LSH

Normale Version: Sakura mit Diana, Rosaria, Engel und Anabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Knacker wieder mal in Böblingen. Mann bekommt beim Empfang jetzt ein Bändchen, welches ja bei den Sakurianern zu grossem Unmut geführt hat. Ausserdem bekommt Mann jetzt nur noch der Schlüssel. Die neuen roten Mäntel hängen im Spind. Ein Tuch ist auch da Neue Handtücher bekommt Mann jetzt eben nur noch bei der Sauna. Aber soviel Mann will. Das hat in einem anderen Forum ja auch zu einem Riesenklamauk geführt. Liegt wohl daran, dass es für einige Besucher da echt ein Problem sein könnte, die 20 m zu laufen. Vielleicht sollten sie mal Rollatoren zur Verfügung stellen. Auch der war jetzt wieder mal gemein.Lachen

Tja meine letzten Sakura Besuche waren ja nicht gerade sooooo der Hit. Einfach fast nur alte und/oder dicke Weiber drin. Und mit den jungen war ned viel los. Sind halt auch ein bisserl verwöhnt von den Kaspern, welche zum Teil stundenlang aufs Zimmer gehen zum Reden und Streicheln. Tja aber diesmal echt bedeutend besseres Bild. Ich wundere mich zwar schon ein wenig über die Beschreibungen im anderen Forum. Was da rumgeschwärmt wird von Modelfigur und so und dann haben die Weiber KF >= 38 und 10 Kilo zuviel. Aber wirklich einiges scharfes Gerät da. Und auch echt nicht soviele alte Weiber da wie auch schon und die wenigen hocken im Raucherkabuff und blasen den Opas die Schwänze. Lachen

Anscheinend hat die GL jetzt tatsächlich einige Anweisungen getroffen: Die Weiber dürfen jetzt nicht mehr stundenlang im Kabuff hocken, sondern wurden angewiesen, sich auf den Sofas und an der Bar um die Kerle kümmern. Ausserdem sollten sie sich um alle kümmern und nicht nur um die Stammgäste. Nach meiner Meinung merkt Mann das auch. Um es vorweg zu nehmen: Es war diesmal echt Klasse. Hat wirklich (fast) alles gepasst.

Na dann mal auf ein Sofa gesetzt und dann rauscht auch schon Diana an, RO, 24, 1.70, KF 34, wunderschöen Teeny-Tittchen. Wohl nach dem Abgang von Gabi/Cosma immer noch das hübscheste Mädel in der Sakura. Aber eben mit der gehe ich sicher nicht hoch. Sie ist zwar sehr zärtlich und lieb. Aber halt ein ganz cleveres Mädel: Sie hat sich immer 100% unter Kontrolle. Und so richtig voll Hammer ficken darf Mann sie nicht.

Aber irgendswie hat die den Narren gefressen am Knacker (respektive wohl an seinen Scheinchen). Kann kaum in die Sakura kommen, ohne dass die gleich am armen Knacker rumhängt.

Tja auf dem Fickacker der arme Sesam irgendswie total rallig. Sehr schöne ZK und die Tittchen gestreichelt. Boahh pula tare tare meint so nur. Echt keine Lust auf Schwanzlutschen. Gleich Gummi drauf auf den Rücken mit der Guten und schööööööööööööööööööööön sachte die Möse penetriert. Uahhhh schaut den Knacker so verliebt an...... Herz Krieg das Teil aber irgendwie nur zu 3/4 rein.Grübel Na spielt ja keine Rolle. Irgendswie krieg ich diesmal den Dreh raus bei der hübschen RO. Wirklich ganzes Können reingesteckt in den Schwanz, alles gegeben, wunderbar gevögelt und granatig abgeschossen. That was great fucking! Schaut den Knacker so verliebt an. Herz

Sind erst 25 Minuten rum und sie sie will dem Knacker noch eine schöne Rückenmassage verpassen, was innert kürzester Zeit zu grosser Wöhli führt. Rot werd Come on fuck me again. You have great Dick. Na jetzt bin ich aber platt. Ist das wirklich Diana? Aber welcher Kerl hört das nicht gerne. Engel Also wieder Gummi drauf und rein in die Fotz. Diesmal aber keinerlei Rücksicht mehr. Voll Hammer gebrettert. Dreht schiergar durch. Hammerhartes Geficke und das bei Diana, kaum zu glauben. Dann sogar ihre Arme an die Ohren getackert und tief gekolbt. Das hat sie echt noch nie zugelassen. Oh god my Pussy, Fuck my Puuuuusssy, oh god fuck me usw. Was das soll Diana sein? Voll weitergehämmert und nach genau 60 Minuten abgeschossen.

Na das war jetzt einfach nur ganz grosse Klasse. Diana und Sesam das neue Traumpaar. Herz

So wollte dann unbedingt nochmals hämmern. Kaum zu glauben. Aber Sesam hatte ja noch anderes vor.

Unten dann ein bisserl die Lage sondiert. Sehr ruhig halt wie immer da. Werde von einigen wirklich scharfen Sesam-Style Katzen angemacht. Cora, E sagt sie, Lisa, BG Sabber und bleibe dann an Rosaria hängen. Die Sakurianer glauben ihr steif und fest, sie sei aus E. Lachen KF 34, 1.65, sehr schöne A-B Titten, lange dunkelbraune Locken. hübsches Gesicht. Ein Phall für den Sesam halt. Sie ist da in der Sakura eher bekannt für schlechten Service. Kann ich gar nicht bestätigen: Sehr schöne ZK, gutes FO und schön gefickt. Einwandfreie Clubstandardnummer für die 50 Euro.


