LSH

Normale Version: Jennifer, 5 OG 2 Zimmer links Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..warum wurde der original thread geschlossen?

BG7-9 Jennifer, 20 aus England, lange jetzt schwarze Haare, 1,67m groß,
Kleine Titten

war die Woche auch mal bei Ihr.. Mittlerweile hat sie schwarze Haare...der Rest wie im Original Thread...

25 € für standart blasen ficken anfassen und am Schluss nochmal blasen wurde ausgemacht..

freundliches small talk, hat sich gleich selbst im Bad gründlich gewaschen, leider hat sich die Zewa Rolle dem Ende zugeneigt, aber da war noch alles im grünen Bereich...

Gewarnt durch die Diebstahl Geschichte hab ich meine Klamotten mal schön auf dem Hocker im Flur in Blickweite des Bades plaziert.. hatte auch nicht das Gefühl, dass die was versucht hat.. Selbstwaschung und das letzte Zewa genommen..

Ab aufs Bettchen und erstmal ausgiebig gestreichelt.. sehr ausgiebig.. war garnichtmal schlecht... so nach 3-4 Minuten ohne mein bestes Stück zu berühren, kamen mir dann schon Bedenken.. Ohje.. das wird nix... sie will Zeit schinden oder so.. hat man ja alles schonmal gehabt..aber nein.. alles ok...macht sich dann runter zum Wili und hat ihn schön geblasen..nicht tief, aber ok.. Dabei sie schön abgegriffen, hat leider den BH angelassen ,und wollte auch net ablegen. sind eh recht klein , also net so schlimm.... auch Ihre Möse mit Stoppel und etwas pickel nicht ganz so schön anzusehen.. Glaube auch ZK geht, aber wenn ein Mädel FO praktiziert finde ich das net so doll den Schwanz vom Vorgänger zu schmecken Eek

Naja so fünf Minütchen geblasen , Konti drauf und einlochen... wollen... naja... Ficken ist net so Ihr Ding.. wusste ich ja dass es da net so einfach ist.. glaube wirklich sie hat etwas Schmerzen.. selbst mit Gleitgel bin ich net richtig reingekmmen.. ist auch immer wieder etwas weggerutscht... Hab so ein paar Minuten also halb gefickt.. und mit meinem Schwanz mit der Punze gespielt... bis ich dannn keine Lust mehr drauf hatte.... Hab se dann nochmal blasen lassen und es auch da beendet... was ok war.

nur .. Ihr erinnert Euch... ja die Zewas waren alle und auch keine mehr im Zimmer... also hat sie mal schön in den Eimer gerotzt und meine wertvollen Nachkommen in spe dort entsorgt ... Verwirrt kein angenehmes Geräusch.....und dann ihren Mund am Betttuch abgewischt.. ohje....

Naja... mich trotzdem nochmal gewaschen und etwas feucht in die Klamotten gestiegen und weg...

Insgesamt ein freundliches, ruhiges Ost Mädel.., achja...hat mir auch die Geschichte von der Engländerin aus London erzählt.. ....die aber starke Schwächen im Hygiene Bereich hat.. Verärgert
uhlala, in der Tat Nachhilfe in Sachen Hygiene notwendig .... nicht so appetitlich.

Mal bei der Gelegenheit gefragt: die "Unterlagen" auf den Betten werden ja eher mal nicht so oft gewechselt bei den Ladies, oder ...?
chubby schrieb:uhlala, in der Tat Nachhilfe in Sachen Hygiene notwendig .... nicht so appetitlich.

Mal bei der Gelegenheit gefragt: die "Unterlagen" auf den Betten werden ja eher mal nicht so oft gewechselt bei den Ladies, oder ...?


Leider Nein, bei vielen kein häufiger Wechsel.

Es gibt Ausnahmen, z.B MARIA EDUARDA, M 36, 3 Stock, mehr als eine
Ausnahme, hatte ich vorher noch nie gesehen.

Die hat mehrere Bettdecken, wechselt also häufig.

Ansonsten: Du hast ein nicht unerhebliches hygienisches Problem in
diesen Häuser zur Sprache gebracht; ich bringe mir oft eine Unterlage
selbst mit. Das kannst Du allerdings nicht bei allen Huren machen,
einige fühlen sich dann beleidigt.
Priester schrieb:Es gibt Ausnahmen, z.B MARIA EDUARDA, M 36, 3 Stock, mehr als eine
Ausnahme, hatte ich vorher noch nie gesehen.

Die hat mehrere Bettdecken, wechselt also häufig.
Das mag sein, aber wer sagt dass sie die Decken auch wäscht und nicht nur alternierend benutzt und anschliessend wieder zusammengefaltet für den übernächsten Stecher bereit legt?

Aber so ist es natürlich hygienischer als nur eine Decke dauerhaft zu benutzen EekWinkLaut LachLachenVerwirrt
cruiser73 schrieb:Das mag sein, aber wer sagt dass sie die Decken auch wäscht und nicht nur alternierend benutzt und anschliessend wieder zusammengefaltet für den übernächsten Stecher bereit legt?

Aber so ist es natürlich hygienischer als nur eine Decke dauerhaft zu benutzen EekWinkLaut LachLachenVerwirrt


OFF Topic: ich glaube wir sollten dieses Thema in einer anderern
Rubrik, wenn überhaupt, weiterdiskutieren.