LSH

Normale Version: Mettenhof,Skandinaviendamm 215, Marie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingeln bei Graz
treffpunkte.de Kiel - Marie
Tel. +49174406715
Hatte jemand schon das Vergnügen diese süße Ungarin zu vernaschen?
Ich war jetzt schon 3 mal vergeblich dort aber der Summer wird nicht betätigt und ich komme nicht mal in das Haus.
Selbst bei strömenden Regen registrieren die Kids da im Block wo man klingelt und wo man hin will und hört schon mal eine pipsige Stimme" Hier oben bin ich" auch drücken sich da finstere Gestalten im Haus rum. Ich sah sie in den Zugängen zu den Loggiafluren oder wie man das nennt. Freier mit dicken Taschen überfallen und ausrauben ? Unglücklich
Wäre die Marie auf den Fotos nicht so süß und scharf würde ich mir das wircklich nichtantun.
Bitte Bilder antackern. Ich kann es im Moment nicht.
LG RF
So, dann bin ich mal so freundlich und übernehm´für Dich das wesentliche:

Link:http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...tcard=2918

Zitat:Marie erfüllt dir folgende Wünsche:

Modellservice
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
69
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper passiv
Zungenküsse
Französich Natur
Spanisch Natur
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Striptease
Körperbesamung
Duschspiele
Badewannenspiele
Leckspiele passiv

Massagen
Massagen
Ölmassagen
Body-to-Body-Massagen
Ganzkörpermassage

Dominanter Service
Nylon- / Strapserotik
Fußerotik
Facesitting
Zitat:Name:
Marie

Größe:
165

Alter:
19

Figur:
schlank

Konfektionsgröße:
34

BH-Größe:
75

Körbchengröße:
C

Maße:
0 - 0 - 0

Schuhgröße:
36

Haarfarbe:
Dunkelblond

Haarlänge:
Mittellang

Augenfarbe:
Braun

Gewicht:
48

Geburtstag:

Sternzeichen:
Jungfrau

Nationalität:
Ungarisch

Muttersprache:
Ungarisch

Fremdsprachen:
Deutsch

Intimbereich:
Rasiert

Tattoo:
Nein

Piercing:
Nein




[Bild: th_11723_Marie_1_123_63lo.jpg][Bild: th_11724_Marie_2_123_416lo.jpg][Bild: th_11726_Marie_3_123_501lo.jpg]

Zitat:Freier mit dicken Taschen überfallen und ausrauben ?
Na, besteht da Gefahr bei Dir Verwirrt??

schönen Tach noch
Raubritter
Moin Roccofan,ich kenne die Lokation schon lange und habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht! Mich hat sogar der Samenraub :blow,den einige,der dort wechselnen Damen anbieten,nie gestört Laut Lach Gruß Michel
Michel schrieb:....ich kenne die Lokation schon lange und habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht!

Und wo sind die BerichteVerwirrt???
Mach Dich an die Arbeit, dann haben wir Dich auch alleBrav!

Gruß
Raubritter
Moin RR,ich habe es geahnt, :schlimm: ! Bei "Linz" und bei "Graz" hatte ich vor meiner Zugehöhrigkeit hier im Forum einige nette Fuckin -Erlebnisse mit "Eva","Alexa","Nadine" und der ein oder anderen netten Dame,deren Name mir leider entfallen ist. Mit "Monika" Erlebtes :ficken2:hatte ich hier als mein Debütbericht eingestellt...EngelGruß Michel
Roccofan schrieb:Ich war jetzt schon 3 mal vergeblich dort aber der Summer wird nicht betätigt und ich komme nicht mal in das Haus.

Laut sexnord sind momentan alle in den Urlaub entschwunden.
Und von der Marie sehe ich zwar ein Bild, aber die Daten lassen sich nicht mehr aufrufen. Verwirrt

Gruß, stepo
Moin, ich war gerader da und es macht keiner auf weder bei Linz noch bei Graz und die Blockkids" nerven auch nicht rum. Blick auf Treffpunkte ergab das die Rakete bei Linz im Urlaub ist und die Anzeige von Marie ist nicht mehr also nix Urlaub ... nix Anzeige, dann kann die Optikgranate auch nicht der Hit gewesen sein hoffe-vermute ich.
RF