert.

(25.01.2012, 09:51)Benno60599 schrieb: [ -> ]Mein Fazit ist, dass das FMH für mich derzeit ein sehr attraktiver Club ist da:

1. Tolle Wellnessmöglichkeiten und sehr gute Speisen
2. Hübsches Lineup und ein gehobenes Serviceniveau (im Durchschnitt)
3. Direkt in Frankfurt, ich wohne nicht so weit weg, praktisch
4. Nettes und höfliches Personal

Dem kan ich mich nur voll und ganz anschliessen!

Hinzu kommt noch, dass dieser Club was Hygiene und Sauberkeit angeht, sehr vorbildlich ist.

Ein kleiner Kritikpunkt fuer mich ist die doch oft sehr gewoehnungsbeduerftige Musikbeschallung, sowohl im Barbereich, als auch auf den Zimmern.

Gruss

Bradan, der sich erst gestern wieder vom angenehmen Ambiente des FMH ueberzeugen konnte Wink
(25.01.2012, 13:36)Hesse74 schrieb: [ -> ]Und noch ein weiterer positiver Punkt: haben dort auch sehr schöne Zimmer

was aber fast wichtiger ist :
die Betten / Matratzen sind im guten Zustand !!!

das bekommen die im Schwesterclub in Pohlheim zum Teil seit längerem
(ich meine nicht die sauberkeit - sondern abgenutzt )
nicht ordentlich geregelt.

Besetzung ist leider im MH schwankend und hat zuletzt (Dezember) etwas nachgelassen
zugunsten des Sharks, hoffe es wird wieder besser, denn ich war ganz gerne am Osthafen.

streuner-strolch

Gestern war es ganz okay. Es waren zwar ein paar Mädels dabei, wo ich mich schon frage wieso man in dem Alter schon so dick sein muss, es waren aber einige im Bereich KF32-36 dabei.
(25.01.2012, 09:51)Benno60599 schrieb: [ -> ]@Lindner es heisst jetzt ATA :-)

So ein Scheiss - bin doch kein KleinkindVerärgert