LSH

Normale Version: Andrea bei Marlene (D-Unterrath)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumler,

nachdem Simone`s Zeitfenster nicht mehr offen war, hatte ich doch Lust auf eine Entspannung.
Das kein gleichwertiger "Ersatz" für Simone zu finden sein wird, enttäuschte mich nicht, da unmöglich.

Ich bin dann mal meinen Vorlieben nachgegangen und traf in der Nähe meiner Zieladresse in Düsseldorf auf die "Privatadresse", Am Schüttenhof 16, in der Nähe der ISS-Arena.
Im Internet lachten mich die Hupen von Andrea an. Vorberichte ließen keine Tendenz in irgendeine Richtung erkennen, also Selbstversuch.

Nach dem Klingeln wurde mir von einer etwas älteren, aber netten Dame geöffnet, die mich freundlich begrüßte und ins Zimmer leitete.
Die Damen würden sich jetzt vorstellen.
Da ich aber voll auf Andrea fixiert war, gab ich meinen Wunsch preis und durfte dann noch einen Getränkewunsch äußern.

1 min. später kam Andrea herein:
ca. 165 cm, schwarze lange Haare, die etwas gepflegter sein könnten,
in einen schwarzen BH gefangene Titten, die Lust auf mehr machten und sonst eine griffige Erscheinung, aber nicht mollig oder dick.
Sie versucht mir in deuenglischspan (3-sprachig) den Service und Preise zu erklären. Ich hatte was mit 80 verstanden und dabei blieb ich dann auch.
Es sollte 45 min. dauern.
Ich machte mich dann im sauberen Bad frisch. Sie ging nochmal raus, um das Geld zu deponieren und kam mit 20€ Wechselgeld und Getränk zurück.
Die Titten lagen auch schon frei.
Ich finde die Titten scön voll und weich, sie hängen leicht.
Busenfreunde werden aber voll auf ihre Kosten kommen.

Ich habe sie dann ordentlich auf dem Bett bearbeitet...da konnte ich mich voll an den Riesendingern austoben. Sie stöhnte ab und zu mal etwas auf...forcierte das Ganze aber noch, wenn sie mit der Hand die Titten selbst zusammenpresste und mir hinhielt. Die Bustwarzen passen sehr schön zum Rest und sind auch emfindsam.
Aber wie gesagt...ich konnte mich austoben.
Mundgeruch?....Ja, wenn Nikotingeruch als Mundgeruch bezeichnet wird (kommt bei Simone trotz Kaugummi auch mal vor)
Ich habe nicht in ihren Mund geschaut, aber auch auf Zungenküsse verzichtet.
Der Saft stieg schon langsam, so dass ich mich auf sie setzte und schön die Titten zusammengepresst habe. Es ging dann ziemlich schnell...

Samenphobie scheint sie keine zu haben, es ging auch etwas ins lächelnde Gesicht.

Abputzen...und ich dachte: Jetzt noch Schmusen und Schluss!
Sie aber: Gleich ficken...Time enough!

Wir also beide unter die Dusche...dort hat sie nochmal 5. min. geblasen, um dann nach dem Abtrocknen wieder aufs Bett zu wandern.
Sie blies wiederum, dann gummieren und ab in der 69er...ich hatte aber nach so kurzer Pause noch nicht die Härte. Auch die Reiterstellung brachte keine Besserung.
Sie hat dann das Gummi entsorgt und Klein-Poplust noch gefühlvoll
liebkost.

Alles in allem ein guter Test für 80€...ich fand es gut. Bei der Optik müssen Abstriche gemacht werden...aber so schlimm wie ich dachte war es nicht.
Lieb ist sie.
Ich wurde dann von der genannten Dame wieder hinausbegleitet mit der Frage, ob alles ok war. Ja ...war es!


breastlover, der die Wiederholungsgefahr auf 75% taxieren würde. Die Titten sind schon klasse.
Danke breastlover

[Bild: 920f5uqf.jpg]

Zitat:Hallo, Du möchtest mal raus aus dem Alltag und den Stress vergessen? Ich bin durch und durch eine sehr verschmuste Maus.

Die auf Dich wartet. Ich bin ganz neu in Düsseldorf. Ich bin Nymphomanisch veranlagt. Ich liebe den Sex in allen Varianten.

Allso wenn dir meine Bilder und die große Brüste gefallen, komm einfach vorbei.

Spreche deutsch und spanisch

[Bild: 920f5uqf.jpg] [Bild: 91518ui3.jpg] [Bild: 916jgu8y.jpg] [Bild: 917ybuc0.jpg] [Bild: 918fiujp.jpg] [Bild: 919noulv.jpg]