LSH

Normale Version: Ilonka, Koblenz SS hinterm Bahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Habe ne neue DL (habe nicht nach Namen gefragt *edit: geklärt, heißt Ilonka >> b*) am SS hinterm Bahr ausgemacht. Sie arbeitet im vierten Anhänger ( MYK-J...) vom Tunnel aus gesehen.
Also sie gehört definitiv nicht in mein Beuteschema !
Sie ist sehr kräftig ab, keine Ahnung, ca Kf 40, große Tüten, keine 20 mehr, mit Sicherheit kein Optikfick !
Irgendwie, kann ich mir die Daten von Frauen, die mir gefallen, besser merken Dodgy

Habe kurz bei ihr angeklopft. Wollte nur einige Informationen abgreifen und dann wieder verschwinden. Also für FM oder GVM ruft sie 30eu auf. Für beides zusammen 40eu. Für 80eu gibts die 30min Nummer mit GVM, FM, Lecken oder was man sonst so mit ihr vereinbaren will.

Wie schon erwähnt, für mich is se eher nix, aber sollte auch nur nen Update des SS werden !

Gruß pussyschmecker
Der Name ist Ilonka,stand früher am Elefanten
elefanten? bitte um aufklärung Winke
Elefant so nennt sich hier die SB Waschanlage.

jay62

Wollte heute noch ein letztes mal Ilona(vorletzter Wohnwagen vorm Tunnel) besuchen Rot werd Rot werd .Musste leider feststellen das der Wohnwagen wie auch etliche andere weg war.Weiß jemand wo man sie in Zukunft antreffen kann.Evtl Telefonnummer??
Hallo jay62,

pro Frau ein Thread, daher habe ich deine Frage von diesem Thread abgetrennt.
Während sich die Kollegen über den Verbleib von Ilona den Kopf zerbrechen, könntest du Ilona näher beschreiben und da du schon bei ihr warst, gleich noch einen Bericht abwerfen.

Gruß limbo, wünscht einen guten Rutsch

Testficker

Guten morgen, 
Meinst du vielleicht ilonka?? 
Die Kölnerin? 
Falls ja, keine Ahnung ob man sie hier wieder antrifft. 

jay62

Sie war im vorletzten Wohnwagen vor dem Tunnel.Etwas ältere mit unglaublichen TittenTitten.Ihr Service ist auch wirklich sehr gut..
Hallo @jay62 !!

Könntest du das bitte näher ausführen ...

Zitat:Etwas ältere mit unglaublichen Titten[Bild: moepse.gif].Ihr Service ist auch wirklich sehr gut.

... denn darunter kann sich niemand nix vorstellen Verwirrt

Gruß pussyschmecker

Testficker

Hy pussyschmecker, Jay meint ilonka!! Das mit den Titten passt und der vorletzte Wagen war es auch!! 
Über sie findest du hier nen treath Jay

jay62

@Testficker ja hast recht ich hatte immer Ilona  als Namen  verstanden,kann auch Ilonka sein.Sie ist schon seit Jahren in Koblenz. Am Anfang auf der Straße, die letzten Jahre im Wohnwagen.