Hmm da ist so eine mit kurzen blonden Haaren und Silberblick. Tja Engel (sie nennt sich tatsächlich so) hat den Knacker schon die ganze Zeit so schmachtend mit ihrem ziemlich argen Silberblick angeschaut. RO, 22, 1.65, KF 34, leicht getunte C-Titten, schulterlange blondgefärbte Haare. ultrageiler Knackarsch Sabber ein bisserl ruppiges Gesicht. Aber Frauen mit Silberblick haben für mich einfach so was geiles an sich.

Tja Zimmer ficken meint sie nur. Reden will sie ned. Na gehen wir halt. Ab auf den Fickacker. Baohh erstklassige ZK. Mit den Griffeln die Spalte poliert. Boahh was ne rattige Schlampe. Wahnsinniges Gabläse dann. Tja und Mann glaubt es kaum: Weiss auch nicht wieso: Aber zieh sie über mich und schleck sie. Der Knacker und schlecken? Aber die saugt jetzt dermassen geil am Stengel rum. Dreh schiergar durch. Die Gute auch. Zittert und bebt. Moll, moll der Knacker kann doch tatsächlich schlecken, wenns sein muss. Oh shit, shit, shit tönts und ihr kommts ..... und er Knacker muss grausig aufpassen um nicht seine Ladung abzuschiessen.

Keucht und stöhnt rum, wälzt sich runter, schlägt die Hände vors Gesicht und stöhnt rum shit, i made me come.Mad Na na na so schlimm kanns doch wohl auch wieder ned sein.Engel Haut sich dann aber voll wieder meinen Schwanz in die Mundfotze. Der Kacker dafür die Griffel in die Fotz. Ficken? meint sie dann. Was der Knacker ob des gigantischen Gebläses ablehnt. Ne echt, wann hat der Knacker das schon mal nicht gewollt. Saugt am Schwanz rum. Der Knacker immer kurz vor dem finalen Schuss. Ewiglich bis ich ihr die Sosse dann halt doch in die Schntte knalle. Tropft dann wieder raus und läuft ihr auf die Titten Boahh. Ein bisserl verschnauft und dann runter und die 15O Euro für die Stunde + FT auf die Hand. Baohh wohl eine der geilsten Schlampen, wo je in der Sakura war. So richtig Marc1969 Style.

Mal kurz in die Sauna und nochmals was gegessen. Immer wieder läuft mir der Engel über den Weg und will unbeding gefickt werden. Bleib dann aber an Anabel hängen, BG, 20, KF 36, 1.60, Teenie Tittchen. Na die ist jetzt wirklich ned grad Sesam Style. Hat nen viel zu fetten Arsch und ne kleine Wampe. Aber des sehr hübsche Gesicht mit den schönen Zähnen hat den armen Knacker irgendswie rumgekriegt. Ist den ersten Tag in der Sak. Vorher ein Jahr im Phoenix.

Tja auf dem Zimmer wars dann nicht so gut. Keine ZK, blasen soweit I.O. Aber beim Ficken liess sie mich nur halb rein. Verzieht immer das Gesicht. Tja so machts keinen Spass. Heul Mit Ach und Krach abgeschossen. Das war nix. Nen Fuffy fürn Arsch.

Nachher wollte dann unbedingt der Engel nochmals gefickt werden. Und auch die Diana will unbedingt nochmals. Aber der Knacker macht sich vom Acker.

Sagesesam
Und, Bändchen abgerissen? Wink Danke für's Update.

Stuart, war seit Jahren nimmer in Böblingen
(22.01.2012, 21:40)Stuart schrieb: [ -> ]Und, Bändchen abgerissen? Wink

Hmm es hat sich irgendwie von meinem Ärmchen entfernt. Engel Wenn ich nur wüsst, wie das passieren konnte. Grübel

Sagesesam
Werter Onkel Sesam,

(22.01.2012, 21:28)sagesesam schrieb: [ -> ]...und bleibe dann an Rosaria hängen. Die Sakurianer glauben ihr steif und fest, sie sei aus E. Lachen KF 34, 1.65, sehr schöne A-B Titten, lange dunkelbraune Locken. hübsches Gesicht. Ein Phall für den Sesam halt. Sie ist da in der Sakura eher bekannt für schlechten Service. Kann ich gar nicht bestätigen: Sehr schöne ZK, gutes FO und schön gefickt. Einwandfreie Clubstandardnummer für die 50 Euro.

da hast DU irgend etwas falsch gemacht, denn wenn Du es Rosaria richtig besorgst, dann liefert SIE eindeutig einen Service über Clubstandard ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ICH SIE vor MEINEM Onkele aus der Schweiz gewarnt habe... der ist nämlich ein alter, grässlicher, sabbernder, hechelnder, uarksender, eidgenössischer SACK, der immer nur ans Ficken denkt. Tja, Sesamle, Rosaria hat dich hat gleich erkannt...Mad
Engel bei sakkura-fkk.com

Zitat:
[Bild: th_821001440_IMG_2661_123_384lo.JPG] [Bild: th_210016335_IMG_2664_123_550lo.JPG] [Bild: th_210018768_IMG_2669_123_153lo.JPG]
[Bild: th_210021978_IMG_2672_123_39lo.JPG] [Bild: th_210024621_IMG_2675_123_69lo.JPG] [Bild: th_210026737_IMG_2678_123_179lo.JPG]
[Bild: th_821002974_IMG_2680_123_410lo.JPG] [Bild: th_210030503_IMG_2687_123_229lo.JPG] [Bild: th_210033850_IMG_2688_123_927lo.JPG]
Danke Harry. Wobei der Engel vor Ort ein bisserl anders ausschaut: Schulterlange blondierte Haare.

Sagesesam