LSH

Normale Version: Reinafall Vulkanstraße - Ivana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort: Vulkanstr. Eingang 27,sofort Treppe rauf, oberstes Geschoß, rechts den Gang bis zum Ende, sitzt manchmal auf einem weißen Gartenstuhl unterhält sich oft mit einer Ostblöcklerin, schwarze Haare ,Zopf , sitzt auch auf einem weißen Gartenstuhl ein Tür davor (die habe ich auch schon mal he,he)
Name: habe ich vergessen
Nationalität: Rumänien oder Bulgarien
Alter: ca. 20-25
Haare: dunkelblond, gelockt, halblang
Körper: ca. 160cm,schlank,helle Haut , keine Tattoos, mittelgroße Titten
Sprachkenntnisse: schlecht


Sie fiel mir durch ihr agressives Kobern auf, umarmte mich, griff und massierte meinen Dödel. Versprach für 30€ alles zu tun.

Eigentlich wollte ich nicht rein, aber mein Dödel schon.

Innendrin ein halbherziger schneller Fo, viellleicht mal eine sie auf und sagte in ihrem harten Akzent: "Jetzt Ficken! Gut" Ich erwiderte: "Mehr blasen und langsam" Nach 15 Sekunden wildester Mundakrobatik erneut: "Jetzt Ficken! Gut" . Sie legte sich einfach auf den Rücken, verschrankte die Arme hinter ihrem Kopf und wollte dann bestiegen werden. Von Gummi keine Rede, vermutlich kennt sie das deutsche Wort nicht.

Sie sagte dann immer wieder "Jetzt Ficken! Gut". Ich steckte ihn kurz rein, ob sie tatsächlich einen GVO macht. Macht sie. Sagt aber beim Einführen"Finish, GUT!." Mein Dödel und ich hatten aber schon lange keinen Bock mehr auf diese gestresste, ungeile Athmosphäre und streikte. .Die ganze Zeit fragte sie nach "Gut!?, Gut?!" Gar nicht gut!!

Nach 5 min war ich wieder draußen. 30€ in den Teich gesetzt.


WF 0,0%
Sie nennt sich Ivana, hat die Haare jetzt hellblond gefärbt. Wenn man zu ihr hingeht, lässt sie einen nicht mehr vorbei, umarmt, greift in die Hose um das beste Stück zu massieren. Redet viel, versteht aber kaum ein Wort deutsch.