LSH

Normale Version: Maja BG7-9, 5. OG Zimmer A (zuvor BG1 EG-C)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin letzte Woche - quasi nach dem selbstverordneten Winterschlaf - in die Bg1 um die guten Vorsätze fürs neue Jahr direkt in die Tat umzusetzen.
Insgesamt war die Anwesenheitsquote erschreckend niedrig - bin wohl zu früh aus meinem Winterschlaf aufgewacht..
ABER
Maja hat's wieder rausgerissen

Blonder Teeny
Rehbraune Augen
1,60 netto - 1,80 in Heels die sie quasi nie auszieht
A-Cup leicht hängend
Kommt aus Rumänien spricht kein Deutsch aber gutes Englisch

Bei dem Anblick gabs sofort eine Unterversorgung im Hirn, das Konnte nicht mal die Hello-Kitty-Decke auf ihrem Bett verhindern.
Standard kostet 25, hab 30 gegeben. Hat sie in Verlegenheit gebracht, da sie kein Wechselgrld hatte. Hat dann aber verstanden, dass ich gar keins zurück will.

Ausziehen und aufs Bett. (Hallo-Kitty wurde vorher zugedeckt.)
Gummi drauf und gut geblasen. Ohne Hand- oder Zahneinsatz. Abwechslungsreich und mit Augenkontakt.
Streicheln und an ihren Titten spielen ging gut, sie war aber so positioniert, dass ich an ihre Spalte nicht rankam. War eh abgelenkt.
Sie hat dann gefragt in welcher Position ich Ficken wollte, hab mich für den Reiter entschieden - ich faule Sau....
Schön gemacht, und erst der Ausblick.
Dezentes Gestöhne von ihr.
Nach dem Abschuss war sie ein bisschen zu schnell von mir runter, aber noch ok.
Angezogen und raus.

FAZIT: super-süßer Teeny mit solider Leistung.
Was für 50,- geht wird sich zeigen.
Würde sie eher als Anfängerin einstufen - aber da ich selbst noch einer bin, bin ich mit so einer Einschätzung mal vorsichtig. Da sollen andere ne Meinung zu äussern.

PS: war übrigens in der Mittagspause da.
Schöner Bericht, danke Dir....Sollte man mal zusehen ob da nicht auch FO/ZK geht...WIr sind ja schliesslich Schweine ;-)

Greetz
...sie hat glaube ich schon letztes Jahr in der Bg 27 unter dem Namen Dora angeschaft-damals ging gegen 10 Euro Aufpreis auch FO
Hallo Gemeinde,

letzten Sonntag war ich bei besagter Maya / (Maja / Doro). Sie war kurz vor der Abreise in die Heimat,weil Änderungswünsche für die Zukunft und auch schlimmer Unterleibsschmerzen geppart mit leichten Depressionen...) Naja, ich war ne halbe Stunde bei Ihr. Gezahlt nen Fuffi für soliedes Arbeiten,aber alles mit - also nix ZK und nix FO, aber küssen und anfassen darf man ansonsten überall .-)
Sie ist eine wirklich nettes und hübsches Mädchen,allerdings sind die A/B-Brüste recht schlafffür eine 23 jähriges Mädchen.
Sie spricht eine gutes Englisch und hervorgendes Spanisch, da sie dort lange gearbeitet hat.

Grüße
Sie ist wieder da.
BG1 EG Zimmer C
Wuerde die Kleine sofort wieder buchen-nur seit einiger Zeit lehnt sie Fo grundsaetzlich ab---nur eigenartig das sie darueber spricht in einen Club zu wechseln,denn da wird sie ihre Fo-Abneigung nicht durchziehen koennen.
Hallo Gemeinde,

Maya ist seit etwa 2 Wochen wieder da. Zimmer C, EG, BG 1
Performance wie immer nett & freundlichh, hat im Heimaturlaub etwas an Gewicht ums Bäuchlein zugelegt, ist aber noch okay. Sie jammert etwas viel über die schlechten Zeiten und die Billigheimer, aber wer Sie ne halbe Stunde bucht kann durchaus zufrieden nach ausgiebigem BFA und Lecken den Raum verlassen. Viel Spass :-)
Hallo Gemeinde,

Maya scheint weg zu sein, zuminstet war ihr Zimmer C im EG gestern von einer etwas älteren Dame außerhalb meines Beuteschemas besetzt. Wo Maya nun ist, wollte die Dame nicht verraten, ob innerhalb des Hauses oder der Stadt umgezogen, keine Ahnung.....

Grüße
Hallo Gemeinde, nun in der BG7-9 im 5.OG Zi. A (erste links) anzutreffen. Hier sind ein ganzer Sack voll rumänischer Schnittchen anzutreffen, inclusive unserer Maya.
Sie ist wieder da.
BG1 2OG Zi B

War nicht drin.
Hab erst als im Dritten war und mich über die Warteschlange vor Nadines Zimmer amüsiert habe, begriffen dass sie es war.
Zu spät - Tür zu.

Mein Hirn ist schon irgendwie im Winterschlaf...
Hatte mich heute mal nach FFM verschlagen, gerade so weit, das die BG nicht weit war. Hätte normalerweiße nix gemacht, doch als ich Maja in der BG 1 im ersten Stoch, Zimmer A (rechts am Ende des Ganges) sah....., ui ui ui, was ein hübsches Mädel. Kommt sehr sympatisch rüber. Einige Pfunde zuviel, aber noch o.k. Ein Mädel mit so einem tollen Gesicht im Laufhaus anzutreffen, gleicht einem sechser im Lotto.

Bumsen wollte ich nicht, stattdessen aber einen Handjob. Mehr nicht. Legte mich "faul" auf den Rücken und sie kniete neben mich und handjobte mein Teil bis zum kotzen. 25 Euro war mir dieser Anblick wert.

Nach dem Waschen und anziehen, meinte sie, ob ich ihr einen Gefallen tun würde. Eine Dose Raumduft aus dem Kiosk gegenüber holen. Sie gab mir 2 Euro. Das sie so viel vertrauen hatte, das ich auch wiederkomme, belohnte ich sie mit zwei Dosen Raumspray Dodgy Eine irrsinige "liebe" Umarmung und einige "Küschen" waren der dank. Diese Aktion mit dem hübschen Mädel gab mir mehr Herz, als ne halbe Stunde umsonst ficken Mad

Sie meinte noch, das sie hoffe, mich wieder zu sehen. Auf meine Nachfrage hin,ob sie immer hier ist, meinte sie: In diesem Haus Ja, aber öfters mal in einem anderen Zimmer.

Wiederholung = mit Sicherheit, wenn ich wieder in dieser Gegend bin.

PS
Weiß jemand, ob sie Anal macht? MadDodgy